Taurus

2022-01-23 ist ein Tag, an dem mein Geist am Sonntag ganz klar ist. Obwohl es etwas zu kalt ist, ist es nicht unbedingt schlecht, Dinge klar zu teilen. Seid nicht zu zuvorkommend gegenüber der Person, die ihr mögt, besonders für das Objekt der geheimen Liebe, macht euch keine Sorgen um einander zu sehr. Montag, Januar 24, 2022

Es gibt viele Hindernisse in Ihrer Arbeit, die Sie leicht müde machen können. Heute ist es leicht, Dinge zu begegnen, die wiederholt bestätigt werden müssen oder hin und her laufen müssen. Die Voraussetzung für Emotion ist, stabil zu sein.

Gesamtvermögen von Januar 17, 2022 bis Januar 23, 2022

Venus ist immer noch rückwärts im Wanderhaus des Stiers, hilft Ihnen, Ihren Horizont zu erweitern und begierig auf ein besseres Leben und eine bessere Zukunft zu bekommen. Jedoch ist Venus rückwärts und Quecksilber rückwärts im Karrierehaus, was sicherlich Auswirkungen auf zwischenmenschliche Beziehungen und Entwicklungsrichtung haben wird. Im Falle von irgendetwas, sollten Sie emotionale Stabilität bewahren und genug Geduld haben, um aktiv mit relevanten Problemen umzugehen. Der Vollmond am Dienstag findet im Kommunikationshaus Stier statt. Als zweischneidiges Schwert erinnert es Sie einerseits daran, auf die Beziehung zu den Menschen um Sie herum zu achten und ernsthafte Unterschiede zu vermeiden. Andernfalls kann es Geheimnisse in Bezug auf Privatsphäre, persönliche und Emotionen enthüllen. Es wird auch erwartet, dass Stier Hilfe von Menschen in Ihrer Umgebung erhält oder kurzfristige Vorteile und Erträge erwirtschaftet. Am selben Tag am Dienstag ging Uranus direkt in den Lebenspalast des Stiers, um den Druck der Umwelt zu lindern. Stier sollte jedoch weiterhin auf persönliche Angelegenheiten wie Material, Reichtum und Rechte achten und überstürzte Entscheidungen vermeiden. Am Donnerstag betritt die Sonne das Karrierehaus von Stier. Im nächsten Monat wird sie Ihnen helfen, die Entwicklungsrichtung in Bezug auf die Zukunft zu klären und die Hilfe älterer Älterer und Behörden zu erhalten.

Emotion

Venus ist rückwärts im Wanderhaus des Stiers, Mars rückwärts im Krankheitshaus des Stiers und Quecksilber rückwärts im Karrierehaus des Stiers, was Sie und Ihren Partner daran erinnert, die Richtung in Bezug auf die Zukunft zu klären, Streitigkeiten über Distanz, Finanzen und Geld zu vermeiden und zu lernen, im Falle von Problemen aus einem für beide Seiten akzeptablen Blickwinkel zu interagieren, um zu vermeiden, alte Konten umzulegen Beziehen Sie sich auf Meinungsverschiedenheiten im Zusammenhang mit unangenehmen vergangenen Ereignissen. In naher Zukunft können Stier und Ihr Partner auch die Geheimnisse entdecken, die von beiden Seiten oder um verschiedene Ideen, Ideen und Richtungen verborgen sind, was Sie überdenken lässt, ob Sie dieses Gefühl fortsetzen möchten. Im Falle von etwas sollten Sie lernen, offen zu interagieren, um relevante Widersprüche zu reduzieren.Single Hund: Ein einzelner Stier hat Glück in der Liebe. Es ist leicht, von Vorgängern und Ältesten in der Branche eingeführt zu werden, und kann auch auf die aktuelle Situation seines Vorgängers achten.

