Gemini

Am Dienstag, November 29, 2022, müssen Sie möglicherweise einige Anpassungen an Ihrer Gesundheit und andere Aspekte vornehmen. Normale Arbeit und Ruhe oder Bewegung sind sehr wichtig, aber Sie haben vielleicht andere Ideen. Es wird empfohlen, dass Sie nicht beiläufig in Bezug auf Gesundheit versuchen. Aber in anderen Aspekten des Lebens ist es nicht unmöglich, einen anderen Weg zu versuchen, solange Sie auf mögliche unzureichende externe Unterstützung vorbereitet sind. Mittwoch, November 30, 2022

An Tagen, an denen es leicht ist, schnell zu handeln, können Mangel an Geduld oder Mangel an Energie Faktoren sein, die Ihre Entscheidung beeinflussen. Es wird vorgeschlagen, dass wir uns nicht so weit wie möglich ablenken lassen, denn unnötige Verluste werden leichter vermieden, wenn wir uns auf eine Sache konzentrieren.

Gesamtglück von 2022/11/28~2022/12/4

Diese Woche muss Zwillinge auf den Trend der stabilen Beziehung achten. Sie sollten nicht nur darauf achten, wie Sie mit Ihrem Partner und Partnern auskommen, sondern auch darauf achten, ob es irgendwelche Reibungen zwischen den beiden Seiten in Bezug auf Stimmung, Geisteszustand und Konzept gibt. Versuchen Sie, mit den Dingen in einer für beide Seiten akzeptablen Weise umzugehen, sonst ist es leicht, die Geheimnisse und Streitigkeiten in der Beziehung aufzudecken, sogar Ihre emotionale und kooperative Beziehung zu beenden, und es ist leicht, einige Geheimnisse oder Wahrheit enthüllt zu werden. Die direkte Bewegung von Neptun am Sonntag wird Zwillingen helfen, die Hindernisse zu beseitigen, die von der Außenwelt gebracht werden, die bestehenden Vorteile und Einschränkungen neu zu bewerten und Sie werden mit den Chancen im Karriereumfeld fertig werden, aber gleichzeitig müssen Sie ruhig bleiben, um zu verhindern, von anderen getäuscht zu werden.

Emotion

Mars ist rückläufig im Haus des Lebens Zwillinge und bildet gegensätzliche Phasen mit Venus und Merkur im Haus Ihres Partners. Dadurch werden Zwillinge und Ihr Partner mit Differenzen in der Kommunikation konfrontiert, sowie Streitigkeiten über Geld und Ideen. Dies ist eine Phase, in der es leicht ist, alte Konten umzudrehen und unangenehme vergangene Ereignisse zu erwähnen. Sie müssen lernen, in Positionen zu denken und mehr Unterschiede untereinander zu vermeiden, aber auch einige Probleme im Zusammenhang mit dem wirklichen Leben zusammen zu bewältigen. Nur so kann verhindert werden, dass die Beziehung und das Leben beider Parteien beeinträchtigt werden. Die direkte Bewegung von Neptun am Sonntag wird helfen, Streitigkeiten in der Außenwelt beizulegen, aber Zwillinge und ihre Partner müssen immer noch klare Pläne in Bezug auf die Zukunft machen, um zu verhindern, dass sie dieselben Fehler wiederholen.Single Hund: Single Zwillinge haben Glück in der Liebe. Sie haben wahrscheinlich die Möglichkeit, eine neue Beziehung zu beginnen, aber sie sollten immer noch darauf achten, ob die andere Person die richtige Person ist.

Begleiter: Achten Sie auf die Unterschiede in der Beziehung und lösen Sie Probleme auf angemessene Weise.

