Fünf Missverständnisse von Jade Ornament tragen

12,999

Neben der Verwendung für die Dekoration, ein weiterer Hauptzweck des Tragens Jade Ornamente ist es, böse Geister abzuwehren und viel Glück zu bringen.Aufgrund des Mangels an Verständnis des Geheimnisses gibt es jedoch viele Missverständnisse, wenn man sie trägt, so dass sie nicht den Zweck erreichen kann, böse Geister und Glück zu vertreiben, sondern die entgegengesetzte Rolle spielt.

Wie können Sie wirklich die Wirkung von Exorzismus oder Glück bekommen?Hier müssen wir zuerst das Konzept verstehen, dass menschliche Körperflüssigkeit Jade nähren kann, und die Vorteile von Jade-Komponenten für die Menschen sind offensichtlich.In der Antike verwendeten die Menschen Jade sogar als Kissen. Li Qingzhao der Song-Dynastie sagte & ldquo;Auf dem Double Ninth Festival sind Jade-Kissen und Bildschirmfenster mitten in der Nacht kühl.

Das häufigste Jade Ornament wird auf dem Hals getragen. Sein Hauptkonzept kommt von der Nahrung von Jade, gefolgt von der nächsten Entfernung vom Herzen. In der Antike, Hou Menschen nahm das Herz als das erste Gehirn, so dass sie Jade in verschiedene Formen der Segnungen geschnitzt, um sich in der Nähe des Herzens zu schützen.Also, was sind die Missverständnisse, wenn man Jade-Ornamente trägt?

1. Tag und Nacht

Viele Feng Shui Meister und Konstellationsexperten schlagen oft vor, dass die Menschen dieses und jenes Jahr nehmen.Wenn der Jadeornament, den Sie kaufen, authentisch ist und Sie wollen, dass er ständig die bösen Geister abschreckt und sich schützt, sollten Sie ihn immer tragen, besonders die Statuen von Buddha, Guanyin und Tierkreischen. Je länger Sie ihn tragen, desto spiritueller wird es sein.Deshalb ist das Ändern Ihrer Jade Ornamente häufig eine extrem dumme Methode. Obwohl Menschen, die unbeständig sind, ihre Verfolgung haben, haben sie in die Kategorie der Unehrlichkeit, und ihre Sicht auf das Leben ist auch nicht fest.

2. Die Wahl ist nicht besonders

Echte gute Jade ist vorteilhaft für den menschlichen Körper, aber die Verfolgung von bösen Geistern, Körperschutz und Glück ist sehr besonders.Wenn Sie zum Beispiel kein Soldat, kein Metzger, kein Gangster oder ein wilder Mensch sind, sollten Sie es nicht auf Ihrem Körper tragen, sondern zu Hause oder in Ihrem Büro aufbewahren.Wenn du den Zodiac trägst, musst du den gleichen Zodiac tragen wie dein eigenes. Du kannst tragen, wozu du gehörst, und es wird dein ganzes Leben lang dasselbe sein.Wenn Sie eine Buddha-Statue tragen, können Sie dem Männchen folgen, das Guanyin und das Weibchen trägt Buddha.Yuhuan sagte nichts, Männer und Frauen, alt und jung.

3. Tragen Sie gefälschte und fade Jade

Jade, wenn es ein Produkt ist, das heißt, das wichtigste Jade Ornament ohne Füllstoff, je länger Sie es tragen, desto heller wird es sein, und desto nützlicher wird es für Ihren Körper und Geist sein.Allerdings ist der Jade Dekorationsmarkt jetzt gemischt. Zu viele Läden ersetzen das Gute mit dem Schlechten. Sie verwenden B Waren und C Waren (das heißt, sie verwenden eine Menge von Füllern, um die Schlupflöcher zu füllen, und die defekte Jade Dekoration) oder sogar gefälschte Jade Dekoration, um die echte zu ersetzen.Aus der Perspektive des Schutzes des Körpers, diese Art von Jade hat keine Funktion, den Körper zu schützen, weil die Mindestanforderung, den Körper zu schützen und von bösen Dingen abzuwehren ist makellos.Die Händler, die dieses falsche Jade verkaufen, sammeln Karma an, geschweige denn Schutz.

