Was repräsentiert der Maulwurf auf dem Gesicht einer Frau?

10,045

Einige Frauen werden Wege finden, um Maulwürfe auf ihren Gesichtern loszuwerden, weil sie das Gefühl haben, dass sie ihre Schönheit beeinflussen.Wie jeder weiß, kann dieser Maulwurf Ihre Persönlichkeit klar und viel Glück in der Zukunft. Wenn Sie es schnell entfernen, wird es das Gegenteil und bringt Unglück zu Ihnen.Natürlich, der & ldquo;Mole & rdquo;,Es ist etwa 0,5cm groß und erscheint auf der Hautoberfläche. Es ist schwarz und glänzend. Diese Art von & ldquo;Nevus & rdquo;Genannt & ldquo;Lebe Nevus & rdquo;.

1 ohne Kopf, umsichtig, bodenständig, gute Frau und Mutter

Die Stirn impliziert familiäre Zuneigung und das Gesamtvermögen einer Person. Menschen mit lebenden Maulwürfen auf der Stirn werden von ihren Eltern geliebt, so sind sie auch sehr liebevoll zu anderen und behandeln alles mit einer vorsichtigen und fairen Haltung.Obwohl er nicht sehr auffällig ist, hat er viel Konnotation und ist eine sanfte Frau.Ich glaube, es gibt viele Männer, die Sie mögen. Keine Sorge. Langsam wählen Sie einen geeigneten Partner.Nach der Heirat werden Sie eine gute Frau und Mutter sein. Sie werden Ihren Mann und Ihre Kinder zu Hause unterrichten. Gleichzeitig sind Sie auch eine Person, die dem Glück Ihres Mannes helfen kann. Daher können Sie ganz richtig das Herz Ihres Mannes fangen. In den Augen anderer Menschen können Sie als Standard && ldquo angesehen werden;Ein weiser Mann hilft seiner Frau.

2°C-2; Augenbrauen ---- zart, rücksichtsvoll und tolerant

Augenbrauen repräsentieren die Persönlichkeit und den Geist einer Person. Menschen mit lebenden Maulwürfen auf ihren Augenbrauen haben zarte Gefühle und sind sehr vorsichtig. Sie können alles für ihre Familie und ihren Ehemann geben, ihr ganzes Leben widmen, ohne um eine Rückkehr zu bitten, und sind eifrig, eine glückliche Familie zu gründen.Besonders die mit Maulwürfen in den Augenbrauen sind ihr ganzes Leben lang reich und werden nicht von Geld gefangen sein.Menschen mit Maulwürfen zwischen Augenbrauen und Augenbrauen sind künstlerische Talente. Sie können sowohl Arbeit als auch Familie berücksichtigen. Sie eignen sich für Musik, Malerei und andere künstlerische Arbeiten.

3.12289; Augen ---voll Frauencharm, unbewusst Männer anziehend

Die Augen eines Menschen spiegeln die Psychologie der Menschen wider und sind auch der attraktivste Ort.Frauen mit Maulwürfen um die Augen sind die attraktivsten für Männer. Unbewusst lassen sie Männer unter Ihren Granatapfelrock fallen.Weil du ein eitler und großer Konsument bist, verachtest du Männer ohne Geld, besonders jene mit Maulwürfen in den Ecken deiner Augen. Diese Tendenz ist stärker, und du hast das Glück, in eine reiche Familie zu heiraten.Darüber hinaus haben Menschen mit Maulwürfen auf den unteren Augenlidern vor allem Glück mit Geld. Sie sorgen sich ihr Leben lang nicht um Nahrung und Kleidung. Sie sind sowohl wirtschaftlich als auch spirituell sehr reich.

4 im Hotel; Nose -----fröhlich, positiv und beliebt

Nase bedeutet Handeln und Enthusiasmus. Menschen mit lebenden Maulwürfen auf der Nase sind lebendig, fröhlich und positiv. Selbst wenn sie einen kleinen Rückschlag haben, werden sie nicht unglücklich sein. Wenn die Dinge passieren, werden sie immer an einen guten Ort denken. Deshalb können sie als optimistisch und unternehmerisch bezeichnet werden.Natürlich ist Ihr Leben auch voller Glück und Lachen. Es ist charmant in den Augen von Männern und Frauen. Deshalb ist es sehr beliebt. Nach der Ehe können Sie auch eine warme und süße Familie voller Lachen bilden.Insbesondere Frauen mit Maulwürfen auf der Nasenbrücke haben eine sanfte und freundliche Persönlichkeit. Darüber hinaus haben sie Maulwürfe an der Nase, so dass sie sich ihr Leben lang nicht um Nahrung und Kleidung kümmern müssen.

logo
Constellation matching of app Zodiac matching of app

What do the moles in women's face represent for?

View: 80049

You might get rid of the moles in the face due to appearance. But the moles could tell your personality and good fortune in the future. If you removed them hastily, which might produce exactly the opposite result and bring you bad luck. Of course, here called "mole" is about 0.5 cm big, floating to the surface of the skin, black and shiny, this "mole" is called "live mole."

First. Forehead --- cautious, practical, a good wife and loving mother

Forehead implies affection and a person's whole fortune. Woman with moles on forehead could live with much parental love, so she would care for others too, and care about anything with fair attitude. Although she might not be very prominent, but very connotive, a really gentle female. I believe many men would like you. Do not worry, you'd better pick a suitable lover. You would become a good wife and loving mother after marriage. Also you would be helpful to your husband, so you could well catch your husband's heart. You could be regarded as the standard "wife" in the eyes of others.

Second. Eyebrows --- delicate, considerate, comprehensive

Eyebrows are on behalf of a person's personality, mental. Woman with moles on eyebrows would have subtle and refined sensibility. She would be very careful and could give everything for the family and her husband. She would dedicate her entire life without expecting anything in return. She would also be eager to build a happy family. Especially the woman with moles on the eyebrows would live a very rich life. Woman with moles between the eyebrows would have quite artistic talent, and could do very well both at work and family. She would be suitable to be engaged in music, painting and other art work.

Third. Eyes --- full of feminine charm, attract men unconsciously

A person's eyes reflect the psychological, but also are the most attractive place. Woman with moles around the eyes would be the most attractive in men's eyes, me would have themselves entirely at her feet. Because she has a vain person with high consumption, so she couldn't fall in love with a poor man. Especially woman with moles in the corner of the eyes would have this tendency, she might marry into a wealthy family luckily. Also woman with moles in the lower eyelid would have very good wealth fortune without worrying about food and clothing. She would also have very rich spiritual life.

Fourth. Nose --- cheerful, positive, good karma

Nose means a person's action, motivation. Woman with moles on the nose would be lively, cheerful, positive, and would not be depressed even for a little setback. She would always think positive. Of course she would have full of joy and laughter. She would be attractive to both men and women, so her popularity would be very good. She would form a warm and happy family after marriage. Especially woman with a mole on the bridge of the nose would have more submissive personality. While woman with a mole on the nose is needless to worry about food and clothing lifetime.



↑Top
© Copyright 2013-2018 fateclick.com, Inc. - All rights reserved.