Berufsausbildung

Merkur befindet sich in einer relativ ungünstigen Position und wird rückläufig von Mars mit Venus geteilt, was den Zwillingen mehr Kommunikationsdruck bringen wird. Sie sollten nicht nur eine vorsichtige Haltung bewahren, sondern auch wachsam in allen Angelegenheiten sein, die mit der Außenwelt zu tun haben. Viele Dinge müssen im Voraus berücksichtigt werden, und Sie sollten auch auf mögliche Probleme in der Arbeit und Zusammenarbeit achten, lernen, im Voraus zu reagieren und psychologisch vorbereitet sein. Neptuns direkte Bewegung wird bis zu einem gewissen Grad Druck auf Zwillinge ausüben, die Außenwelt zu verbessern, aber Sie müssen immer noch eine pragmatische und stabile Richtung wählen, aus den Lektionen lernen und Doppelarbeit vermeiden, um Ihnen zu helfen, günstige Ergebnisse für sich selbst zu erzielen.Aufmerksamkeit der Wanderarbeitnehmer: Achten Sie auf die Art und Weise der Kommunikation mit anderen und nutzen Sie auch geeignete Wege, um Probleme in der Arbeit, Zusammenarbeit und Interaktion zu lösen.

Hinweis für Arbeitssuchende: Gemini-Arbeitssuchende, die auf eine Beschäftigung warten, haben Glück und leicht Einladungen zur Zusammenarbeit, aber sie sollten trotzdem auf Kommunikationsprobleme achten. Plan- und Benefit-Sharing-Probleme sollten im Voraus klar erklärt werden, sonst können sie Unterschiede in der Folgemaßnahme haben und können auch Missverständnisse oder Missverständnisse anderer verursachen.Hinweis für Studenten: Zwillingsstudenten sind erfolgreicher in ihrem Studium und sind leicht, gute akademische Ergebnisse zu erzielen, aber sie sollten trotzdem auf sorgfältige Ausdrucksweise achten.

Zwillinge

Gesamtvermögen im August:

[bitte beziehen Sie sich auf Aufgang und Sonne Zwillinge]

August ist ein stabiler Monat für Zwillinge innere Sicherheit. Diesen August werdet ihr stark werden, und ihr werdet allmählich euren Platz im Übergang zwischen Vergangenheit und Gegenwart finden. Merkur wird seinen Sitz auf dem vierten wechseln. Merkur kommt in deine Familie. Konzentrieren Sie sich auf Familienangelegenheiten und gewinnen Sie in diesem Monat ein Gefühl der Sicherheit. Warmes Familienleben und freundliche Freunde werden Sie berührt und reich fühlen. Wenn Sie mehr Zeit mit Ihrer Familie verbringen, werden Sie sich auch um die Angelegenheiten Ihrer Familie kümmern. Sie wollen sich um alle wichtigen und kleineren Angelegenheiten kümmern. Oder wenn deine Familie dich mehr interessiert, wirst du spüren, dass deine Ältesten nörgeln. Wenn es um die Gesundheitsversorgung geht, sind sie mehr um die Gesundheit ihrer Eltern und Ältesten besorgt. Es wird auch einige Operationen im Bereich Immobilien und Wohnen geben. Zum Beispiel gibt es Orte, die repariert werden müssen. Sie müssen die Unterkunft kontaktieren und mit dem Reparaturunternehmen verhandeln. Sie können auch neue Haushaltsgeräte kaufen oder lokale Transformation und Dekoration durchführen wollen. Es gibt auch einige Leute, die in diesem Monat umziehen oder ihren Wohnsitz wechseln können. Vielleicht hast du noch einige Dinge über die Vergangenheit, mit denen du vorsichtig umgehen musst. Ich glaube, Sie werden im August eine schöne Ernte ernten.

August ist ein Fortschrittsmonat für Zwillinge, um mehr zu laufen. Am 12.Dezember wird die Venus ihren Sitz wechseln, und ab Mitte des Monats werden Kommunikation und Reisen zunehmen. Dein Wunsch, dich auszudrücken, wird zunehmen. Er war auch mutiger als sonst und sprach seine Ansichten aus. Natürlich hoffen Sie auch, dass Ihre Ansichten von anderen erkannt werden. Lob und Lob werden Ihnen besonders hilfreich sein. Wenn Sie ein Student sind, wird Ihre akademische Entwicklung gut sein. Während der Arbeit eignet es sich für Vertragsgestaltung, Verhandlung usw. Es kann auch Toleranz und Reisearrangements geben. Einige kleine Partner werden bereit sein, neue elektronische Produkte oder Fahrzeuge zu kaufen. Der Vollmond öffnet sich am zwölften. Mit der Kraft des Vollmonds können Sie Pläne machen, hinauszugehen und zu reisen. Oder um uns auf ein weiteres Studium vorzubereiten, sollten wir über eine langfristige Wissensreserve verfügen. Gleichzeitig sollten wir uns in unserer Arbeit auch mit internationalen Angelegenheiten befassen. Denken Sie daran, die Lizenz zu überprüfen und achten Sie darauf, dass sie abläuft.