Firma: Bestimmen Sie die gleiche Richtung und achten Sie auf die Geheimnisse oder versteckten Gefahren, die von alten Menschen und alten Dingen gebracht werden.

Berufsausbildung

Venus ist rückläufig im Taurus-Migrationshaus, um Ihnen zu helfen, den langfristigen Weg in Bezug auf die Zukunft zu bewältigen und zu planen. Sie werden auch eine rationellere Einstellung verwenden, um sich den Chancen und Einschränkungen der Umwelt zu stellen und eine geeignetere Entwicklungsrichtung für sich selbst zu wählen. Es ist nur so, dass Angelegenheiten, die mit anderen Orten und fremden Ländern zu tun haben, leicht verschoben werden können. In Angelegenheiten, die mit Ihrer Karriere zu tun haben, können Sie auch unter Druck von Behörden und älteren Generationen geraten. Die Arbeitsbelastung wird in naher Zukunft zunehmen. Im Falle von irgendetwas sollten Sie darauf achten, Ihre Mentalität anzupassen und verschiedene Angelegenheiten vernünftig zu arrangieren. Ihre Bemühungen werden in Zukunft belohnt. Aber der Druck in diesem Prozess wird offensichtlicher sein: Wir sollten lernen, uns selbst zu verdauen. Am Donnerstag betritt die Sonne das Karrierehaus des Stiers, das Ihnen hilft, relevante Probleme nacheinander zu lösen und für die Phase der klaren Richtung geeignet ist.Hinweis für Wanderarbeitnehmer: Achten Sie auf Veränderungen in der Umwelt und gehen Sie sorgfältig mit allen Entscheidungen in Bezug auf Finanzen und Geld um.

Hinweis für Arbeitssuchende: Stier, die arbeitslos sind, haben Glück bei der Jobsuche und erhalten die Hilfe von weiblichen Ältesten und Würdenträgerinnen. Es ist auch geeignet, kurzfristige Kurse in Betracht zu ziehen, um zu studieren oder ihre Fähigkeiten zu verbessern.Hinweis an Studierende: Stier-Studenten haben viel Studienglück und sind leicht, gute Noten zu bekommen. Sie sollten auch auf ihre persönlichen gesundheitlichen Probleme achten.

Insgesamt im Oktober

[siehe aufgehende Sonne und Stier]

Oktober ist ein glücklicher Monat voller Energie in Taurus. Wenn Sie erwarten, einander eine Verpflichtung zur Liebe zu geben, verpassen Sie bitte nicht diese schöne Zeit. Ihr Herz wird sich unvergleichlich zufrieden fühlen, und Sie werden feststellen, dass alle Anstrengungen für den Moment es wert sind. Der Neumond öffnete sich am 6.Juni, was neue Entwicklungen in der Arbeit einleitete. Kann beschäftigt werden, neue Dinge kontaktieren, neue Fähigkeiten lernen, etc. Es gibt auch personelle Veränderungen im Team, einige werden gehen, und neue Kollegen werden mitmachen. Da Mars am Neumond teilnimmt, wird die Arbeitsbelastung zunehmen. Es kann ein Ausgehen geben, Bescheinigungen bearbeiten und Prozeduren anordnen. Zugang zu einschlägigen Institutionen, Büros, Einreichung von Materialien usw. Es kann auch Konkurrenz zwischen Kollegen und derselben Branche erleben. Ihr werdet auch bewusst eure Fähigkeit verbessern, den Kampf zu vermeiden. Der Vollmond am zwanzigsten öffnet sich in euren inneren, versteckten Bereichen. Es erinnert Sie auch daran, auf Ihre Gesundheit zu achten, wenn Sie beschäftigt sind. Auf der Oberfläche werden Sie viel ruhiger als sonst sein und gerne allein sein. Tatsächlich sind die inneren Gedanken vielfältig und bunt. Du musst es einfach in deinem Herzen verdauen und mehr nachdenken. Die Sonne ändert ihren Sitz auf der 23rd. Während dieser Zeit werden Sie mehr Aufmerksamkeit auf Liebe und Beziehungen als je zuvor schenken. Im Oktober dieses Jahres haben Sie Geduld und Chancen.

