Tarot Divination, kannst du mit deinem geheimen Geliebten zusammen sein?

1/5  

Regeln für Tarot Divination: Bitte bewahren Sie Ruhe und meditieren Sie in Ihrem Herzen: & ldquo;Kann ich mit meinem Schwarm seinrdquoDann wählen Sie eine der folgenden vier Karten nach Gefühl. Denken Sie daran, nicht absichtlich oder wiederholt zu wählen.

   

Option 1: Mond

Tarot Divination Ergebnis: Sie und Ihr geheimer Liebhaber können immer noch zusammen sein. Seien Sie mutig zu gestehen. Verschwenden Sie nicht unnötig Zeit. Die Gelegenheit kann versehentlich verpasst werden. Oh, bleiben Sie nicht reserviert. Erzählen Sie ihm diese drei Worte. Ihre Erfolgswahrscheinlichkeit wird sehr hoch sein. Wenn Sie nicht gestehen, können Sie nur Reue hinterlassen.

Option 2: baojianqi

Tarot Divination resultiert: die Möglichkeit, dass ihr mit dem Gegenstand seid, den ihr heimlich liebt, ist sehr klein. Das Objekt, das ihr heimlich liebt, ist sehr ausgezeichnet. Er war immer unerreichbar für euch. Er mag euch nur heimlich frönen und euch wirklich aktiv machen lassen. Ihr habt immer noch eine große ideologische Barriere. Ob ihr aber zusammen seid oder nicht, mag auf euch keinen großen Einfluss haben,Geheime Liebe ist auch eine glückliche Sache für dich.

Option 3: Papst

Tarot Divination Ergebnis: Sie können sehr nah am Objekt sein, das Sie heimlich lieben. Unter Ihren Gleichaltrigen sind Sie sehr ausgezeichnet. Es wird etwas heimlich Liebe um Sie geben. Natürlich sind viele nicht Ihre Nahrung.Wenn Sie einen Schwarm haben, können Sie mutig gestehen. Solange Sie keine Ecken graben und nicht halbherzig sind, sind Sie sehr wahrscheinlich, zusammen zu sein.

Option 4: Tod

Tarot Divination Ergebnis: Es ist fast unmöglich für Sie und Ihr geheimes Liebesobjekt, zusammen zu sein. Für Sie ist das geheime Liebesobjekt nicht so stabil. Sie mögen immer verschiedene Typen zu verschiedenen Zeiten.Der Grund für geheime Liebe is t, dass Sie nicht wissen, ob Sie ihn wirklich mögen oder nicht. Natürlich, wenn Sie wirklich treffen, was Sie wollen, gehen Sie nicht zu geheimen Liebe. Nehmen Sie die Initiative, es mit Ihrem Charakter zu verfolgen.

logo
Constellation matching of app Zodiac matching of app

Tarot divines if you could be together with secret admirer?

View: 157665

Tarot divination rules: Keep calm state of mind and say to yourself: 'can I be together with my secret admirer?' And choose one from the following four cards in the seat of your pants. Do not choose deliberately or repeatedly.

   

 

Option 1: The Moon

Tarot divination Result : The possibility to be together with your secret admirer would be relatively high. You'd better show your love boldly. Do not waste unnecessary time, otherwise you might miss the opportunity. Do not be restrained or hesitated. You'd better say ' I Love You.' and you would succeed. Do not make yourself regret.

Option 2: Seven of Swords

Tarot divination Result : The possibility to be together with your secret admirer would be low, the person you love would be very excellent and unattainable for you. It would be difficult for you to make action rather than loving secretly. It would be a very happy thing for you to fall in love the person secretly.

Option 3: The Hierophant

Tarot divination Result : The possibility to be together with your secret admirer would be relatively high. You are excellent among your peers and never lack of people who loved you secretly. But they're not your type. You'd better show your love if you had secret admirer, as long as you would be unfaithful. So the possibility would be very high.

Option 4: Death

Tarot divination Result : It would be impossible to be together with your secret admirer. Your secret admirer would be unstable, you would always like different types at different time. The reason of admiring secretly is because you do not know whether you really liked him. Of course, you would not fall in love secretly, you if you really hit your favorite. You would take the initiative to pursue.



↑Top
© Copyright 2013-2018 fateclick.com, Inc. - All rights reserved.