Die Energie der Zwillinge wird im August zunehmen. Der Mars wechselte seinen Sitz und kam zu Zwillingen. Sie werden energiegeladener sein und Ihr Leben und Ihre Arbeit werden beginnen, beschäftigt zu werden. Sie werden wahrscheinlich neue Projekte übernehmen und das Geschäftsvolumen erhöhen. Oder schwierige Probleme herauszufordern und mehr Wettbewerb zu meistern. Es kann auch körperliche Angelegenheiten im Leben geben, oder Fitness gehen und Muskeln wachsen. Merkur wird seine Position am 26sten wieder ändern. In der zweiten Hälfte des Monats wird es mehr Aufmerksamkeit auf soziale Aktivitäten legen, und es kann Parteien geben. Gleichzeitig werden Sie anfangen, auf finanzielle Angelegenheiten zu achten. Der Neumond öffnete sich am 27ten und betonte wieder Familienangelegenheiten. Einige kleine Partner können bereit sein, Häuser zu kaufen und zu verkaufen. Die Zahl der Familienmitglieder steigt, und es kann auch Familientreffen geben.

Über Studien:

Geminis akademisches Vermögen im August ist sehr gut. Während dieser Zeit widmen Sie Ihrem Studium mehr Aufmerksamkeit und denken darüber nach, Ihre Leistung zu verbessern. Sie können bereit sein, zusätzliche Kurse zu belegen oder sich auf das neue Semester vorzubereiten. In der zweiten Monatshälfte wird Venus das Feld des Lernens betreten. Es wird besonders für die freie Kunst und das Schreiben von Vorteil sein. Sie werden auch selbstbewusster sein: Wenn es ein Projekt gibt, das Wettbewerb braucht, haben sie eine größere Chance, zu gewinnen. Zur gleichen Zeit wird es diesen Monat außerschulische Unterhaltungsaktivitäten geben, und die Beziehung zu den Studenten ist auch gut.

Besondere Aufmerksamkeit für Astrologie:

Um 21:54 am 24ten begann Uranus rückwärts zu fahren. Dieser Zeitraum kann für Sie ein wenig unzufrieden sein. Der Betrieb von Uranus gibt Ihnen neue Erkenntnisse. Ihr werdet spüren, dass eine Kraft Stabilität bewahren und den Status quo aufrechterhalten will, aber eine andere Energie will durchbrechen und das Gleichgewicht durchbrechen. Manchmal ist diese Art von Denken instabil. Man will etwas tun und den Status quo ändern, aber es scheint keinen guten Weg zu geben. Darüber hinaus können Sie auch internationalen und ferneren Erfahrungen ausgesetzt sein, die einen gewissen Einfluss auf Ihre spirituelle Welt haben und Ihre Augen öffnen werden. Ihr ursprünglicher Glaube könnte erschüttert werden. Wenn Sie in naher Zukunft eine lange Reise planen, sollten Sie sich im Voraus vorbereiten. Es kann Zeit- und Zeitplanänderungen geben. Diese Veränderung sollte nicht nur physisch, sondern auch geistig sein. Beginnen Sie Ihre Reise der Selbsttransformation früh. Lernen Sie, sich während dieser Zeit zu analysieren, zu verstehen und zu verbessern. Jung sagte: & ldquo; Es gibt zwei Zeiten im Leben eines jeden. Das erste Mal ist für andere zu leben, und das zweite Mal ist für sich selbst zu leben. rdquo; Jetzt ist eine gute Zeit für dich, dich selbst zu respektieren und dein Leben zu leben.