Oktober Taurus ist voller Vitalität. Venus wechselte die Plätze auf der siebten, und das Vermögen des Teilvermögens stieg. Haben Sie die Möglichkeit, Dividenden, zusätzliche Boni, Kooperationsfonds, etc. Wenn es rechtliche Fragen gibt, werden wir Fortschritte sehen. Sie werden auch auf das Finanzmanagement, die Teilzeitarbeit usw. achten, um ein zusätzliches Einkommen außerhalb der Arbeit zu verdienen. Sie können auch an der glücklichen Ziehung angemessen teilnehmen, und Sie werden viel Glück haben. In zwischenmenschlichen Beziehungen können Sie feststellen, dass jemand Ihnen gefallen wird und Ihnen besonders nahe steht. Aber Sie können auch eine unfreundliche Behandlung fühlen. Einige Leute mögen eifersüchtig sein und Sie nicht mögen. Pass auf, was dahinter steckt.

Taurus wird im Oktober Liebe und Unterstützung erhalten. Am Ende des Monats werden Sonne und Mars die Plätze wechseln. Die zwischenmenschlichen, kooperativen und emotionalen Beziehungen begannen aktiv zu werden. Der Fokus Ihres Lebens wird auch beginnen, sich auf das entgegengesetzte Geschlecht und Zusammenarbeit zu konzentrieren. Bis zum nächsten Monat werden wir mehr Menschen treffen, neue Kunden haben und neue Aufträge und Unternehmen umsetzen. Aber in der Menge wird gerne vergleichen, wollen konkurrieren. Auch emotionale Aspekte werden aktiv werden. Verbringen Sie mehr Zeit mit dem anderen Geschlecht, was eine gute Zeit ist, Gefühle zu fördern.

Über Studien

Taurus hat im Oktober viel akademischen Druck. Merkur ist in der ersten Hälfte des Monats immer noch retrograde. Sie werden es ein wenig schwierig zu studieren finden. Einige der Inhalte werden wiederholt und können nicht wirklich gemeistert werden. Die Testergebnisse sind nicht ideal. Selbst wenn Anstrengungen unternommen werden, sind die Ergebnisse nicht offensichtlich. Der Wettbewerb in diesem Monat ist auch heftig. Es ist besser, in der ersten Hälfte des Monats praktisch zu sein, Geduld zu haben und hart zu arbeiten. Merkur wird in der zweiten Hälfte des Monats wieder normal sein. Sie werden sich beeilen und aufholen wollen. Achten Sie auf die Kombination von Arbeit und Ruhe und halten Sie eine regelmäßige Arbeit und Ruhe, die Magen-Darm-Beschwerden verursachen kann.

Besondere Aufmerksamkeit auf die Sterne richten

In diesem Monat sind Pluto, Saturn, Jupiter und Quecksilber wieder normal. In diesem Monat begannen sich die retrograden Planeten vorwärts zu bewegen. Das wird ein gutes Omen sein. Für Taurus wird die Richtung des Karrierefortschritts klar werden. Zuvor, aufgrund von retrograde, haben Sie möglicherweise erlebt Politik und Vorschriften, oder Anpassungen innerhalb der Branche. Es gibt auch personelle Veränderungen in Führungskräften und Arbeitsgruppen. Nun werden diese Anpassungen langsam zu Ende gehen, und ihr habt neue Wege gefunden, mit ihnen umzugehen. Sie können Ihren Willen bei der Arbeit besser ausdrücken. Es wird auch neue öffentliche Veranstaltungen geben, wo Sie auftreten müssen. Reputation und Verantwortlichkeiten werden weiter ausgebaut. Es gibt auch einige kleine Partner, die neue Jobs hopping Möglichkeiten haben. Sie können nicht zögern mehr. Weiter, Sie werden bereit sein, eine Entscheidung zu treffen. Durch die direkte Bewegung des Quecksilbers werden auch die alltäglichen Dinge reibungslos verlaufen. Auch Probleme und Fehler sollen gelöst und behoben werden. Allerdings gibt es diesen Monat noch einen Wettbewerb, und Sie müssen ihn sorgfältig angehen. Der Vorschlag der Hexe lautet: Halt dich fest, gib nicht auf! Guan Guan traurig, Guan Guan, das ist das Leben!