4. Es ist zu lässig. Tragen Sie es eines Tages und verlieren Sie es eines Tages

Der Zweck des Tragens von Jadeornamenten is t es, Tag und Nacht zu bewachen, damit sie jederzeit auf dem Körper getragen werden. Selbst wenn Sie baden oder zur Toilette gehen, sollten Sie sie mitnehmen, solange Sie nicht berühren oder von Schmutz umgeben sind.Wenn du keinen Respekt hast, musst du ihn nicht tragen.

5. Der Jade ist gebrochen und trägt

Nachdem der Jade zerbrochen ist, verschwindet seine Schutzwirkung auf die Menschen. Wenn er nicht zu einem kompletten Jade-Ornament verarbeitet wird, wird er kleiner sein, aber er ist immer noch & ldquo;Alles & rdquo;Danke.Außerdem sind die gebrochenen Kanten und Ecken von Jade auch leicht, den menschlichen Körper zu kratzen.

Fateclick


The five mistakes of wearing Jade ornaments

People wear jade ornaments for decoration, and the other main purpose is to ward off evil spirits and become lucky. However, they might make a lot of misunderstanding when wearing due to lack of understanding of the mystery, which not only couldn't ward off evil spirits and become lucky, but also might have the opposite effect.

How to wear to really ward off evil spirits anf make lucky? Here we must first understand a concept, that is the body's fluids can nourish the jade, and jade ingredients can benefit us obviously. In the ancient time people even used jade pillow. LI qingzhao of Song Dynasty in China had poetry to describe it.

Jade ornaments are the most common to be worn on the neck, the main concepts derived from jade nourish, and it is very close to our heart, in ancient time people regarded heart as human brain, so they carved jade into a variety of blessing physical shapes to close to heart to protect themselves. What are mistakes of wearing Jade ornaments? Let us tell you as following.

1, play fast and loose

Many feng shui masters and constellation experts often recommend us to wear different ornaments in different years. In fact, if the jade ornament you bought is genuine, and you hope it to ward off evil and protect you continuously, then you'd better wear it all the time, especially figure of Buddha, the Goddess of Mercy and Zodiac. Wear longer, more spiritual. Therefore, frequent change of your jade ornaments is an extremely stupid method, Although unfaithful people have pursuit, but once entered the insincerity areas, outlook on life would be infirm.

2, careless of choice

Good jade is beneficial to the human body, but you'd better pay attention to exorcise evil spirits and become lucky. For Brave, if you are not a soldier, a butcher, or the underworld who is not the ferocity of the people, you'd better not wear it, but to put at home or office. If you are wearing a Zodiac, you'd better wear your own Zodiac. If you are wearing a figure of Buddha, then men would better wear the Guanyin and female would better wear Buddha. Jade ring has no difference.

3, wear fake or shoddy jade

The fake Jade is the most essential jade ornament without filler, then wear the longer the more bright, it would be more beneficial to the body and mind. However, the good and bad are intermingled at jade ornaments market, Too many stores adulterate, and even fake jade ornaments instead of the real thing. From the terms of blessing, such jade does not have the blessing role of wearer. The minimum requirement of talisman is immaculacy. Merchants selling these fake jade is to accumulate hindrance of karma, let alone blessing.  

4, wear too casually

The purpose of wearing jade ornaments is to protect you day and night, so you'd better wear at all times. Even if taking a bath or going to the toilet, you'd better wear it with you as long as you could make it tiny. you must carry. You are needless to wear it if lack of respect.

5, still wear broken jade

If jade is broken, the role of blessing would disappear, unless it is processed into a complete jade ornaments. You'd better keep it integrated. A broken jade's angular is easy to scratch the body.

Since you pray to use jade ornaments to protect you and make you lucky, you'd better not enter above misunderstandings. Remember, it is not the most expensive jade could protect you, but to choose the right, coupled with a sincere heart in order to make the jade ornaments really play its role to exorcise evil spirits and protect your safety.