Über Gefühle und Veränderung:

Zwillinge Emotionen werden sich im August allmählich entspannen. Zwillinge, ihr seid immer noch empfindlich und passiv in euren Emotionen in der ersten Hälfte des Monats. Sie werden ihre eigenen kleinen Sorgen haben und sind nicht bereit, sie auszudrücken. In dieser Zeit kümmere ich mich auch um mein Gefühl der Geborgenheit und lebe gerne ein stabiles Zuhause mit meinem Geliebten. In der ersten Monatshälfte wirst du aber auch ein wenig selbstbewusst sein und die Dinge ernst nehmen. Sie haben auch einen starken Wunsch, ihre Partner zu kontrollieren. Glücklicherweise wird sich die Situation in der zweiten Monatshälfte verbessern. Ihre Stimmung wird viel leichter sein, Ihr Selbstvertrauen wird steigen, und Sie können Ihre Ideen mit Vertrauen ausdrücken. Ihr Partner wird Sie ermutigen, mehr zu kommunizieren. Sie können auch gemeinsam für kurze Ausflüge reisen. Die Zeit um die Mitte des Monats ist die Zeit, in der Gefühle erwärmen können. Am Ende des Monats wird es einen Neumond geben. Einige Liebende entscheiden sich, ihre Eltern zu treffen oder zusammen zu leben.

Single Zwillinge, in der ersten Hälfte des Monats können Sie Ihr Single-Leben mehr genießen. Ich habe Erwartungen an emotionale Beziehungen, aber ich wage es nicht so leicht zu versuchen. Passiv und schüchtern. Manche Menschen haben vielleicht auch das Ende einer mehrdeutigen Beziehung, lassen sie in Ruhe und entwickeln sich schließlich nicht zu Liebenden. Aber keine Sorge, die Situation in der zweiten Monatshälfte wird viel klarer sein. Sie werden selbstbewusst, fröhlich sein, bereit zu kommunizieren und sich zu zeigen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Sie die Leute treffen, mit denen Sie auf der Party chatten, durch Einführung und andere Mittel. Achten Sie auf die Zeit um Mitte nächsten Monats. Es wird eine Zeit sein, in der es mehr Möglichkeiten gibt. Liebe lernt und wächst zusammen.

Zwillinge oder Zwillinge aufstrebende Karriere [Aufmerksamkeit: ★★★★★★★]

Karriere ist das erste Schlüsselwort dieses Jahres!

Liebe Karriere Zwillinge, bitte denken Sie zuerst daran, dass 2022 die Zeit wäre, sich zu verbessern, wenn Sie von Mai bis Juli des 21sten Jahres einige neue Möglichkeiten gefunden, einige Projekte gestartet oder einige Fortschritte in Ihrer Karriere gemacht hätten. 2021 ist nur ein kleiner Test. 2022 ist die wichtigste Promotionszeit. Wir dürfen keine Minute verschwenden.

Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie seit 21-Jahren keine Gelegenheiten getroffen oder verpasst haben. Bitte fassen Sie Ihre Lektionen rechtzeitig zusammen. In der ersten Hälfte von 2022 und Ende 2022 polieren Sie bitte Ihre Augen, um Gelegenheiten zu erfassen. Diejenigen, die fähig sind, sollten die Initiative ergreifen, Chancen zu schaffen. Dies ist eine Zeit, um mit halbem Aufwand das doppelte Ergebnis zu erzielen.

Zwillinge, die hart genug gearbeitet haben, können erwarten, in 2022 befördert und aufgewachsen zu werden und wichtige Erfolge in ihren Karrierezielen zu erreichen.

  • Günstige Monate für die Zwillingskarriere in 2022: von Januar bis Mai, von Ende Oktober bis Mitte Dezember (der Gesamtzustand ist gut und es gibt viele Entwicklungsmöglichkeiten).
  • Günstige Monate für Zwillingsarbeit in 2022: Ende Oktober bis Mitte November (reibungsloses Tagesgeschäft und Unterstützung).
  • Günstige Monate für Gemini-Zusammenarbeit in 2022: November bis Dezember (Benefit Team, Benefit Vertrag, Benefit Verhandlung)

Zwillinge oder Zwillinge steigende Vermögen

Gemini, der im vergangenen Jahr gut im Geschäft war, wird in der zweiten Hälfte von 2022 Vorteile wie Beförderung und Gehaltserhöhung, Einkommenserhöhung, Dividendeneinlösung usw. sehen.

