Feng Shui am Arbeitsplatz der zwölf Konstellationen

1/3  

Für Büroangestellte kann eine gute Büroumgebung und -bedingungen nicht nur dazu führen, dass sie gute Laune haben und sich auf ihre Arbeit konzentrieren, sondern auch andere sich wohlfühlen und warm fühlen. Aus der Perspektive von Feng Shui kann eine gute Büroumgebung Ihnen mehr Glück bringen. Werfen wir nun einen Blick darauf, wie die Büroangestellten von 12-Konstellationen einen guten Arbeitsplatz Feng Shui arrangieren sollten, um ihnen zu helfen, Glück zu haben.

Widder

Widder, der immer offen und ehrlich agiert, macht das Arbeitsumfeld immer gerne hell. Daher ist die Beleuchtung von Widder Büro absolut exquisit: Nur ein Büro mit ausreichend Licht kann die Anforderungen von Widder an die Umwelt absolut erfüllen. Das Layout des gesamten Büros sollte hauptsächlich grün sein, so dass die Büroräume voller Outdoor-Atmosphäre sind. Arbeiten in einer solchen Umgebung wird Ihre Leidenschaft erheblich verbessern und Arbeit ist nicht leicht, müde zu sein. Widder impulsive Persönlichkeit ist anfällig für Verwirrung in der Finanzverwaltung. Es ist am besten, etwas Licht Parfüm in den Raum sprühen, die helfen, Ihre Stimmung zu stabilisieren, besser in Ihrer Arbeit zu spielen und in Reichtum zu bringen.

Arbeitstabu: Hängen Sie keine seltsamen und abstrakten Gemälde an die Wand. Die Farbe des Gemäldes sollte nicht rot sein, was Ihr Unterbewusstsein beeinträchtigt und Ihre Stimmung zerstört. Nur die weicheren und einfacheren Linien können bei Widder eine positive Rolle spielen.

Stier

Stier, natürlich, Sie sind zuversichtlich, aber manchmal fehlt Ihnen unvermeidlich der Mut. Es wird empfohlen, Ihren Schreibtisch im Süden zu platzieren, damit es keine negativen Emotionen bringt. Sie können auch eine kleine Schüssel um die Tür stellen, die Ihr Geldglück verbessert. Stier, der die gleiche erstaunliche künstlerische Wertschätzung und den gleichen Appetit hat, vergisst nie, wählerisch in Bezug auf die Umwelt zu sein, so dass das sorgfältig gestaltete Büro im Einklang mit dem hohen Geschmack von Stier ist. Darüber hinaus kann das Platzieren einiger Holunderbeeren in der Schublade Taurus Geldglück verbessern.

Arbeitstabu: Stier sollten keine Reben ins Büro stellen. Die besten Zimmerpflanzen sind holzige Pflanzen. Da die Blätter groß sind, können sie böse Geister blockieren und schlechte Energie absorbieren, während Reben die Energie der Menschen absorbieren, vor allem für Rinder, die gut in der Ausdauer sind.

Zwillinge

Ein wenig Persönlichkeit &; Klatsch dumm; Gemini ist sehr neugierig auf neue Informationen. Die Wahrscheinlichkeit, alle Arten von seltsamen Büchern zu kaufen, ist natürlich ziemlich hoch, so dass es im Büro keinen Mangel an einem großen Bücherregal gibt. Wenn Zwillinge ihr Glück erhöhen möchten, können sie die Stereoanlage um den Schreibtisch legen, von Zeit zu Zeit Musik hören, einige kleine Spielzeuge in die Schublade legen und gelegentlich zum Spielen während des Rest mitnehmen, was die Reizbarkeit verringern kann, die bei der Arbeit entsteht und den Stifthalter in ein Rosa verwandeln kann, was einen stetigen Strom an Energie zu Ihnen hinzufügen wird.