Über Gefühle und Veränderung

Taurus'Gefühle werden im Oktober immer besser. Taurus mit Gesellschaft, wenn du emotionale Probleme hast, solltest du sie vielleicht nicht direkt angehen. Verlasst sich auf die Meinungen von Familie und Freunden. Außerdem ist Ihr Temperament auch gut. Sie sind ungeduldig mit Ihrem Liebhaber, die eine einfache Zeit, wütend zu werden. Es gibt viele Dinge zu Hause und an der Arbeit, die viel von Ihrer Energie aufnehmen, und es gibt nicht viel Zeit, um mit Gefühlen umzugehen. Gegen Ende des Monats, wenn die Sonne und der Mars ihre Plätze wechseln, wird Ihre Aufmerksamkeit auf Gefühle beginnen zu steigen. Wenn Sie bereit sind, mehr Zeit mit Ihrem Liebhaber zu verbringen, werden Sie auch fühlen, dass Eifersucht und Besitz zunehmen.

Single Taurus, Quecksilber ist in der ersten Hälfte des Monats immer noch retrograde, und Sie werden immer noch ein wenig nostalgisch sein. Oder es gibt emotionale Probleme zu bewältigen. Emotionen sind auch relativ stark, Liebe und Hass sind klar. Aber bald änderte die Venus ihre Position. Die Idee ist klar und optimistisch. Wenn Sie bereits ein mehrdeutiges Objekt haben, können Sie näher zueinander sein. Es könnten auch Leute sein, die dich jagen, Geschenke kaufen und dich zum Essen einladen. Aber Sie werden zögern und hoffen, mehr miteinander zu verstehen und einen Blick zu werfen. Genießen Sie das Leben diesen Oktober, und Sie werden Liebe und Glück ernten.

Im vergangenen Jahr hat Taurus, unabhängig von seinem Status, nach einer neuen Richtung und einem Durchbruch gesucht. Einige Taurus haben sie Anfang des Jahres gefunden und arbeiten in diese Richtung, aber die äußere Umgebung ist relativ schrumpfend, so dass die treibende Kraft, sich vorwärts zu bewegen, reduziert und der Widerstand in der Mitte erhöht wurde. Zum Beispiel, als ich Anfang des Jahres in eine neue Einheit eintraf, wollte ich meine Stärke zeigen, aber das externe Umfeld arbeitete nicht zusammen, so dass der Fortschritt um das zweite Quartal verzögert wurde und einem Karriereengpass gegenüberstand. Allerdings wird diese Art von Taurus in der zweiten Jahreshälfte allmählich zusammenbrechen und allmählich zu seinen gesetzten Zielen Schritt für Schritt übergehen. Obwohl Taurus in diesem Jahr vielleicht nicht in der Lage sein wird, brillante Erfolge zu erzielen, arbeitet Taurus seit fast einem Jahr schweigend und arbeitet sehr hart Schritt für Schritt. Man kann sagen, wenn man eine Richtung auf der Straße hat und stetig voranschreitet, wird man sich über keinen Durchbruch in 2021 Gedanken machen?