Das Jahr 2022 ist auch ein gutes Jahr für die Zwillinge, die für große Unternehmen oder Institutionen arbeiten und ihre eigenen Chefs sind. Neben der Belohnung oder dem Bonus ist es auch sehr einfach, die Anerkennung des Rufs zu erhalten, wie die Ehre des ausgezeichneten und fortgeschrittenen.

Für Zwillinge, die für ihr Einkommen von anderen abhängig sind, wie Hausfrauen und Geschäftspartnern, ist das erste Quartal in der Regel gut für Ihr finanzielles Glück. Aufgrund der ungünstigen finanziellen Probleme während der Periode, haben sie jedoch Anforderungen an die Qualität der Beziehung. Wenn Partner harmonisch sind und kooperieren, werden beide Seiten erheblich gewinnen; Im Gegenteil, die Handlung ist komplex. Neben Geld ist es auch schwer, verletzende Gefühle zu vermeiden.

  • Gemini guter Monat in 2022: Mitte Juni bis Anfang August.
  • In 2022, Gemini's guter Monat für Geld: Januar März; Dezember.

Zwillinge oder Zwillinge aufsteigende Studien [Aufmerksamkeit: ★★★★]

Das Studium ist ein weiterer Schlüsselbereich des 2022 von Zwillingsfreunden, insbesondere Hochschulbildung, berufliche Fähigkeiten und Erwachsenenbildung.

Seit Ende 2020 hat Saturn Druck auf Zwillingsstudien ausgeübt, “ Härte ” Insbesondere für Zwillinge mit aktivem Temperament ist Saturns Druck sehr unangenehm. 2022 ist das letzte Jahr des Saturns Druck auf ihr Studium. Außer für diejenigen, die gerade in die Schule gegangen sind, sollte gesagt werden, dass die meisten Schüler schon lange an diese Art von Druck gewöhnt sind. Aus praktischer Sicht denke ich, dass es gut ist, Saturn zu haben, um Ihren Fortschritt zu überwachen. Es ist effektiver als ein Glücksstern. Es sei denn, Sie arbeiten nicht hart und verschwenden Ihre Zeit.

Also komm noch ein Jahr! In diesem Jahr sollten Sie vollständig dem Rhythmus von Saturn folgen, nicht nur Wissen und Fähigkeiten lernen, sondern auch auf die Praxis achten und aktiv die Gesellschaft und Ihre zukünftige Industrie verstehen. Saturn ist pragmatisch und engagiert sich nicht im Elfenbeinturm &mdash& mdash; Ernsthaft, solch ein Saturn Denken ist wirklich zuverlässig!

  • Stier akademischer Boom Monate 2022: Ende Januar bis Mitte Februar, März bis Anfang April (für Studenten und Erwachsene); Von Ende Juli bis Anfang September (Studium von Grund- und Mittelschülern und Wissenserweiterung aller Taurus).
  • Taurus akademischer Vorsichtsmonat 2022: Während der ersten retrograden Periode von Januar bis Februar, wenn es eine Prüfung gibt, sollten Sie vermeiden, ungestüm zu sein.

Zwillinge oder Zwillinge aufsteigende Emotionen:

Venus retrograde im ersten Quartal wird das emotionale Leben einiger Zwillinge Menschen beeinflussen, besonders wenn Sie oder Ihr Partner (einer oder beide) zu viel Kontrolle haben oder mit einigen allgemeinen finanziellen Problemen konfrontiert sind, dann ist die emotionale Qualität besonders anfällig für Herausforderungen. Obwohl die Handlung ein wenig herzdurchdringend sein kann, wird Ihre Beziehung langfristig zuverlässiger sein, wenn die Herausforderung im ersten Quartal bestanden wird. Wenn sie nicht bestanden wird, sollten einige Probleme rechtzeitig auf den Tisch gebracht werden.

Die Natur der emotionalen Probleme ist besonders, so ist es besser, aufrichtig zu kommunizieren. Wenn Sie zu viele Tricks machen, werden Sie unweigerlich in eine komplexere Handlung fallen, die emotional ungünstig sein wird.