Tabu am Arbeitsplatz: Stellen Sie keine scharfen Metallgegenstände auf Ihren Schreibtisch. Zwillinge, die gerne mit kleinen Dingen spielen, werden sich wahrscheinlich verletzen.

Krebs

Bei Krebs mit einem starken Familiengefühl gibt es nichts Besseres als Familienfotos und andere Gegenstände, die sie zum Lächeln bringen. Wenn Sie Familienfotos auf Ihren Schreibtisch legen, wird Krebs härter arbeiten. Blau ist die glückliche Farbe von Krebs. Wenn es Saxifraga gibt, verwenden Sie eine schöne Glasflasche als Dekoration, die auch Ihr Glück erhöhen kann!

Tabu am Arbeitsplatz: Stellen Sie nicht zu viele Dinge auf die rechte Seite des Schreibtisches. Im Allgemeinen sind Krebspatienten daran gewöhnt, mit der rechten Hand zu schreiben. Zu viele Dinge auf der rechten Seite zu platzieren, beeinträchtigt die Laufruhe der Aktivitäten, so dass Teetassen, Aktenordner, Bücher usw. am besten auf der linken Seite des Schreibtisches platziert werden.

leo

Der dominante Löwe mag die Stimulation von Ton, Farbe, Licht und Schatten und legt auch Wert auf hochwertigen Materialgenuss. Daher sollten große Luxusartikel im Büro platziert werden. Setzen Sie mehr silberne Dekorationen in Leos Zimmer, die Sie interessieren werden, Ihre Arbeit zu studieren. Wenn Sie bereits einen Liebhaber haben, vergessen Sie nicht, Ihr Gruppenfoto ins Büro zu stellen und zwei Minzblätter hinter dem Fotorahmen zu stehlen.

Tabu am Arbeitsplatz: Menschen sollten nicht zu viele Hindernisse in und aus dem Platz stellen. Wenn es zu viele große Objekte in und außerhalb der Linie gibt, müssen Sie sich oft links verstecken und nach rechts blinken beim Gehen. Mit der Zeit fühlt sich Leo mehr oder weniger unwohl, und indirekt Arbeit und zwischenmenschliche Beziehungen werden nicht sehr reibungslos sein.

Jungfrau

Jungfrau ist berühmt für seine Sauberkeit in den zwölf Sternbildern. Sauberkeit ist für ihn das grundlegendste. Wenn Jungfrau zufällig neben die Toilette gestellt wird, denke ich, er wird sofort zurücktreten. Neben der Sauberkeit ist der ästhetische Standard jedoch nicht vage, besonders bei Bürobedarf mit neuartigem Design ist es am besten, alles zu haben. Jungfrau liebt Sauberkeit. Ich schlage vor, dass Sie jederzeit einen Regenschirm im Büro haben, der Sie ruhiger macht, um mit dem plötzlichen Wetterwechsel umzugehen.

Arbeitsplatzttabu: Für Jungfrau ist das Sitzen in der Nähe der Toilette eine große Bedrohung. Weil die Toilette Ärger blockiert, ist es ziemlich ungünstig für Reichtum und Geschäft.

Libra

Damit die von der schönen Waage gekauften Kleider ein Ziel haben, sollten Sie, wenn möglich, besser einen Kleiderschrank im Büro installieren und eine kleine Box mitbringen, um Ihre endlosen Dekorationen zu platzieren. Es gibt viele kleine Porzellane im Büro, die unnötige Mühe vermeiden und Ihnen große Hilfe bringen können.

Arbeitsplatz Tabu: Das Libra Büro befindet sich am besten in der Mitte. Die Tabu Position ist die linke und rechte Ecke beim Betreten der Tür. Eine prominente Position erhöht Ihre Popularität.