Natürlich ist Durchbruch eine Chance, die sich aus Ihrem Ruf und Ihrer beruflichen Erfahrung in den letzten Jahren sowie einigen Qualifikationen ergibt, die sehr lobenswert sind. Aber Durchbruch bedeutet auch Herausforderungen. Wenn Sie mit dieser wichtigen Identität arbeiten, wird es größere Verantwortung geben. Verantwortung bedeutet, dass jeder Schritt ein breiteres Niveau beinhaltet, jeder wird Ihren Worten und Taten besondere Aufmerksamkeit schenken, und die Leiter Ihrer Umwelt und Institutionen werden Ihnen strengere Herausforderungen stellen. Doch egal wie schwierig es ist, Sie herausfordern immer noch mit Ihrer Aura und VIP-Identität. Dann nehmen Sie den Geist von zwölf Punkten auf und schaffen Erfolge mit einem neuen Bild und Identität auf der neuen Plattform!

Betriebliche Tätigkeit:

Im neuen Jahr steht das Karrierefeld definitiv im Mittelpunkt. Taurus soll in namhaften Institutionen arbeiten, und seine Identität hat auch ein verbessertes Ehrengefühl. Obwohl nicht alle Taurus dieses Glück zu Beginn des neuen Jahres erreichen werden, wird Taurus früher oder später im Laufe des Jahres einen Durchbruch im Karrierebereich machen. Vielleicht ist es wegen Ihrer Due Diligence und Promotion und Gehaltserhöhung, vielleicht wegen der Erhöhung der Verantwortung durch Karrieredurchbrüche, aber egal welche Art, Taurus hat mehr Richtung im neuen Jahr als in der Vergangenheit. Wenn diese Richtung ist allgemein, wird es direkt auf Taurus fallen. Solange Taurus mutig ist, herauszufordern!

Emotionales Glück:

Die andere Partei ist sehr ausgezeichnet, und der familiäre Hintergrund der anderen Partei kann ungewöhnlich sein. Er kann ein Führer, ein Experte oder eine Person viel älter als Sie sein, oder eine reife Person, die Taurus respektiert. Diese Art von Liebe ist mit großer Bewunderung, aber wenn Taurus sie hält, wird die Beziehung schnell geregelt werden. Der Schlüssel ist, dass Taurus sie halten sollte! Konzentrieren Sie sich auf Mai bis Juli des Jahres. Ihre Kontakte sind sehr aktiv. Dies ist auch eine gute Zeit, um emotionale Möglichkeiten zu begegnen.

Obwohl das Glück in diesem Jahr nicht im Mittelpunkt des Taurus steht, wird es aufgrund der Verbesserung des Taurus-Status und der Erhöhung der beruflichen Verantwortung zwangsläufig von der Verbesserung von Zhengcai oder der Erhöhung der Prämie begleitet werden. Aber im Vergleich zu diesem täglichen Einkommen ist Taurus wichtiger, sich rot zu machen. Je mehr rot es ist, desto höher ist das Einkommensniveau in der Zukunft!

Taurus

Friday, December 3, 2021, will be a bit confused and may be a little uncertain about your direction. In fact, you don't have to think too much today. Just do what you should do. There are too many problems in the relationship, but sometimes it's better to be confused. Saturday, December 4, 2021

It's a little annoying today, and it's easy to say something that makes people feel upset. Whether it's intentional or unintentional, be kind. It seems that many people have fate with you, but not many can really go on.

Overall fortune from November 29, 2021 to December 5, 2021

Venus in Taurus's migration house helps you maintain a pragmatic attitude and plan the travel, study and development direction related to the future. You will also be eager to leave the existing environment and go to other places, foreign countries or other circles to seek appropriate development opportunities. Some Taurus will have the opportunity to get a promotion, a raise and be appointed to important projects. Neptune goes straight in Taurus's interpersonal house on Wednesday, which is conducive to re improving and combing interpersonal relationships. At the same time, we should still be wary of the people and things around us and pay attention to the real needs and purposes of others. Saturday's new moon solar eclipse occurred in the ill house of Taurus, emphasizing the importance of paying attention to financial and capital problems, and will also bring news such as increasing income and obtaining cooperation opportunities for Taurus. However, Taurus should still take the initiative to pay attention to and deal with problems related to cooperation, investment and accounts, and solve the pressure related to debt and borrowing in time to avoid bringing trouble to itself.

