Traum von Schwangerschaft, schwangere Frauen

4,121

Traum von der Schwangerschaft ist eine gute Sache, wird Menschen importieren, symbolisieren die Zunahme des Reichtums.

Männer träumen davon, dass ihre Frau schwanger ist, was darauf hindeutet, dass sie ein unerwartetes Vermögen machen werden.

Frauen träumen davon, schwanger zu sein, was darauf hindeutet, dass ihr Mann ein Vermögen machen wird.

Eine Frau träumt davon, dass ein Mann schwanger ist, was bedeutet, dass der Mann die Verantwortung übernommen hat, ihr Leben zu unterstützen.

Der Traum einer schwangeren Frau zeigt, dass der Träumer sehr reibungslos läuft und viel Glück beim Geld haben wird.

Dass ihre Freundin schwanger ist, zeigt, dass sie bald schwanger sein wird.

Psychologische Trauminterpretation

Es wird allgemein angenommen, dass Frauen, die von einer Schwangerschaft träumen, schwanger sind oder verheiratete Frauen, die Kinder haben wollen.In der Tat, nicht unbedingt. Wir finden, dass viele junge Mädchen oder alte Menschen können solche Träume zu erreichen.

1. Junge Mädchen träumen von der Schwangerschaft

Ein Mädchen, das sich nicht verliebt hat, kann von der Schwangerschaft träumen. Wenn der Traum glücklich ist, bedeutet das, dass du wirklich glückliche Liebe willst. Wenn du andere in gewöhnlichen Zeiten beneidet, hast du & ldquo;Wenn ich nur dasselbe tun könnte & rdquo;Die Idee, so wird es in dem Traum reflektiert werden;Wenn der Traum in Bedrängnis ist, könnten Sie in letzter Zeit Probleme haben.

Mädchen in der Liebe träumen von Schwangerschaft. Traumglück deutet auf eine Steigerung des Glücks. Wenn sie sich um ihre Schwangerschaft sorgen, müssen sie einen guten Blick auf ihren Lebensstil nehmen.

2. Frauen träumen von Schwangerschaft

Es gibt eine Frau, die seit vielen Jahren verheiratet ist und nicht schwanger ist. Sie träumt davon, schwanger zu sein.Denken Sie jeden Tag, träumen Sie jede Nacht & rdquo;Volle Verkörperung.Dies ist sehr normal. Es wird empfohlen, dass Träumer versuchen, ihre Energie zu entspannen, weil zu nervös ist auch schlecht für die Schwangerschaft.

Im Allgemeinen träumen Frauen mit Kindern von der Schwangerschaft. Es gibt zwei Lösungen: die eine ist, dass die Familie derzeit sehr glücklich ist, und die andere ist genau das Gegenteil. Es ist wahrscheinlich, dass der Ehemann nachlässig seiner Frau ist. Wenn seine Frau zurück in die Zeit der Neuverheirateten und schätzen das Glück der Neuverheirateten.

3. Männer oder alte Menschen träumen von Schwangerschaft

Ihre Träume mögen etwas damit zu tun haben, Kinder in der Realität zu haben, aber andererseits werden sie auch einige ihrer eigenen Wünsche vermitteln.Zum Beispiel träumte eine ältere Frau, dass sie einen Jungen hatte und sehr glücklich war.Im wirklichen Leben bereitet sich ihre Tochter darauf vor, Kinder im Krankenhaus zu bekommen. Dieser Traum scheint mit der Geburt ihrer Tochter verbunden zu sein, aber er drückt auch den Wunsch des Träumers aus.

menu logo
Fateclick Logo
search logo

Dreaming about pregnancy or pregnant women

Zhougong Dream Dictionary

  • Dreaming about pregnancy indicates increase in population and wealth.
  • A man dreams of his wife being pregnant indicates that he will have a windfall.
  • A woman dreams of being pregnant indicates that her husband will make a big fortune soon.
  • A woman dreams of a man being pregnant indicates that he took up the responsibility of supporting her life.
  • To dream of a pregnant woman indicates that everything goes very well, you will also have good luck for wealth.
  • To dream of a friend being pregnant indicates that she will be pregnant soon.

Psychology Dream Dictionary

Most people think that only the pregnant women or those married women who want to have children will have such a dream. It is not necessarily in fact. We find that many young girls or old people also have such kind of dream. 

1. Young girls dream of being pregnant

A girl not yet in love dreams of being pregnant, if she is happy in the dream, then it indicates that she really wants to be happy in love; if she is unhappy, it indicates that she will get into trouble recently.

A girl in love dreams of being pregnant, if she is happy in the dream, then it indicates that she will be happier and happier; if she is unhappy, it reminds her to examine her lifestyle.

2. Women dream of being pregnant

A married woman who has not been pregnant for many years dreams of being pregnant means that "One dreams at night what one thinks in the day." She'd better relax herself because it is bad to be too nervous for pregnancy.

A woman with a child dreams of being pregnant has two interpretations: On one hand, she is very happy now. On the other hand, she‘d like to be back to the time when she was married probably because of the negligence of her husband.

3. Men or old people dream of being pregnant

On one hand, such a dream is related with the birth of a child in reality. On the other hand, it also conveys some of their own desires. Such as: an old woman dreams that she gave birth to a boy happily, her daughter is ready to have children in hospital in reality, this dream seems to be related with her daughter's delivery, but it also expresses her own desire.

support article button
disagree article button
comment button
favorite button
article views