Für die überwiegende Mehrheit der Zwillinge (besonders diejenigen, die emotional stabil sind, Single oder einfach nur sozial sind) sind emotionale Probleme nicht der Schlüsselpunkt von 2022. Die meisten Menschen, die sie treffen, sind Freunde, und ihr Kreisleben wird aktiver sein. Daher eignet sich 2022 besser für Freundschaftskultivierung und die Erweiterung des zwischenmenschlichen Kreises.

  • Der Monat des Pfirsichblüten-Wohlstands der Zwillinge in 2022: Ende September bis Oktober.
  • Der Monat der Zwillingsheirat Wohlstand in 2022: Mitte November bis Dezember.
  • Zwillinge emotionale Beziehung vorsichtige Monate in 2022: Januar März und Ende des Jahres (retrograde Periode).

Gemini

On the day of December 3, 2022-12, when you worry a lot about Saturday, it is mainly because you think too much or just don't do it. Your thoughts will delay your steps. Of course, for some things, a little more thinking is not necessarily a bad thing, such as the choice of feelings, such as whether to really spend a lot of money. Sunday, December 4, 2022

You may face some conflicts today, and the other person may be someone who is close to you. It should be noted today that the more people there are, the more likely they are to have different opinions and conflicts.

Overall luck of 2022/11/28~2022/12/4

This week, Gemini needs to pay attention to the trend of stable relationship. You should not only pay attention to the way you get along with your partner and partners, but also pay attention to whether there is any friction between the two sides in terms of mood, mental state and concept. Try to deal with things in a mutually acceptable way, otherwise it is easy to expose the secrets and disputes in the relationship, even make your emotional and cooperative relationship face termination, and it is easy to be disclosed some secrets or truth. The direct movement of Neptune on Sunday will help Gemini ease the obstacles brought by the outside world, reassess the existing advantages and limitations, and you will cope with the opportunities in the career environment, but at the same time, you must remain calm to prevent being fooled by others.

emotion

Mars is retrograde in Gemini's house of life, forming opposite phases with Venus and Mercury in your partner's house. As a result, Gemini and your partner will face differences in communication, as well as disputes about money and ideas. This is a stage where it is easy to turn over old accounts and mention unpleasant past events. You need to learn to think in terms of positions and avoid more differences with each other, but also need to face some problems related to real life together, Only in this way can the relationship and life of both parties be prevented from being affected. The direct movement of Neptune on Sunday will help to settle disputes in the outside world, but Gemini and their partners still need to make clear plans related to the future to prevent them from repeating the same mistakes.Single dog: Single Gemini is lucky in love. They are likely to have the opportunity to start a new relationship, but they should still pay attention to whether the other person is the right person.

Companion: pay attention to the differences in the relationship and solve problems in an appropriate way.

Career studies

Mercury is in a relatively disadvantageous position, and is split with Venus by Mars in retrograde, which will bring more communication pressure to Gemini. You should not only keep a cautious attitude, but also be vigilant in all matters related to the outside world. Many things need to be considered in advance, and you should also pay attention to potential problems in work and cooperation, learn to respond in advance, and be prepared psychologically. Neptune's direct movement, to a certain extent, will bring pressure for Gemini to improve the outside world, but you still need to choose a pragmatic and stable direction, learn from the lessons and avoid duplication, so as to help you get favorable results for yourself.Attention of migrant workers: pay attention to the way of communication with others, and also use appropriate ways to solve problems in work, cooperation and interaction.

Note to job seekers: Gemini job seekers who are waiting for employment are lucky and easy to have invitations for cooperation, but they should still pay attention to communication issues. Plan and benefit sharing issues should be clearly stated in advance, otherwise they may have differences in the follow-up, and may also cause misunderstanding or suspicion of others.Note to students: Gemini students are more successful in their studies and are easy to get good academic results, but they should still pay attention to careful expression. They are likely to offend others due to poor expression, and may also spread bad news to themselves.

Gemini

Overall fortune in August:

[please refer to rising and sun Gemini]

August is a stable month for Gemini's inner security. This August you will become strong, and you will gradually find your place in the transition between the past and the present. Mercury will change its seat on the 4th. Mercury enters your family. Focus on family affairs and gain a sense of security this month. Warm family life and friendly friends will make you feel touched and rich. As you spend more time with your family, you will also worry about your family's affairs. You want to take care of all the major and minor matters. Or if your family cares more about you, you will feel that your elders are nagging. When it comes to health care, they are more concerned about the health of their parents and elders. There will also be some operations on real estate and housing. For example, there will be places that need to be repaired. You need to contact the property and negotiate with the repairer. They may also want to buy new household appliances, or carry out local transformation and decoration. There are also some people who may move or change their city residence this month. Maybe you still have some things about the past that you need to deal with carefully. Keep a calm mind and face it with your heart. I believe you will reap a beautiful harvest in this August.