emotion

Venus is in Taurus' migration house and Mars is still in Taurus' partner house to help Taurus and their partners improve their relationship and pay attention to the real needs of both sides. For Taurus in different places, there will be an opportunity to meet their partners in the near future. Both sides will also consider solving the contradictions related to different places and spiritual differences, and learn to take the initiative to express when things happen, It will help improve the relationship between the two sides. The arrival of Saturday's new moon solar eclipse will help to improve the financial pressure between Taurus and your partner. It is also suitable to uncover the long-standing contradictions related to the sense of security and trust through good interaction. However, some Taurus will still have contradictions related to their partners. We recognize that they are not the same people in essence, and even have problems due to economic, financial pressure and trust, In the follow-up, it is possible to break up and divorce.Single dog: single Taurus has good luck in love. It is easy to meet people who take the initiative to show their favor. We should also consider whether the other person is their favorite type.

Companion: pay attention to and deal with the contradiction related to distance, and plan a stable future for each other.

Career studies

Venus in Taurus's migration house will help you plan and achieve goals related to the future in the near future, bring you opportunities for development, business travel and learning related to other places and foreign countries, and also give Taurus more opportunities to work or learn with older elders and authorities. In the near future, you will get good news related to personal development and job promotion. The sun and mercury coincide in the ill house, and mercury is in a position where it can not give full play to its positive characteristics. Recently, Taurus should not only deal with problems related to cooperation, investment and accounts, but also pay attention to the pressure related to debt, so as to avoid excessive expenditure and hasty investment. Neptune's direct march on Wednesday will bring interpersonal news to Taurus from an environmental perspective. It will also help to readjust the circle of friends and improve the distance with some people. The arrival of Saturday's new moon solar eclipse will help Taurus determine new cooperation and investment directions. It is also expected to obtain good material news or recover the arrears, but at the same time, we should clarify our own needs and determine a practical and feasible plan.Note to migrant workers: pay attention to and deal with problems related to money and finance, and also face the pressure related to cooperation.

Note to job seekers: Taurus, who is unemployed, has good luck in job hunting. It is suitable for getting the help of female dignitaries in the near future. It is also easy to improve personal ability through further study.Note to students: Taurus students have good learning luck. They are easy to get good grades in the near future. They will also determine their long-term learning and hard work direction for themselves.

Overall fortune in October

[refer to rising sun and Taurus]

October is a lucky month full of energy in Taurus. You will feel happy attention and love. If you expect to give each other a commitment to love, please don't miss this beautiful time. Your heart will feel incomparably satisfied, and you will find that all the efforts for the moment are worth it. The new moon opened on June 6, ushering in new development in work. May get busy, contact new things, start learning new skills, etc. There are also personnel changes in the team, some people will leave, and new colleagues will join. As Mars participates in the new moon, the workload will increase. There may be going out, handling certificates and arranging procedures. Access to relevant institutions, offices, submission of materials, etc. It may also experience competition among colleagues and the same industry. You will also consciously improve your ability to avoid losing the battle. The full moon on the 20th opens in your inner, hidden areas. It also reminds you to pay attention to your health when you are busy. On the surface, you will be much quieter than usual and like to be alone. In fact, the inner thoughts are diverse and colorful. You just need to digest it in your heart and think more. The sun changes its seat on the 23rd. During this time, you will pay more attention to love and relationships than ever before. This October, be patient and opportunities are waiting for you.

