Schau, welche Frauen einen guten Mann heiraten.

8,803

1. Geldmuster

Das so genannte Geldmuster bezieht sich auf die dünne diagonale Linie zwischen dem Ringfinger und dem kleinen Finger, die als Geldmuster bezeichnet wird. Die meisten Menschen haben es. Solche Menschen haben Glück und sind leicht, Menschen mit wirtschaftlicher Stärke in der Ehe zu treffen.

2. Lange emotionale Linie

Die emotionale Linie ist lang und aufwärts, und das Ende der Linie ist in drei Zweige geteilt. Dies ist die Ehe Glückslinie. Es ist leicht, einen reichen Mann zu heiraten, der nach der Ehe reich und glücklich sein wird.

3. Die Palme ist weich und reich

Wenn die Palme weich und weich ist, ist sie reich und edel. Wenn die Palme hart ist, hat sie kein Glück mit Reichtum. Es ist schwer, die Reichen zu heiraten. Wenn die Palme weich und reich ist, ist es leicht, die Reichen zu heiraten.

4. Die Farbe der Palme ist rot und glänzend

Solche Menschen haben nicht nur erfolgreiche Karriere und Glück, sondern auch die meisten ihrer Ehen sind relativ glücklich und leicht, einen reichen Ehemann zu heiraten. Wenn die Farbe der Palme dunkelgelb und rau ist, ist es schwer. Sie verdienen mehr Geld allein und haben weniger Möglichkeiten, reiche Menschen zu heiraten.

5. Die Wohlstandslinie ist dick und klar

Die eine gegenüber dem Ringfinger ist die Wohlstandslinie. Egal, was Sie tun, Sie sind glatt und reich. Ehe ist auch leicht, einen reichen Mann zu heiraten.

6. Mole auf der Palme

Mole in der Palme sind in der Regel günstige Mole. Mole in der Palme repräsentieren Weisheit und Reichtum. Sie repräsentieren, dass Sie intelligent sind, werden in der Zukunft reich sein, und können ein Objekt mit einer gewissen wirtschaftlichen Stärke finden.

7. Ein Kreuz erscheint unter der emotionalen Grenze

Es repräsentiert den Erfolg der Liebe und die Möglichkeit, durch Liebe und Ehe Reichtum zu erlangen.

8. Die Ehelinie geht hoch, und die Menschen, die mit der Erfolgslinie in Kontakt kommen

Es bedeutet, dass sie erfolgreiche Menschen mit Ruf, Status und Reichtum heiraten und ihre Identität durch Heirat erhöhen.

9. Die Ehelinie ist nahe der Person unter dem Ringfinger

Das Hochzeitsglück des Herrn ist ausgezeichnet. Die Worte der Frauen deuten darauf hin, dass sie die ideale Person mit einem gewissen Reichtum heiraten können.

10. Klare Finanzlinien

Es gibt ein paralleles Muster über der emotionalen Linie der Palme, die als finanzielles Muster bezeichnet wird. Dieses finanzielle Muster hilft normalerweise anderen, ihr Geld zu verwalten, was bedeutet, ein reiches Objekt zu finden, um ihnen zu helfen, ihr Geld zu verwalten.

What woman would marry a good man by Palmistry

8,803

1. Money pattern

The so-called money pattern refers to the thin diagonal line between the ring finger and little finger, which is called money pattern. Most people have it. Such people have good fortune and are easy to meet people with economic strength in marriage.

2. Long emotional line

The emotional line is long and upward, and the end of the line is divided into three branches. This is the marriage happiness line. It is easy to marry a rich man, who will be rich and happy after marriage.

3. The palm is soft and rich

If the palm is soft and soft, it is rich and noble. If the palm is hard, it has no luck with wealth. It is difficult to marry the rich. If the palm is soft and rich, it is easy to marry the rich.

4. The color of the palm is ruddy and shiny

Such people not only have successful careers and good fortune, but also most of their marriages are relatively happy and easy to marry a rich husband. If the color of the palm is dark yellow and rough, it is hard. You earn more money by yourself and have fewer opportunities to marry rich people.

5. The wealth line is thick and clear

The one opposite the ring finger is the wealth line. No matter what you do, you are smooth and rich. Marriage is also easy to marry a rich man.

6. Mole on palm

Moles in the palm are generally auspicious moles. Moles in the palm represent wisdom and wealth. They represent that you are smart, will be rich in the future, and can find an object with certain economic strength.

7. A cross appears below the emotional line

It represents the success of love and the opportunity to obtain wealth due to love and marriage.

8. The marriage line goes up, and the people who come into contact with the success line

It means that they will marry successful people with reputation, status and wealth, and raise their identity through marriage.

9. The marriage line is close to the person below the ring finger

The Lord's wedding luck is excellent. Women's words imply that they can marry the ideal person with a certain wealth.

10. Clear financial lines

There is a parallel pattern above the emotional line of the palm, which is called financial pattern. Having this financial pattern usually helps others manage their money, which means finding a rich object to help them manage their money.