Wie wählen Sie Vorhänge im Einklang mit Feng Shui

Vorhänge sind ein unverzichtbarer Gegenstand im Leben der Menschen. Vorhänge blockieren nicht nur die Sichtlinie außerhalb des Hauses, sondern spielen auch einen dekorativen Effekt. Aber weißt du was? Als Artikel im häuslichen Leben haben Vorhänge auch ihr eigenes Feng Shui, das auch Auswirkungen auf das Schicksal des Besitzers haben wird. Daher ist es sehr gelernt, Vorhänge zu kaufen.

Wie kauft man Vorhänge? Meister Zhide schlägt die folgenden fünf Punkte als Referenz vor:

1. Wählen Sie die Farben und Materialien, die dem Schicksal des Besitzers entsprechen, um das Glück zu unterstützen. Zu Beginn der Dekoration sollten wir das Schicksal des Besitzers kombinieren, um die Farbe und das Material des Vorhangs zu wählen, was den Gefühlen, Gesundheit, Reichtum, Karriere und so weiter helfen kann. Zum Beispiel, wenn der Besitzer beschließt, Camptotheca zu verwenden, kann er grüne und hölzerne Vorhänge wählen; Wenn der Besitzer dazu bestimmt ist, die Erde zu lieben, wählen Sie den römischen Vorhang mit gelben und erdigen Farben.

2. Halten Sie sich weg von den ominösen Mustern auf den Vorhängen. Einige junge Leute wählen einige trendige oder alternative Muster nach ihrer Persönlichkeit, die sehr passend für ihren Geschmack ist, aber es bedeutet Pech im Feng Shui. Zum Beispiel, gewöhnliche Skelette, seltsame Puppen und einige wilde Tiere, versuchen nicht zu vermeiden, diese Muster zu verwenden, um negative Auswirkungen auf den Besitzer zu vermeiden. Besonders für ältere Menschen und Kinder.

3. Die Vorhänge im Hauptschlafzimmer sind weniger rosa. Rosa ist eine weibliche Farbe, die im Allgemeinen von Frauen verwendet wird, die Romantik mögen. Aber in Feng Shui hat Rosa die Bedeutung, Pfirsichblüte zu provozieren, die leicht eine dritte Partei auszulösen ist und somit die Beziehung zwischen Mann und Frau beeinflusst.

4. Das Tuch des Vorhangs sollte nicht zu dick sein; wenn es zu dick ist, wird es sich schwer anfühlen; Wenn solche dicken Vorhänge im Schlafzimmer dekoriert sind, sind die Augenlider des Besitzers sehr schwer, was oft Schläfrigkeit, Schläfrigkeit, keinen Tag, verringerte Arbeitseffizienz und enge wirtschaftliche Quellen verursacht. Daher ist es nicht geeignet, zu schwere Vorhänge im Schlafzimmer zu wählen. Zur gleichen Zeit schlug Meister Zhide vor, dass die Schlafzimmervorhänge eine Schattierungsschicht haben sollten.

5. Meister Zhide schlug auch vor, dass die Vorhänge auf kleinem Raum auf einem relativ einfachen Stil basieren sollten, um den Raum aufgrund der Komplexität der Vorhänge nicht enger erscheinen zu lassen. Im Gegenteil, im großen Raum ist es geeignet, atmosphärische, großzügige, exquisite und elegante Vorhänge zu verwenden. Auf diese Weise ist die Dekoration des Raumes nicht zu einfach. Der Gesamteffekt lässt die Menschen bequem aussehen.

Tabu der Wahl der Vorhangfarbe:

  • Verwende nicht zu viel Rot oder Schwarz als Hauptfarbe im Haus, denn zu rot oder zu schwarz macht Menschen extrem impulsiv.
  • Die Farbe der Vorhänge sollte mit der Wand und Decke abgestimmt sein. Im Feng Shui repräsentiert die Decke den Himmel, der Boden den Boden und die Wand die Menschen. Die Farbe der Wand sollte zwischen der Decke und dem Boden sein, das heißt, sie sollte tiefer als die Decke und flacher als der Boden sein, um die Harmonie und Einheit von Himmel, Erde und Menschen zu erreichen.

logo
Constellation matching of app Zodiac matching of app

How to choose curtains by Fengshui

View: 11389

The curtain is an essential item in our lives. It will not only block the view line of outside, but also will play a decorative effect. But do you know that you'd better pay attention to fengshui when choosing curtain? It will affect your luck tendency.

How to buy curtain? The following five points are for your reference:

  1. You'd better select your numerological color and material to improve your luck. In the beginning of decorating, it is necessary to combine your numerology to select the color and texture of the curtain, which will improve your feelings, health, wealth, career and other aspects. For example, if your numerology is xylophilous, you can select the green wooden curtains. If your numerology is geophilous, you'd better select the yellow, lutescens Roman curtains.
  2. You'd better not use ominous implication pattern in curtains. Some young people will choose some trendy or alternative patterns according to their personality, they may be suitable to their own taste, but they are inauspicious in fengshui. For example, common skull shape, weird doll and ferocious animals and so on. You'd better try not to use these patterns, so as not to produce adversely affect, especially for the elderly and the children's rooms.
  3. You'd better less use pink color for principal bedroom. Pink color is for women, especially the romantic women. The pink curtains can add some fantasy or romantic feeling to the room. Pink has meaning to provoke bad love luck in art of geomantic omen, thus affecting goodwill between spouses. 
  4. The curtain cloth should not be too thick, too thick curtain may have a sensation of heaviness, it may make the family members feel life stress, it may also affect the health of the entire family members. The thick curtains decoration in the bedroom may also make you feel sleepy and reduce work efficiency. So you'd better not choose too heavy curtains, and you should choose curtains with blackout layer.
  5. You'd better choose a relatively simple designed curtains in a small space curtains, so as not to make the space even more narrow. While the large space is on the contrary, it is appropriate to choose large, generous, sophisticated, stylish curtains. So the decoration of the space is not too shabby. The overall effect will make people feel comfortable.

The curtain color optional taboos:

  1. Do not use too much red or black for the main colors of the house, because too red or too dark will make people impulsive and extreme.
  2. Curtain color should be coordinating and unifying with the walls and ceilings. In art of geomantic omen, the ceiling is on behalf of heavy, the floor is on behalf of earth, the wall is on behalf of people. The color of the walls should between the ceiling and the floor, that is it should be darker than the ceiling but lighter than the floor. It is best to make heaven, earth, human in harmony and unity


↑Top
© Copyright 2013-2018 fateclick.com, Inc. - All rights reserved.