Wird der Mondtarot Divination TA seine Meinung ändern?

1/5  

Liebe ist nicht immer süß und schön, manchmal wird es impulsive und irrationale Seite geben. Wenn zwei Menschen heftige Widersprüche haben, sprechen sie oft, ohne durch ihr Gehirn zu gehen. Sie sagen oft, welchen Satz sie ihren Hass zerstreuen sollen. Es ist wahrscheinlich, dass sie in den Kalten Krieg fallen oder sogar wegen einer verletzenden Strafe zerbrechen. Doch wenn sie sich danach beruhigen, werden sie es unweigerlich bereuen, aber sie sind nicht bereit, ihre Fehler aufgrund ihres Gesichts zuzugeben. Sie alle hoffen, dass die andere Partei zuerst seine Meinung ändert und die Initiative ergreift, zu sich selbst zurückzukehren. Hast du die gleiche Idee? Kann Ihr TA freiwillig zurückkommen? Wenn Sie interessiert sind, lassen Sie uns diese Tarot Divination tun und sehen, was der Mond sagt.

Hinweis: Dieser Artikel eignet sich für die Wahrsagung von Freunden, die gerade Schluss gemacht haben oder nicht lange nach dem Kalten Krieg. Diejenigen, die seit mehr als drei Monaten Schluss gemacht haben oder seit vielen Jahren nicht kontaktiert haben, sind nicht enthalten.

Wahrsagungsregeln: Halte dein Herz still, denke an deine TA in deinem Herzen und rezitiere sie still. Will sie die Initiative ergreifen, zurückzukommen, um dich selbst zu finden? Dann wählen Sie eine der folgenden vier Karten aus Intuition. Denken Sie daran, nicht wiederholt und bewusst zu wählen.

   

Schwertkönigin umgekehrte Position

Diese Tarotkarte zeigt, dass die Wahrscheinlichkeit, dass die andere Partei die Initiative ergreift, seine Meinung zu ändern, sehr gering ist. Vielleicht gibt es einen tiefen Riss in Ihrer Beziehung. Es ist schwierig für TA zurückzukommen und sich mit Ihnen zu versöhnen. Die Beziehung zwischen Ihnen beiden wird wahrscheinlich so weitergehen.

Sternenmünze drei umgekehrte Position

Diese Tarotkarte zeigt, dass es immer noch eine Möglichkeit gibt, dass TA irgendwann zu Ihnen zurückkehrt, aber es ist nicht ganz sicher. Erstens wird es lange dauern. Zweitens hängt es davon ab, ob es Ablenkungen um TA gibt oder ob das andere Geschlecht erscheint. Wenn ja, ist die Wahrscheinlichkeit, dass TA seine Meinung ändert sehr gering.

Zepter sieben

Diese Tarotkarte zeigt, dass Sie beide zu diesem Zeitpunkt zögern, Zugeständnisse zu machen. Unter keinen besonderen Umständen ist es für TA schwierig, die Initiative zu ergreifen, zu Ihnen zurückzukommen, es sei denn, Sie ergreifen die Initiative, TA zu finden oder jemand vermittelt.

Leistung

Diese Tarotkarte zeigt, dass TA definitiv seine Meinung ändern wird und die Initiative ergreifen wird, zu Ihnen zurückzukommen. Ursprünglich ist der Widerspruch zwischen euch nicht allzu groß. Ihr beide liebt euch noch, so dass euer Kalter Krieg höchstens ein oder zwei Tage dauern wird. Schließlich wird TA weiterhin die Initiative ergreifen können, euch zu kontaktieren.

Fateclick Logo
search logo

Tarot divines if your lover would change his mind

Love is not always sweet, sometimes impulsive and irrational. When two people have the intense contradiction, talk is often not through the brain, you may say the words that can mostly vent your hatred, probably these dyslogistic terms hurt two people into the cold quarrel even broke up. But afterwards and calm down, you will regret, but no one wants to make mistake due to face, and hope that the other side to change mind about and actively come back. Do you have such thoughts? Can your lover take the initiative to come back? If you’re interested, then just do the Tarot Divination to see how the Moon is to say.

Note: This divination is just for people who break up shortly before, friends who broke up more than 3 months or years without contact are not listed here.

Divination rules: Please keep calm and meditate to yourself “Will my lover take the initiative to come back?” and choose one from the following four cards intuitively. Remember not to choose deliberately and repeatedly.

   

Inversion of Queen of Swords

This tarot shows that probability of taking the initiative to change the mind about of your lover is very small, perhaps your feelings has been very deep rift between you two, it is very difficult to let your lover come back like before, the relationship between two people is likely to be cold.

Inversion of Pentacles Three

This tarot shows that there is the possibility for your lover to come back, but is also not quite sure. One is that it needs very long time, the two is to see if there is distraction or the opposite sex of your lover, if appear, then the probability of changing mind about is very small.

Wands Seven

This tarot shows that at this stage you both seem to still have gap, no one are unwilling to take the initiative to make concessions. In the absence of special situation, it is hard for your lover to actively return to you, unless you take the initiative, or someone mediated.

Strength

This tarot shows that your lover is sure to change mind about and take the initiative to come back to you. Originally the conflict between you is not too large, both of you are still in love with each other, so your cold lasts a maximum of one or two days, at last your love cannot help but take the initiative to contact you.