Skorpion

Skorpion wird mit einer tödlichen Anziehung geboren. Die meisten Menschen glauben, dass Skorpion untrennbar mit Sex ist. Bett ist sehr wichtig für Skorpion. Daher wird das Setzen eines Sofas, das im Büro zu einem Bett gefaltet werden kann, den sexy Skorpion attraktiver machen. Darüber hinaus sollte beachtet werden, dass Skorpion, Sie sollten einen großen Spiegel im Südwesten des Büros platzieren und einen Beutel über dem Spiegel hängen, was Ihre Popularität erhöhen kann. Wenn es einen schlechten finanziellen Umsatz gibt, wird es geglättet und verbessert nacheinander.

Arbeitsplatzttabu: Skorpion sollte nicht die Büroposition am Eingang festlegen. Wenn Sie nur dort sitzen können, ist es am besten, eine aktive Wasserlandschaft oder ein Aquarium einzurichten. Da die Wasserenergie das Magnetfeld umwandelt, verwandelt sie das sinkende Gas in wohlhabendes Gas, was sich positiv auf die Gesamtentwicklung von Ihnen und dem Unternehmen auswirkt.

Sagittarius

Natürlich enthusiastischer und aktiver Schütze, bereit, neue Dinge zu akzeptieren. Obwohl das Interesse an der Dekoration des Büros nicht so hoch ist, können Sie versuchen, die Vorhänge zu wechseln. Wenn Schütze mehr Glück begrüßen möchte, wird empfohlen, dass Sie alle Büroartikel durch rosa Gelb ersetzen, einige Löwenzahn ins Büro legen und etwas Parfüm mit Zitronentabak Aroma sprühen, um sich so viel wie möglich wach zu halten. Treffen Sie keine Entscheidungen in Eile. Sobald Sie Ihren Orientierungssinn verlieren, werden Sie leicht in die Falle der Unsterblichen fallen. Daher verpassen wir Investitionsmöglichkeiten lieber, als durch vorübergehende Nachlässigkeit große Geldverluste zu verursachen.

Arbeitsplatz Tabu: Schütze Sie sind zu aktiv, Frauen vermeiden es, zu starkes Parfüm zu streuen, weil es für den Chef leicht ist, schlechte Assoziationen zu haben, und es ist nicht gut, Parfüm in der Firma den ganzen Tag zu bekommen.

Steinbock

Steinbock mit arbeitsaholischen Tendenzen, für sie ist das Büro ein völlig anderes Zuhause. Es ist eine gute Idee, alle Dinge im Haus zu bewegen. Steinbock Ihre Persönlichkeit lässt andere fühlen sich zu streng. Obwohl dies Steinbock Stil ist, lässt es viele Heterosexuelle oft falsch verstehen, dass Sie nicht nah sind! Wenn Sie Kundenservice-Arbeit machen, wird vorgeschlagen, dass Sie das Büro in orange Farbe dekorieren, und das Licht sollte weich sein, damit Ihr ganzer Körper voller warmer Gefühle sein kann, was Ihre Chancen auf Teilzeitjob oder zusätzliches Geld erhöht.

Arbeitsplatzttabu: Steinbock, normalerweise haben Sie genug, um sich zu unterdrücken. Die Bürofläche darf nicht zu klein sein. Reservieren Sie sich lieber einen Platz direkt vor Ihrem Schreibtisch, um Spiel zu geben, um Glück zu sammeln.

Aquarius

Wassermann ist eine Konstellation, die nach der Kartentheorie keine Karten spielt. Es hat immer das Gefühl, dass es nichts falsch ist, zu Hause zu arbeiten, im Büro zu essen und in der Kantine auszuruhen. Das Büro ist ein Ort, an dem sie alles tun und sich selbst spielen können. Wenn sie ihr Glück verbessern wollen, können sie ein Sofa mit verstellbarem Sitz- und Liegewinkel frei bewegen, das ihrer lässigen Lebenseinstellung am besten entspricht. Wassermann Menschen sind sehr durchsetzungsfähig. Weiß oder Beige sind Glücksfarben. Die Fenster des Büros sollten oft offen sein, und die Vorhänge sollten blau sein. Setzen Sie eine schöne Beige Schreibtischlampe auf den Tisch kann Ihre Persönlichkeit Charme erheblich erhöhen.