October Taurus is full of vitality. Venus changed seats on the 7th, and the fortune of partial wealth rose. Have the opportunity to get dividends, additional bonuses, cooperation funds, etc. If there are legal matters going on, we will see progress. You will also pay attention to financial management, part-time work, etc. to earn extra income outside of work. You can also participate in the lucky draw appropriately, and you will have good luck. In interpersonal relationships, you may find that someone will please you and be especially close to you. But you can also feel some unfriendly treatment. Some people may be jealous and dislike you. Be careful of what's behind it.

Taurus will receive love and support in October. At the end of the month, the sun and Mars will change seats one after another. Interpersonal, cooperative and emotional relationships began to become active. The focus of your life will also begin to focus on the opposite sex and cooperation. Until next month, we will meet more people, have new customers and implement new orders and businesses. But in the crowd will like to compare, want to compete. Emotional aspects will also begin to become active. Spend more time with the opposite sex, which is a good time to promote feelings.

About Studies

Taurus has a lot of academic pressure in October. Mercury is still retrograde in the first half of the month. You will find it a little difficult to study. Some of the contents are repeated and can't be really mastered. The test results are not ideal. Even if efforts are made, the results are not obvious. This month's competition is also fierce. It's difficult to stand out. It's better to be practical in the first half of the month, be patient and work hard slowly. Mercury will return to normal in the second half of the month. You'll want to speed up and catch up. Pay attention to the combination of work and rest and maintain a regular work and rest, which may cause gastrointestinal discomfort.

Pay special attention to the stars

This month, Pluto, Saturn, Jupiter and mercury return to normal. This month, retrograde planets began to move forward. This will be a good omen. For Taurus, the direction of career progress will begin to be clear. Previously, due to retrograde, you may have experienced policies and regulations, or adjustments within the industry. There are also personnel changes in superior leaders and work teams. Now these adjustments will slowly come to an end, and you have found new ways to deal with them. You can better express your will at work. There will also be new public events where you need to appear. Reputation and responsibilities will be further expanded. There will also be some small partners who have new job hopping opportunities. You can't hesitate any more. Next, you will be ready to make a decision. Mercury's direct movement will also make daily affairs move more smoothly. Problems and errors are also expected to be solved and repaired. However, there is still competition this month, and you need to deal with it carefully. The witch's suggestion is: hold on, don't give up! Guan Guan sad, Guan Guan Guan, this is life!

About feelings and change

Taurus' feelings are getting better and better in October. Taurus with company, if you have emotional problems, you may not want to face them head-on. Will rely on the opinions of family and friends. In addition, your temper is also good. You are impatient with your lover, which is an easy time to get angry. There are many things at home and work, which take up a lot of your energy, and there is not much time to deal with feelings. Towards the end of the month, as the sun and Mars change seats, your attention to feelings will begin to rise. If you are willing to spend more time with your lover, you will also feel that jealousy and possessiveness are increasing.

Single Taurus, mercury is still retrograde in the first half of the month, and you will still be a little nostalgic. Or there are emotional problems to deal with. Emotions are also relatively strong, love and hate are clear. But soon Venus changed its position. The idea is clear and optimistic. If you already have an ambiguous object, you can be closer to each other. There may also be people chasing you, buying gifts and inviting you to dinner. But you will hesitate and hope to get along more and have a look. Well, enjoy life this October, and you will reap love and happiness.

In the past year, Taurus, regardless of its status, has been looking for a new direction and breakthrough. Some Taurus found it at the beginning of the year and are working in this direction, but the external environment is relatively shrinking, so the driving force to move forward has been reduced and resistance has been increased in the middle. For example, when I entered a new unit at the beginning of the year, I wanted to show my strength, but the external environment did not cooperate, so that the progress was delayed around the second quarter and faced a career bottleneck. However, this kind of Taurus will gradually collapse in the second half of the year and begin to move steadily towards its set goals step by step. Although Taurus may not be able to make brilliant achievements this year, Taurus has been working silently for almost a whole year, working very hard step by step. It can be said that if you have a direction on the road and move forward steadily, will you worry about no breakthrough in 2021?

