Traum von einem Sohn

15,088

Fetale Träume von Tieren:

  • Träume von einem Drachen zeigen, dass der Sohn, der in der Zukunft geboren wird, ein großer Mann werden kann.Das Träumen einer Boa Constrictor ist ein Zeichen dafür, einen Sohn zu haben.
  • Von Rindern zu träumen bedeutet, dass sie in Zukunft einen besonders kindlichen Sohn gebären werden.Träume von Schweinen, die auf Reichtum und Glück hindeuten, aber auch darauf hindeuten, dass die Kinder, die in der Zukunft geboren werden, mehr Reichtum und Glück haben werden.Das schwarze Schwein impliziert, einen Sohn zu haben, und das weiße Schwein impliziert, eine Tochter zu haben.
  • Träume von einer Schildkröte bedeutet, dass der Sohn, der in der Zukunft geboren wird, große Macht haben wird.Der Traum eines Tigers ist ein Zeichen dafür, dass ein anständiger und tapferer Sohn in der Zukunft geboren wird.
  • Ein Hahn zu träumen ist ein Zeichen dafür, einen Sohn zu haben.Der Anblick des Drachen, der im Traum zum Himmel aufsteigt, zeigt, dass der Sohn, der in der Zukunft geboren werden soll, ein unbezwingbarer Ehemann werden kann.
  • Der Drache in das Haus zu sehen oder sich im Traum zu umarmen, deutet darauf hin, dass der Sohn in Zukunft berühmt sein wird.Der Traum, von Wildschweinen angetrieben zu werden, weist darauf hin, dass der Sohn, der in der Zukunft geboren wird, berühmt sein wird.
  • Der Traum vom Galoppieren auf dem Pferd impliziert, dass der Sohn, der in der Zukunft geboren werden soll, ein Mann mit offenem Verstand ist und im In- und Ausland berühmt sein wird.Der Traum von einem Kran in deinen Armen ist ein Zeichen deines Sohnes.
  • Der Traum, auf einem Kran im Himmel zu reiten, wird einen edlen und aufgeschlossenen Sohn gebären.Der Traum von einem auf dem Dach fliegenden Huhn bedeutet, dass der Sohn, der in der Zukunft geboren wird, in der Geschichte erstrahlen wird.
  • Den Traum eines Drachen in einem Brunnen zu finden, ist ein Zeichen, dass der Sohn ein Drache und Phoenix in den Menschen wird.Der Traum, eine Schlange in einem Brunnen zu finden, ist ein Zeichen dafür, dass der geborene Sohn würdevoll und hervorragend ist.
  • Das Träumen von Ruyi Zhu bedeutet, dass sie einen Sohn mit korrekten Gesichtszügen und Intelligenz zur Welt bringen wird.Das Träumen des Drachenkopfs zeigt, dass der geborene Sohn nicht nur gut aussehen wird, sondern auch in Zukunft eine große Sache erreichen wird.
  • Du träumst davon, einen Tiger auf dem Berg zu reiten oder von einem Tiger gebissen zu werden und blutend zu bluten.Der Traum eines Tigers, der den Berg hinunter geht und ihn in seinen Armen fängt, ist ein Zeichen dafür, einen edlen Sohn zu gebären.
  • Der Traum von der Verwicklung des Boa Constrictor mit dem Körper deutet darauf hin, einen Sohn zur Welt zu bringen.Träum davon, von Wildschweinen angetrieben zu werden, obwohl es im Traum sehr schwer ist, ist es ein vielversprechender Traum in einem glücklichen Traum, was bedeutet, dass es einen Sohn gebären wird, der in der Zukunft ein Führer werden wird.
  • Von gehörnten Rindern zu träumen bedeutet im Grunde, einen Sohn zu haben.Egal ob es sich um ein großes, gelbes Vieh oder ein Kalb handelt, wenn es keine Hörner hat, bedeutet das, eine Tochter zu haben.Der Traum, auf einem schwarzen Pferd in der Wildnis zu laufen, deutet darauf hin, einen Sohn zu haben.
  • Der Traum eines wilden Pferdes auf dem Feld ist ein Zeichen für einen zukünftigen Sohn.Fetale Träume von PflanzenTräume von reifen Reisohren oder Herbsternten auf dem Feld, was darauf hindeutet, dass der geborene Sohn in der Lage sein wird, die Menschen in der Zukunft zu kommandieren.
  • Ich habe geträumt, dass Obstbäume im Zaun des Hauses und des Hofes wuchsen, was darauf hinweist, dass ich deinen Sohn gebären würde.Wenn du Auberginen in deinem Traum anfasst, bekommst du einen Sohn.
  • Wenn du von Bambus träumst, bedeutet das, dass dein Sohn in der Zukunft an der Macht sein wird.Das Träumen von Chrysanthemen bedeutet, einen Sohn zu haben.Fetale Träume von Früchten
  • Essen oder Melonen zu bekommen, wird einen Sohn gebären.Wenn Sie von frischem Obst mit vollem Fruchtfleisch träumen, haben Sie eine große Chance, einen Sohn zu haben.Wenn die Anzahl der Früchte seltsam ist, bedeutet das, dass es ein Sohn ist.Fetale Träume von Himmelskörpern
  • Der Traum, die Sonne zu halten oder die Sonne zu schlucken, ist der glücklichste Traum im fetalen Traum. Er wurde immer als edler Sohn angesehen, der die Welt beherrschen oder in der Zukunft berühmt werden wird.Der Traum von der Sonne oder der Sonne, die den Mond verschlingt, wird einen Sohn haben.
  • Traum von der Verschmelzung von Sonne und Mond (Sonnenfinsternis)