August is a progress month for Gemini to run more. On December 12, Venus will change its seat, and from the middle of the month, communication and travel will increase. Your desire to express yourself will increase. He was also braver than usual and spoke out his views. Of course, you also hope that your views can be recognized by others. Praise and praise will be especially helpful to you. If you are a student, your academic development will be good. During the work, it is suitable for contract formulation, negotiation, etc. there may also be tolerance and travel arrangements. Some small partners will be ready to buy new electronic products or vehicles. The full moon opens on the 12th. With the power of the full moon, you may make plans for going out and traveling. Or to prepare for further study, we should have a long-term knowledge reserve. At the same time, we should also deal with international affairs in our work. Remember to check the license and be careful that it may expire.

Gemini's energy will increase in August. On the 20th, Mars changed its seat and came to Gemini. You will be more energetic, and your life and work will start to get busy. You are likely to take over new projects and increase business volume. Or to challenge difficult problems and meet more competition. There may also be physical related matters in life, or going to fitness and growing muscles. Mercury will change its position again on the 26th. In the second half of the month, it will pay more attention to social activities, and there may be parties. At the same time, you will start to pay attention to financial affairs. The new moon opened on the 27th, emphasizing family affairs again. Some small partners may be ready to buy and sell houses. The number of family members increases, and there may also be family gatherings.

About studies:

Gemini's academic fortune in August is very good. During this period of time, you pay more attention to your studies and think about improving your performance. You may be prepared to take additional courses or prepare for the new semester. In the second half of the month, Venus will enter the field of learning. It will be especially beneficial to liberal arts and writing. They will also be more confident. If there is a project that needs competition, they will have a greater chance of winning. At the same time, there will be extracurricular entertainment activities this month, and the relationship with students is also good.

Special attention to Astrology:

At 21:54 on the 24th, Uranus began to retrograde. This period of time may be a little discontented for you. The operation of Uranus gives you new insights. You will feel that one force wants to maintain stability and maintain the status quo, but another energy wants to break through and break the balance. Sometimes this kind of thinking is unstable. You want to do something and change the status quo, but there seems to be no good way. In addition, you may also be exposed to more international and distant experiences, which will have some impact on your spiritual world and open your eyes. Your original beliefs may be shaken. If you are planning a long trip in the near future, you should make preparations in advance. There may be time and schedule changes. This change should not only be physical, but also spiritual. Start your journey of self transformation early. Learn to analyze, understand and improve yourself during this period. Jung said: & ldquo; There are two times in everyone's life. The first time is to live for others, and the second time is to live for yourself& rdquo; Now is a good time for you to respect yourself and live your life.

About feelings and change:

Gemini's emotions will gradually become relaxed in August. Gemini, you are still sensitive and passive in your emotions in the first half of the month. They will have their own little worries and are not willing to express them. During this period of time, I also care about my sense of security and like to live a stable home life with my lover. However, in the first half of the month, you will also be a little bit self-conscious and take things seriously. They also have a strong desire to control their partners. Fortunately, the situation will improve in the second half of the month. Your mood will be much lighter, your confidence will rise, and you can express your ideas with confidence. Your partner will encourage you to communicate more. You may also travel together for short trips. The time around the middle of the month is the time when feelings can warm up. There will be a new moon at the end of the month. Some lovers may decide to meet their parents or live together.

Single Gemini, in the first half of the month, you may enjoy your single life more. I have expectations for emotional relationships, but I dare not try them easily. Passive and timid. Some people may also have the end of an ambiguous relationship, and leave it alone and fail to finally develop into lovers. But don't worry, the situation in the second half of the month will be much clearer. You will be confident, cheerful, willing to communicate and show yourself. It is very likely that you will meet the people you chat with at the party through introduction and other means. Pay attention to the time around the middle of next month. It will be a time when there are more opportunities. Love is learning and growing together.

