Sehen Sie durch Ihren Beruf nach Blutgruppe

8,312

Typ a Blut

Menschen mit Blutgruppe sind introvertiert und konservativ, misstrauisch und ängstlich, emotional, ohne Entschlossenheit und leicht zu verlieren.Er ist vorsichtig und verantwortungsbewusst, arbeitet beharrlich, aber es fehlt ihm an Geduld, ist vernünftig, hasst widersprüchliche Dinge, mag Stabilität, hasst plötzliche Veränderungen und Chaos in System und Verfahren und ist nicht gut genug im Umgang mit Angelegenheiten!

Geeignete Berufstypen: Schriftsteller, Sekretär, Buchhalter, Krankenschwester, Betreiber, Übersetzer, Sekretär, Techniker, Kassierer, Beamter, Designer, Kosmetiker, Make-up-Künstler, Apotheker, etc.

Blut Typ B

Menschen mit Typ B-Blut sind abgehend, positiv, gesellig, sensibel, Lichtversprechen, neugierig, unvorsichtig, haben viele Ideen und starke Urteilsfähigkeit.Er hat eine breite Palette von Hobbys, aber er ist faul, schlampig, unvorsichtig, hat ein schlechtes Gedächtnis, ist leicht impulsiv zu sein, hasst langweilige und unveränderliche Arbeit, und sein gelegentliches Verhalten wird schnell erscheinen.

Geeignete Berufstypen: Reiseführer, Diplomat, Geschäftsleute in verschiedenen Branchen, Verkäufer, Rezeptionist, Unternehmen oder Regierungssprecher, Stewardess, HotelKellner, Immobilienmakler, Immobilien- oder Immobilienmakler, etc!

Blut Typ O

Menschen mit Typ O-Blut sind mutig, konkurrenzfähig, flexibel und haben viele Ideen. Sie sind selbstbewusst, willensstark, aggressiv und haben einen starken Wunsch nach Erfolg.Sie sind begeistert von dem, was sie mögen, haben einfache und direkte Ideen, mögen und sind nicht gut im Umgang mit komplexen zwischenmenschlichen Beziehungen und sind leicht, sich selbst zu verlassen, wenn sie unter großem Druck stehen.

Geeignete Berufstypen: Public Relations, Sales Manager, Assistent, einige Direktoren, Firmenmanager, Senior Secretary, Politiker, Regisseur, Sänger, Schauspieler, Fahrer, etc.

AB Blut

Menschen mit AB-Blut sind launisch, effizient, schnell zu verstehen, kühlen Kopf, starke statistische Fähigkeiten und haben starke Ästhetik und Kreativität.Menschen dieser Blutgruppe sind leicht Talente zu schaffen und wie Herausforderungen, aber sie sind ungeduldig, launisch, zerbrechlich und fallen oft in einen Widerspruch.

Geeignete Berufstypen: Geschäftsleute, Wissenschaftler, Ärzte, Wissenschaftler, Techniker, Psychologen, Richter, Staatsanwälte, Polizei, Überwachungspersonal in verschiedenen Branchen, Rechtsanwälte, Ingenieure, Erfinder, Staatsanwälte, Aufklärung, Redakteure, etc.

logo
Constellation matching of app Zodiac matching of app

The blood type can analysis of your occupation

View: 8769

Blood type A

People with Blood type A are introverted, conservative, suspicious and anxious. They have rich emotions but lacking decisiveness. They are easy to be discouraged. They are careful and responsible for their work, they are practical but lack of patience, they like to talk reason but hate contradictory things, they like stability but hate sudden changes and system procedural confusion. They are tactless in dealing with affairs!

Suitable job types: writers, clerks, accountants, nurses, operator, translation, secretarial, technical staff, cashiers, civil servants, designers, hairdressers, makeup artists, pharmacists and so on.

Blood type B

People with Blood type B are positive, outgoing, sociable and sensitive. They don't care about promise very much. They are nosy and careless with more ideas and strong determine ability. They have wide range of hobbies, but rather lazy. They are raunchy slovenly and wag their tongue too freely. They have poor memory and esay to be impulsive.They hate boredom and static work, and occasionally acts will appear bold.

Suitable job types:  guides, diplomats, business people in various industries, salesperson, receptionist, company or government spokesman, flight attendants, waiters, Home Builders, real estate or land brokers!

Blood type O

People with Blood type O are bold, aggressive, flexible with many ideas. They like to direct others. They are confident, strong-willed, aggressive with more intense desire to succeed. They are very enthusiastic for what they prefer. They have straightforward idea. They do not like and not good at dealing with complex interpersonal relationships. They will abandon themselves to despair when meeting pressure.

Suitable job types:  public relations, sales manager, assistant, some executives, company managers, senior secretary, politicians, directors, singers, actors, drivers and so on.

Blood type AB

People with Blood type AB are moody with high working efficiency and fast understanding. They are cool-headed with statistical ability. They also have strong aesthetic and creativity. This kind of people tend to create a genius, they like a challenge but lack of patience. The mood is variable and the heart is more vulnerable. They often sink into the contradictory state.

Suitable job types: businessman, scientists, doctors, academics, IT industry and technical personnel, psychologists, judges, prosecutors, police, industry surveillance personnel, lawyers, engineers, inventors, prosecutors, reconnaissance, editing and so on.



↑Top
© Copyright 2013-2018 fateclick.com, Inc. - All rights reserved.