Dream of having a son

Fetal dreams of animals:

  • Dreaming of a dragon indicates that the son born in the future can become a big man.Dreaming of a boa constrictor is a sign of having a son.
  • Dreaming of cattle means that they will give birth to a particularly filial son in the future.Dream of pigs, suggesting wealth and happiness, but also suggesting that the children to be born in the future will have more wealth and happiness. The black pig implies having a son, and the white pig implies having a daughter.
  • Dreaming of a turtle means that the son born in the future will have great power.Dreaming of a tiger is a sign that a decent and brave son will be born in the future.
  • Dreaming of a rooster is a sign of having a son.The sight of the dragon rising to heaven in the dream indicates that the son to be born in the future can become an indomitable husband.
  • Seeing the Dragon enter the house or embrace in the dream suggests that the son will be famous in the future.Dream of being driven by wild boars, indicating that the son to be born in the future will be famous.
  • The dream of galloping on horseback implies that the son to be born in the future is a man with an open mind and will be famous at home and abroad.The dream of a crane in your arms is a sign of your son.
  • Dream of riding a crane flying in the sky, will give birth to a noble and open-minded son.The dream of a chicken flying on the roof means that the son to be born in the future will shine in history.
  • Finding a dragon's dream in a well is a sign that the son will become a dragon and Phoenix in people.The dream of finding a snake in a well is a sign that the son born is dignified and outstanding.
  • Dreaming of Ruyi Zhu means that she will give birth to a son with correct facial features and intelligence. It is an auspicious dream in the dream.Dreaming of the dragon head indicates that the son born will not only look good, but also achieve a great cause in the future.
  • Dream of riding a tiger on the mountain or being bitten by a tiger and bleeding. You will get your son.Dreaming of a tiger going down the mountain and catching it in his arms is a sign of giving birth to a noble son.
  • Boa constrictor's dream of entanglement with the body suggests giving birth to a son.Dream of being driven by wild boars, although it is very hard in the dream, it is a auspicious dream in a auspicious dream, which means that it will give birth to a son who will become a leader in the future.
  • Dreaming of horned cattle basically implies having a son. However, whether it's a big yellow cattle or a calf, if it doesn't have horns, it means having a daughter.The dream of running on a black horse in the wilderness suggests having a son.
  • The dream of a wild horse running in the field is a sign of a future son. Fetal dreams about plantsDream of mature ears of rice or autumn harvest in the field, suggesting that the son born will be able to command the people in the future.
  • I dreamed that there were fruit trees growing in the fence of the house and yard, indicating that I was going to give birth to your son.Touch eggplant in your dream and you will have a son.
  • If you dream of bamboo, it means that your son will be in power in the future.Dreaming of chrysanthemums implies having a son. Fetal dream about fruit
  • Eating or getting cantaloupe will give birth to a son.If you dream of fresh fruit with full pulp, you have a high chance of having a son. If the number of fruits is odd, it means it's a son. Fetal dreams about celestial bodies
  • The dream of holding the sun or swallowing the sun is the most auspicious dream in the fetal dream. It has always been regarded as a noble son who will command the world or become famous in the future.Dream of the sun halo or the sun swallowing the moon, will have a son.
  • Dream of the merger of the sun and the moon (solar eclipse)