Arbeitsplatz Tabu: Es ist am besten, in der finanziellen Lage des Büros zu sitzen, das heißt, die diagonale Ecke der Tür, und die Position sollte hell und sauber sein. Achten Sie darauf, keine gefälschten Blumen zu setzen, die einen negativen Effekt haben.

Fische

Fische, die in einem Chaos der Romantik sind, sehnen sich eigentlich nach dem Büro aus einer schönen Fantasie. Sie mögen rosa Dinge sehr. Wenn Fische schöne Blumen im Südosten des Büros platziert, sind die Blumen hauptsächlich rosa. Sie können einige Feigen in Ruhe essen, um Ihre Kraft zu ergänzen, was sicherlich Ihr Glück verbessern wird.

Arbeitsplatz Tabu: Fische, an die Sie denken, keinen Bildschirm zu platzieren, um nicht Reichtum zu blockieren.

Wenn das Büro der Konstellation 12 wirklich so angeordnet ist, sind wir nicht sicher, ob es Glück bringen kann. Was wir jedoch sicher sein können, ist, dass wenn das Büro sauber, ordentlich und ordentlich ist, es auch die Menschen warm, wohl und freundlich fühlen wird.

menu logo
Fateclick Logo
search logo

Lucky Fengshui of 12 constellations workplace

For office workers, a good working environment and condition will not only make themselves happy and concentrate on work, but also can make others feel comfortable and warm. From the fengshui point of view, a good working environment may bring you more good luck. Let us look at how the 12 constellations of the workers could arrange a good workplace fengshui to have good luck.

Aries

Aries people are always open and above board, you would like to work in a bright environment. Therefore, you pay much attention to the office lighting, a well-lit office environment can be fully consistent with your requirements. The layout of the entire office should be dark green predominantly, so full of outdoor atmosphere will greatly enhance your passion, you will not be easy to feel tired. Your impulsive character is prone to cause confusion on the financial management. You'd better spray some perfume in the office to help stabilize the mood, so you can play better at work and have flourishing wealth.

Workplace Taboo: Do not hang some strange abstract pictures on the wall, the color system of the pictures should not be reddish color, because it may affect your subconscious mind and damage your mood. The more curvaceous, simple painting can play the positive role for Aries.

Taurus

Although Taurus people are confident, but sometimes you are inevitably lack of courage. You'd better place the desk in the south in order not to bring negative mood. You can also put a small bowl around the door to enhance your wealth luck. Your art appreciation and food intake are very striking, you are always critical for environment, so carefully designed office will be consistent with your high taste. You can also place elderberry in the drawer to improve your wealth luck.

Workplace Taboos: Taurus people should not place vine plants in the office, indoor plants are woody plants best because large leaves can block the evil and absorb bad energy, but vine plants will absorb your energy.

Gemini

Gemini people are very curious about the new informations, the probability of buying a variety of fanciful books is very high, so you should have a big bookcase in the office. You can place sound system around the desk to listen to music constantly. You can also put some small toys in the drawer to play during the break, which will reduce irritable mood during work. The pink pen can also give you continual energy.

Workplace taboo: Do not put some sharp metal objects on the desk, you may hurt yourself.

Cancer

Cancer people have strong sense of family, no more than family photos and other items can make you happy, so you can place the family photos on your desk to make you work more harder. Blue is your lucky color, you can also put saxifrage into beautiful glass bottle for decoration to increase your luck!

Workplace Taboos: Do not put too much things on the right side of your desk, you'd better put your cup, file folders, books on the left side of the desk.

