Der Einfluss des Geistergates in der Heimat Feng Shui auf das Glück der Menschen

Im Leben nennen wir den Ort, an dem wir oft leiden und versagen, als ldquo; Geistertor;, Der traurige Ort heißt Etteldquo; Höllentor gegen rdquo;, Ghost Gate ist also ein Pronomen für schwierig und ominös.

Im Feng Shui nimmt Geistertor eine sehr wichtige Position ein. Es ist ein sehr komplexer und böser Ort, mit dem Menschen oft schwer umzugehen ist. Daher achten diejenigen, die zu Hause Feng Shui beobachten, besonders auf die Entschlossenheit und Vermeidung des Geistertores. Wenn sie nicht darauf achten, wird es zu Pech der Bewohner, schlechter Gesundheit ihrer Familien und häufigen Katastrophen führen.

Während der Feng Shui-Vermessung liegt das äußere Geistertor 45 Grad nordöstlich und das innere Geistertor 45 Grad südwestlich. Warum werden diese beiden Orte als Geistertore identifiziert? Am Morgen geht die Sonne im Osten auf, erreicht mittags den Mittelhimmel, tritt nachts in den Westen ein, und dann kommt die Nacht Hellip; Die Sonne zirkuliert so jeden Tag und bleibt für immer unverändert. Während dieses Zyklus ist der Ort, an dem die Sonne nicht scheinen kann oder es für die Sonne schwierig ist, vollständig zu bevormunden, der 45-Grad-Bereich der nordöstlichen Ecke und südwestlichen Ecke. Daher gilt es als ein kaltes und feuchtes Gebiet. Lange Zeit sind böse Geister grassiert, was nicht förderlich für Leben und Leben ist.

Im Haus Feng Shui wird die Orientierung visuell durch den zentralen Punkt des ganzen Hauses gemessen, die nordöstliche Ecke und die südwestliche Ecke werden als Geistertor identifiziert. Was das Layout des Geistertores betrifft, gibt es viele Tabus, auf die man besonders achten sollte.

Ghost Gate ist der Ort, an dem das schmutzige Gas am ehesten gespeichert wird. Es gibt viele schädliche Gerüche für den menschlichen Körper. Stellen Sie das Bett und Sofa nicht so weit wie möglich in diese Positionen. Wenn Sie lange Zeit vom bösen Geist des Geistertors überfallen werden, wird dies Ihre Gesundheit beeinträchtigen, Ihre Fähigkeit zu sozialen Aktivitäten verringern, Ihre Karriere verringern und den Widerstand in Ihrem Leben erhöhen.

Daher müssen wir im häuslichen Leben das Geistertor sauber, geräumig, hell und luftig halten. Wenn das Bett und das Sofa auf die Geistertür gedrückt werden, ist der beste Weg, es schnell weg zu bewegen. Wenn das Geistertor nicht sauber und hell ist, reinige es schnell, verbrenne Weihrauch und beleuchte das Geistertor oft mit Licht.

The fluence of ghost gate at home in fengshui on people's fortune

In life, we call the place where we often suffer and encounter failure & ldquo; Ghost gate;, The sad place is called & ldquo; Hell's gate & rdquo;, So ghost gate is a pronoun for difficult and ominous.

In Feng Shui, ghost gate occupies a very important position. It is a very complex and evil place, which is often difficult for people to deal with. Therefore, those who watch home feng shui pay special attention to the determination and avoidance of the ghost gate. If they don't pay attention to it, it will lead to bad luck of the residents, poor health of their families and frequent disasters.

During Feng Shui survey, the outer ghost gate is 45 degrees to the northeast and the inner ghost gate is 45 degrees to the southwest. So, why are these two places identified as ghost gates? In the morning, the sun rises in the East, reaches the midheaven at noon, enters the west at night, and then the night comes & hellip& hellip; The sun circulates like this every day and remains unchanged forever. In the process of this cycle, the place where the sun can't shine or it's difficult for the sun to fully patronize is the 45 degree range of the northeast corner and southwest corner. Therefore, it is considered to be a cold and humid area. For a long time, evil spirits are rampant, which is not conducive to living and life.

In home feng shui, the orientation is visually measured by the central point of the whole house. The northeast corner and southwest corner are identified as ghost gate. As for the layout of ghost gate, there are many taboos to pay special attention to.

Ghost gate is the place that is most likely to retain the dirty gas. There are many harmful smells to the human body. Do not place the bed and sofa in these positions as far as possible. If you are invaded by the evil spirit of the ghost gate for a long time, it will affect your health, reduce your ability of social activities, decline your career and increase the resistance in your life.

Therefore, in home life, we must keep the ghost gate clean, spacious, bright and airy. If the bed and sofa are pressed on the ghost door, the best way is to move it away quickly. If you can't, you should also press anti evil items under the bed and sofa; If the ghost gate is not clean and bright, clean it quickly, burn incense, and often illuminate the ghost gate with light.