There is also a kind of Taurus that lingers in place until they have figured it out, or the conflict between their ideas and the periphery has reached an irreconcilable level. Taurus simply makes an exit action, such as off-duty study, pregnancy and having children, preparing to go abroad, preparing to start an independent business, etc. This kind of Taurus is a groping process this year. After groping for the direction, it will silently prepare for the future in the second half of the year. Waiting is not inaction. It is important to sharpen the knife and cut firewood. It is important to do it after thinking about it. By the end of the year, I believe that with the transfer of wood and earth, new opportunities in the career field will come. Feel at ease to do what you should do. The focus of this kind of Taurus is to think clearly about what you want and where the direction is, and have a clear and visible understanding of your strengths and weaknesses, so as to find your own position in the real field in the new year.

Maybe Taurus will say that it takes a year to explore and prepare. Is the efficiency of life too low. Not low, think clearly and make the right choice is more important than blindly investing in mechanical work! Taurus has had a hidden harvest in the past year, although compared with those active on the stage & ldquo; Star & rdquo; Generally speaking, Taurus is relatively inactive, but don't worry. By 2021, Taurus's unique charm will soon be distributed!

1、 Mu Tu turns to the ten palaces, his career reaches a new level, and his identity has changed in an ascending wayThe two stars of wood and earth enter the house related to career, identity and the upper level together, which means that Taurus will definitely have a straight-line and three-dimensional promotion in the new year. In short, it is a promotion! Even if you are not promoted in rank, your status is different now. You will obtain the status of an expert because of your professional qualification and enter an organization with authority and sense of honor. Because of the favorable platform and environment and the reserve of your own strength, a breakthrough in your career is inevitable!

2、 Moving from authority to the public, feeling the support of group power and accepting new contacts and ideas will help to open the pattern of lifeFrom mid May to the end of July in 2021, Jupiter will turn into Pisces, which will make Taurus's contacts quite active. This contact may come from a lot of interpersonal interaction brought by business development at the work level. Taurus may enter a very active group and get together with everyone as an expert. During this period, Taurus's identity is no longer high above the world, no longer lonely and cold, but a lot of excitement, which also makes Taurus feel the possibility of career development in the future. Feel it first and relax. First, start by getting to know more Jianghu people. Their status is absolutely not bad. Their care for Taurus is absolutely in place. Taurus will feel incredible warmth, even like stars holding the moon. Life is very comfortable!

In the new year, although the career field is the focus, a large part of Taurus will win the first prize in the field of marriage. For example, marry a rich family, ha ha! You may meet a very powerful partner and decide to get married and have children. You will have a great chance to upgrade your status. For example, you will say goodbye to being single, live with very excellent people, and become parents. Your family responsibilities will certainly increase. For example, to meet the high standards and strict requirements of your father-in-law, you should be conscientious and not lazy. The family field is another & ldquo; Battlefield & rdquo;, When you enjoy the glory externally, you must take responsibility internally!

Taurus in love, this year is to get married and have children, identity upgrade, marriage will bring glory, but also responsibility; Married Taurus, however, devotes most of her energy to her career. The marriage level is relatively stable, but we should pay attention to the health of the elders at home. Getting along with the elders is a topic.

Fortune:

Although fortune is not the focus of Taurus in this year, due to the improvement of Taurus' status and the increase of career responsibility, as long as Taurus does well, it will inevitably be accompanied by the improvement of Zhengcai or the increase of bonus. But compared with these daily income, Taurus is more important to strive to make itself red. The more red it is, the higher the income level in the future!

For professional, dedicated, rigorous and striving Taurus, 2021 will be a golden year for career and a year for your straight-line improvement of status. Pay equal attention to responsibility and glory, so stand on the stage and challenge! Bless you!