Tarot Divination, habt ihr immer noch das Schicksal zusammen?

1/6  

Emotionale Dinge sind sehr komplex. Manchmal trennen sich zwei Menschen nicht, weil es keine Liebe gibt, noch bedeutet es, dass das Schicksal erschöpft ist. Es kann nur ein vorübergehender Impuls sein, und es ist unvermeidlich, später zu bereuen.Wenn Sie in diesem Zustand sind, müssen Sie sich fragen, ob es möglich ist, neu anzufangen.Machen wir diese Tarot Divination zusammen, um zu sehen, ob ihr noch dazu bestimmt seid, zusammen zu sein.

Divinationsregeln: Bitte entspannen Sie sich und meditieren Sie in Ihrem Herzen: & ldquo;Sind wir noch zusammen&rdquoDann wählen Sie intuitiv eine der Tarot-Karten unten.Achten Sie darauf, nicht absichtlich zu wählen.

A: Stern Münze 8 umgekehrte Position

Diese Tarot-Karte zeigt, dass Sie immer noch dem Vorsprung folgen können, aber Sie müssen die Initiative zu ergreifen, um sie zu erholen.Sie trennten sich nicht, weil Sie keine Gefühle hatten, sondern wegen einiger praktischer Probleme wie materiellen Bedingungen, Arbeitsbedingungen usw.Wenn Sie von vorne anfangen, werden diese Faktoren immer noch existieren und werden immer noch Hindernisse zwischen Ihnen sein.Wie Sie diese Hindernisse beseitigen können, hängt es von Ihrer Entschlossenheit ab. Manchmal ist es eine gute Sache, sich zu hart zu zwingen. Stellen Sie sich sicher, ob Sie wirklich Emotionen oder Material wollen.

B: Justice inversion

Diese Tarot-Karte zeigt, dass Ihre Gefühle sich fortsetzen können, aber sie werden nicht lange dauern, und Ihre Gefühle werden von den Menschen um Sie herum nicht unterstützt und anerkannt, so dass sie sich wahrscheinlich zu unterirdischen Gefühlen entwickeln.Obwohl diese Beziehung kann romantisch sein, werden Sie schließlich entscheiden, sich wegen verschiedener Faktoren zu trennen.Bevor Sie also von vorne anfangen, denken Sie darüber nach, ob es das ist, was Sie wirklich wollen.

C: Schwert 8

Diese Tarot Karte zeigt, dass Ihre Beziehung eine schöne Erinnerung geworden ist. Obwohl Sie sich oft in diese Erinnerungen eintauchen, sind sie in der Tat die Vergangenheit geworden.Also denken Sie nicht an vergangene Beziehungen. Schauen Sie voraus, Sie haben mehr und bessere Entscheidungen.

D: Umkehrung der Position der Königin des Heiligen Grals

Diese Tarot-Karte zeigt, dass Sie kein Schicksal haben und nicht wieder zusammen sein können.Für euch ist diese Beziehung vorbei. Jetzt habt ihr andere Schwerpunkte und wisst, was ihr tut.Vielleicht werden Sie gelegentlich an ihn denken und sich an einige Dinge erinnern, als Sie zusammen waren, aber wenn Sie ihn wiedersehen, werden Sie feststellen, dass er nicht für Sie geeignet ist.

E: Star King rückwärts

Diese Tarot Karte zeigt, dass Ihr aktueller Zustand & ldquo ist;Die fallenden Blumen sind beabsichtigt, und das fließende Wasser ist rücksichtslos & rdquo;.Obwohl ihr eure gemeinsame Zeit noch vermisst, hat die andere Partei euch schon vergessen.Jetzt habt ihr alle euer eigenes Leben. Selbst wenn ihr euch eines Tages wieder trefft, kann es nur ein paar einfache Grüße sein und nichts wird wieder passieren.Seien Sie vernünftig, behandeln Sie diese Beziehung als permanentes Gedächtnis und setzen Sie Ihr aktuelles Leben fort.

menu logo
Fateclick Logo
search logo

Tarot divines if you could be linked by ties of fate

Love is very complicated. Sometimes the reason for breaking up is not because you don't love each other any more, but just is a momentary act on impulse in handling things, you might regret after breaking up. If you are in such a state, you might really want to know if you could still start again. Then let's do the Tarot Divination to see if you could be together.

Divination rules: Please feel free and say to yoursefl "Could we be linked by ties of fate?" and choose one from the following cards intuitively. You'd better not to choose deliberately and repeatedly.

 

  

A: Eight of Pentacles (Inversion)

This tarot shows that it would be possible for you to be together again, but you'd better save the love actively. Emotions are not the reason for breaking up, but because of some realistic problems, such as the material conditions, working condition and so on. If you would start again, you still have to face these factors, they would be the barrier between you. Whether to remove these obstacles could only depend on your determination. Doing things against your will is not a good thing, you'd better ask what you really want, love or material?

B: Inversion of Justice

This tarot shows that your relationship would be continued, but could not last long, and your love could never get the support and recognition of around people. So You would be very likely to become an underground lovers. Although this relationship might be romantic, but in the end you would break up because of a variety of factors. So before choosing again, you'd better know what you really want.

C: Eight of Swords

This tarot shows that your love has become a beautiful memory, even though you would often be immersed in the memory, but it has become the past. So you'd better not be entangled in the past relationships, looking forward, you would have more and better choices.

D: Queen of Cups (Inversion)

This tarot shows that you could not be together. For you, this relationship is over, now you have already gotten other gravity, and also know what you are doing now. You might also occasionally think of him, and would recall some things when you were together, but if you would see him again, you would find out that he is not suitable for you.

E: King of Pentacles(Inversion)

This tarot shows that your current status is "While the dropping flowers pine for loveļ¼Œthe heartless brook babbles on". Although you still are yearning for bit by bit when you were together, but the other side has already forgotten you now. At present you've gotten your own life, even if one day you would meet, you might just simply exchange a few words, and would never love each other any more. You'd better be rational, regard this relationship as a permanent memory and continue your current life.

support article button
disagree article button
comment button
favorite button
article views