Gemini or Gemini's rising career [attention: ★★★★★★]

Career is the first key word of this year!

Dear career Gemini, please first recall that from May to July of the 21st year, if you had encountered some new opportunities, started some projects, or made some progress in your career, 2022 would be the time to improve. 2021 is just a small test. 2022 is the main promotion period. We must not waste a minute.

Don't worry if you haven't met or missed opportunities in 21 years. Please sum up your lessons in time. In the first half of 2022 and the end of 2022, please polish your eyes to capture opportunities. Those who are capable should take the initiative to create opportunities. This is a period of time to get twice the result with half the effort.

Gemini, who have worked hard enough, can expect to be promoted and raised in 2022 and achieve important achievements in their career goals.

  • Favorable months for Gemini career in 2022: from January to may, from the end of October to the middle of December (the overall state is good and there are many development opportunities).
  • Favorable months for Gemini work in 2022: late October to mid November (smooth daily business and support).
  • Favorable months for Gemini cooperation in 2022: November to December (benefit team, benefit contract, benefit negotiation)

Gemini or Gemini rising fortunes

Gemini, who did well in business last year, will see benefits in the second half of 2022, such as promotion and salary increase, income increase, dividend cashing, etc.

The year 2022 is also a good year for the Gemini who work for large companies or institutions and are their own bosses. In addition to the reward or bonus, it is also very easy to get the recognition of reputation, such as the honor of excellent and advanced.

For Gemini who depend on others for their income, such as housewives and business partners, the first quarter is generally good for your financial luck. However, due to the adverse financial problems during the period, they have requirements for the quality of the relationship. If partners are harmonious and cooperate, both sides will gain significantly; On the contrary, the plot is complex. In addition to money, it is also hard to avoid hurting feelings.

  • Gemini good month in 2022: mid June to early August.
  • In 2022, Gemini's good month for money: January March; December.

Gemini or Gemini's rising studies [attention: ★★★★]

Study is another key area of Gemini friends' 2022, especially higher education, vocational skills, and adult learning.

Since the end of 2020, Saturn has put pressure on Gemini's studies, “ Hardship ” In particular, for Gemini people with active temperament, Saturn's pressure is very uncomfortable. 2022 is the last year of Saturn's pressure on their studies. Except for those who have just entered school, it should be said that most students have long been used to this kind of pressure. From a practical point of view, I think it's good to have Saturn to supervise your progress. It's more effective than a lucky star. Unless you don't work hard and waste your time.

So come on for another year! In this year, you should fully follow the rhythm of Saturn, not only learn knowledge and skills, but also pay attention to practice and actively understand the society and your future industry. Saturn is pragmatic and does not engage in the ivory tower &mdash& mdash; Seriously, such Saturn thinking is really reliable!

  • Taurus academic boom months in 2022: late January to mid February, March to early April (for college students and adults); From late July to early September (the study of primary and secondary school students and the knowledge expansion of all taurus).
  • Taurus academic caution month in 2022: during the first retrograde period from January to February, if there is an exam, you should avoid being impetuous.

Gemini or Gemini rising emotions:

Venus retrograde in the first quarter will affect the emotional life of some Gemini people, especially if you or your partner (one or both) have too much control, or are facing some common financial problems, then the emotional quality is particularly vulnerable to challenges. Although the plot may be a little heart piercing, in the long run, if the challenge in the first quarter is passed, your relationship will be more reliable. If it is not passed, some problems should be brought to the table in time.

The nature of emotional problems is special, so it is better to communicate sincerely. If you do too many tricks, you will inevitably fall into a more complex plot, which will be emotionally unfavorable.

For the vast majority of Gemini people (especially those who are emotionally stable, single or just socializing), emotional problems are not the key point of 2022. Most of the people they meet are friends, and their circle life will be more active. Therefore, 2022 is more suitable for friendship cultivation and the expansion of interpersonal circle.

  • The month of Gemini's peach blossom prosperity in 2022: late September to October.
  • The month of Gemini marriage prosperity in 2022: mid November to December.
  • Gemini emotional relationship cautious months in 2022: January March and the end of the year (retrograde period).