Leo

The overbearing Leo people like sensual and light stimulation and attach importance to high material standard of living, therefore you should place larger luxury items in the office. You'd better put some silver ornaments in the office to bring you more interests to delve into your work. If you've already haven a lover, do not forget to place your group photo in the office, and put two pieces of mint leaves behind the frame, then you will be together forever.

Workplace Taboo: Do put place too many obstacles at the doorway, if doing so will not only affect your mood, but also indirectly lead to bad luck of job and relationship.

Virgo

Virgo people are well-known for the squeamish, clean and tidy is essential for you. If you are arranged to sit near the toilet, I'm afraid that you may resign immediately. However, your aesthetic standard is very high, especially for the design of new office supplies. You'd better put an umbrella in the office at any time to make you calmly deal with weather mutations.

Workplace Taboos: Do not sit near the toilet, for it is quite negative for your wealth and business .

Libra

You can place a beautiful wardrobe and a small box in your office to store your clothes and adornments because you like to be beautiful so much. You'd better put some small porcelains to avoid the unnecessary trouble but bring you great help.

Workplace Taboos: The best office location is in the middle, the most taboo location is around the corner of the doorway, a prominent position will increase your popularity.

Scorpio

You were born with a fatal attraction. People generally think that Scorpio can not separate from the bed, bed is very important for Scorpio. Therefore, you can put a folded bed sofa in the office to make sexy Scorpio become more attractive. You'd better place a large mirror in the southwest of the office, and hang a sachet above the mirror, in order to increase your popularity and make financial situation become better.

Workplace Taboos: Do not arrange your office location at the entrance of the door, if only to sit there, it is best to set an active water feature or a fish tank, because water can transform field and turn bad gas into good gas, so it will have a positive benefit to the overall development for you and your company.

Sagittarius

Sagittarius people are passionate and restless, you are glad to accept new things, although you are not very interested in decorating your office, but you may as well change your curtain. You'd better change into pink yellow color system, plant a number of dandelions in the office, spray some lemon perfume with tobacco taste, so as to make you stay awake as could as possible. Do not make a decision in the buzz, otherwise you may fall into the trap of worthless fellow. So you'd rather miss investment opportunities, and do not cause huge financial losses because of momentary carelessness.

Workplace Taboos: You are vivacious motor type, female should avoid spending too strong perfume, because it is easy to have a bad association to your boss.

Capricorn

Capricorn people have workaholic tendency, the office is another home for you, it is a good idea to move the whole things in your home to your office. Your strict personality may make the opposite sex misunderstand that it is difficult to be close to you! If you do customer service work, you'd better decorate your office into orange tune, light should also be soft, so your body can be covered with a warm feeling, and you will gain many part-time jobs or more opportunities to earn extra money.

Workplace Taboos: You've already suppressed yourself usually, so your office space must not be too small, it is best to retain some space in front of the desk to accumulate lucky gas.

Aquarius

Aquarius people never do things according to common sense, you may feel it is good to work at home, eat in the office and rest in the cafeteria. You can do anything in the office, for it is a place to display yourself. You like to sit freely, so an adjustable angle of the sofa can best meet your casual attitude towards life. You are very assertive, white or beige are your lucky colors, you'd better always open the windows. You can use blue curtain, place a lovely off-white lamp on the desk to greatly increase your personality charm.

Workplace Taboo: You'd better sit in the fiscal position of the office, that the door diagonally, and the position should be bright and clean. Do not put false blossom, for it may play opposite effect.

Pisces

Pisces people are very romantic, your yearning for the office comes from a beautiful fantasy, you like the pink things very much. You can place some beautiful pink flowers in the southeast and eat some figs to add your strength, which can certainly improve your luck.

Workplace Taboo:  Do not place screen, otherwise it may block the good wealth luck.

We are not sure whether the above ways can bring good luck to 12 constellations, but we can determine that if the office keeps clean, orderly, then people will feel warm and comfortable, of course you will have very good mood at work.

support article button
disagree article button
comment button
favorite button
article views