Tarot Divination, ist deine positive Pfirsichblüte aufgetaucht?

1/5  

Regeln der Tarot Card: Ruhe bewahren und meditieren in Ihrem Herzen: & ldquo;Ist meine positive Pfirsichblüte erschienen?rdquoDann wählen Sie eine der folgenden vier Karten nach Gefühl. Denken Sie daran, nicht absichtlich oder wiederholt zu wählen.

   

Option 1: Queen

Tarot Card divination Ergebnis: Ihre positive Pfirsichblüte ist erschienen.Wenn ihr verliebt seid, ist der jetzige Liebhaber eure Pfirsichblüte, und ihr werdet für immer zusammen sein.Wenn Sie noch ledig sind, wird es gute gegensätzliche Sex um Sie bald. Ob es positiv oder faul Pfirsich Blüte hängt von Ihren wahren Gefühlen.

Option 2: Hermit

Tarot Card divination Ergebnis: Ihre positive Pfirsichblüte ist noch nicht erschienen.Sie sind sehr vorsichtig emotional und werden nicht leicht geben Ihr Herz. Vielleicht haben Sie Gesellschaft um Sie, aber Sie sind nicht sicher, ob die andere Partei ist Ihre wahre Liebe.Wenn Sie das Gefühl haben, dass diese Beziehung etwas zögerlich ist, sollten Sie sorgfältig überlegen, ob Sie fortfahren sollten, denn manchmal fühlen sich zwei Menschen einsamer als wenn sie allein sind.

Option 3: Liebhaber

Tarot Card divination Ergebnis: Ihr aktueller Liebhaber ist wahrscheinlich Ihre positive Pfirsich-Blüte, aber es gibt auch Variablen.Weil Ihre aktuelle Beziehung nicht sehr stabil ist. Es ist sehr s üß, wenn es gut ist, und es ist sehr laut, wenn es schlecht ist.Wenn Sie den Lauf sicher in der Zeit passieren können, wird es für immer dauern;Wenn es ein Mangel an Verständnis und Toleranz zwischen den beiden gibt oder die Gefühle nicht tief genug sind, um den Lauf in der Zeit zu bestehen, wird das Ergebnis sein, dass sie ihre eigenen Wege gehen und von nun an nichts damit zu tun haben.

 

Option 4: Gerechtigkeit

Tarot Card divination Ergebnis: die positive Pfirsichblüte in Ihrem Kopf ist noch nicht erschienen.Sie haben hohe Anforderungen an die andere Hälfte. Sie müssen Ihre Standards in allen Aspekten erfüllen, bevor Sie die andere Hälfte akzeptieren können.Vielleicht gibt es keinen Mangel an Verehrern um dich herum, und es gibt jemanden, der dich sehr liebt, der dein Vertrauen fürs Leben wert ist, aber du fühlst, dass die andere Person unangemessen ist.Sie können auch Ihre Bedingungen senken. Lassen Sie die Person, die Sie wirklich liebt nicht gehen. Es ist zu spät, um wieder zu bereuen.

Fateclick Logo
search logo

Tarot Predicts If You have Found Your True Love?

Tarot divination rules:Keep the state of inner peace and meditate in the heart: "is my Mr. Right coming?" Then choose one card from the following four cards by feeling. Remember not to choose deliberately or repeatedly.

   

Option 1:The Empress

Divination results: Your true love has come already. If you're in love, your lover would be right your true love, you would be together forever. If you're single, you would meet a rather good opposite sex soon. Whether this person is your true love or not depends on your true feeling in heart.

Option 2:The Hermit

Divination results: Your true love has not come. You are very careful in love, so it's really hard for you to pay your true heart easily, maybe you've already haven companion, but you still can not determine whether this person is your true love or not. If you feel this relationship some reluctant, you'd better consider whether to continue seriously, because sometimes two people may feel more lonely than one person alone.

Option 3:The Lovers

Divination results: Your lover would be likely your true love, but it is not sure. Because your relationship is not very stable right now, sometimes good, sometimes bad. If you could ride out the run-in period, you would become lifelong companion. If you lacked of understanding and tolerance with each otheer, or you diidn't love each other deep enough, you might not ride out the run-in period, you would be very likely to break up and far apart from each other.

 

Option 4:Justice

Divination results: You haven't found your true love right now. You are demanding of your lover very much, you will not accept a person unless he or she can meet all your standards. Perhaps you are never short of suitors. Right now there is only one person who really loves you so much, you can entrust your whole life to this person, but you might not be satisfied with this person. You'd better reduce your conditions, do not let your true love go, otherwise it would be too late to regret.