Traum vom Fotografieren

Traumkameras, ob Digitalkameras oder traditionelle negative Kameras, haben in der Regel die Bedeutung von Erwartung, Wachsamkeit oder Zurückhaltung, was darauf hindeutet, dass Sie nostalgisch für Ihr vergangenes oder bisheriges Leben sein können, oder erwarten, dass sich die Lebensumgebung ändert.Träume von Fotos zeigen auch Ihre Neugier und zwischenmenschliche Beziehung.

  • Traum, sich selbst zu fotografieren, zwischenmenschliche Beziehungen brauchen mehr Aufmerksamkeit;
  • Träume davon, andere fotografieren zu sehen, Neugier ist zu schwer, wird falsch sein;
  • Ich träume von Familienfotos in meiner Familie. Ich vermisse meine Familie zu sehr und möchte ein Familientreffen haben;
  • Traum von Familienfotos von anderen und Sehnsucht nach Familienzusammenführung. Jetzt ist das Leben zu einsam;
  • Ich träumte davon, mit dem Verstorbenen Fotos zu machen, und ich war von etwas beunruhigt, das ich nicht loslassen konnte.
  • Traum von anderen, die für Sie mit einer Kamera fotografieren, auf der einen Seite, es kann darauf hindeuten, dass Sie heiraten;Andererseits bedeutet es auch, dass Sie sich sehr um Ihr Image sorgen und sich daran erinnern, Ihrem Bild und Verhalten vor anderen mehr Aufmerksamkeit zu schenken;Oder Sie haben etwas im Kopf und wollen miteinander reden.
  • Wenn man davon träumt, andere mit einer Kamera zu fotografieren, kann dies zum einen bedeuten, dass einige Menschen, die das Leben verlassen können, zurückgehalten werden.Auf der anderen Seite können Sie eine Person sein, die eine gewisse Distanz zu anderen in Ihrem Herzen halten will. Sie sind nicht bereit, einander direkt über Ihre Sorge um einander zu erzählen;Oder Angst vor Problemen in zwischenmenschlichen Beziehungen und nicht bereit, den Fokus der Aufmerksamkeit zu bekommen.Kurz gesagt, manchmal wollen Sie Zuschauer sein.
  • Junge Frauen träumen davon, dass sie die Landschaft mit einer Kamera einfangen, was darauf hindeutet, dass sie emotional Rückschläge treffen und sogar von ihren Freunden abgelehnt werden. Sie fühlen sich ein wenig einsam in ihrem Herzen.

Dream of taking pictures

Dream cameras, whether digital cameras or traditional negative cameras, usually have the meaning of expectation, vigilance, or retention, suggesting that you may be nostalgic for your past or present life, or expect the living environment to change. Dreaming of taking pictures also shows your curiosity and interpersonal relationship.

  • Dream of taking pictures of yourself, interpersonal relationships need more attention;
  • Dream of watching others take pictures, curiosity is too heavy, will do wrong;
  • Dream of taking family photos in my family. I miss my family too much and want to have a family reunion;
  • Dream of taking family photos of others and longing for family reunion. Now life is too lonely;
  • I dreamed of taking pictures with the deceased. I was troubled by something I couldn't let go of.
  • Dream of others taking pictures for you with a camera, on the one hand, it may indicate that you are getting married; On the other hand, it also means that you are very concerned about your image and remind yourself to pay more attention to your image and behavior in front of others; Or you have something on your mind and want to talk to each other.
  • Dreaming of taking pictures of others with a camera, on the one hand, may imply the retention of some people who may leave in life. On the other hand, you may be a person who wants to keep a certain distance from others in your heart. You are not willing to tell each other directly about your concern for each other; Or afraid of trouble in interpersonal relationships and unwilling to become the focus of attention. In short, sometimes you want to be a bystander.
  • Young women dream that they capture the scenery with a camera, suggesting that they may encounter setbacks emotionally and even be rejected by their friends. They feel a little lonely in their heart.