Palmsternmuster, das auf Glück hinweist

16,528

Aus der Perspektive der Palmistry ist Sternendruck die wichtigste Glücksmerkmal unter allen Palmdrucken und Markierungen, die den Erfolg darstellen. Aber was noch wichtiger ist, es bedeutet Glück nur, wenn es auf den Gipfel von Jupiter fällt, die Sonne, Quecksilber, die Schicksalslinie oder irgendwo auf der Sonnenseite.

Sternlinien auf Jupiter s Hügel

Eine der besten Positionen der Streife kann Jupiter s Hügel sein. Da es repräsentiert, dass Erfolg mit Geld kommen wird, werden Sie viel Glück genießen. Die Ehe wird erfolgreich sein und einen hohen Ruf erlangen.

Sternenmuster auf der Sonne

Ein einzelnes Sternenmuster auf dem Sun Hill zeigt ein besonderes Talent und wird wahrscheinlich Ruhm und Reichtum bringen. Das Sternenmuster in dieser Position ist ein Zeichen hervorragender kreativer Talente.

Sternenmuster auf der Sonnensegel

Ein einzelnes Sternenmuster repräsentiert Talent, und dieses Talent wird Erfolg bringen, aber wenn es auf der Sonnenseite erscheint, bedeutet es besonderes Glück. Das Sternenmuster zeigt, dass es unerwarteten Reichtum geben kann, und dieser unerwartete Reichtum kann Glück bringen.

Dolmetschen von Noun

  • Sternenmuster: drei oder mehr & ldquo; Kurzfassungen & rdquo; Die Bedeutung von Glück oder Pech ist auch je nach Position auf der Palme unterschiedlich.
  • Jupiter mound: bezieht sich auf & ldquo; Wurzel des Zeigefingers & rdquo; Die Beule repräsentiert Begeisterung, Selbstvertrauen, etc.
  • Solar Dome: bezieht sich auf & ldquo; Wurzel des Ringfingers & rdquo; Die Beule repräsentiert Reichtum, Talent und Ruf.
  • Sonnensegel: Es kann von verschiedenen Positionen in der Handfläche beginnen, aber das Ende wird auf dem Sonnenhügel sein. Diese Linie ist nicht für jeden, was Kreativität, Erfolg und starke Motivation darstellt.

Lucky palmistry star on palm

16,357

From the perspective of palmistry, star print is the most important good luck feature among all palm prints and marks representing success. But more importantly, it means good luck only when it falls on the top of Jupiter, the sun, mercury, the destiny line or anywhere on the sun line.

Star lines on Jupiter's mound

One of the best positions of the stria may be Jupiter's mound. Because it represents that success will come with money, you will enjoy good luck. Marriage will be successful and will gain high reputation.

Star pattern on the sun Hill

A single star pattern on the sun Hill shows special talent and is likely to bring fame and wealth. The star pattern in this position is a sign of outstanding creative talent.

Star pattern on the sun line

A single star pattern represents talent, and this talent will bring success, but if it appears on the sun line, it means special good luck. The star pattern indicates that there may be unexpected wealth, and this unexpected wealth can bring happiness.

Noun interpretation

  • Star pattern: three or more & ldquo; Short lines & rdquo; The meaning of good or bad luck is also different according to the position on the palm.
  • Jupiter mound: refers to & ldquo; Root of index finger & rdquo; The bulge represents enthusiasm, self-confidence, etc.
  • Solar Dome: refers to & ldquo; Root of ring finger & rdquo; The bulge represents wealth, talent and reputation.
  • Sun line: it may start from different positions in the palm of the hand, but the end will be on the sun hill. This line is not for everyone, representing creativity, success and strong motivation.