Welche Figur haben Männer in 12 Konstellationen wie

6,885

Es gibt Tausende von Frauen auf der Welt. Warum suchen Männer immer die gleiche Art von Frauen? Weil sie immer die Figur einer Lieblingsfrau im Herzen haben?

Brüste und Hüften: Stier und Gemini

Taurus und Gemini Männer, die auf sinnliche Freude achten wie Frauen mit großen Hüften und großen Brüsten am besten. Sie glauben, dass eine solche Frau als Frau bezeichnet werden kann, so dass sie ein Gefühl der Existenz fühlen kann, anstatt ein kleines gedämpftes Brot ohne ein Gefühl der Existenz.

Skinny type: Sagittarius, Aquarius

Jede Frau ist eine Schönheit in den Augen der Schütze Männer. Grundsätzlich erhält sie alle Fotos. Aber die meisten Schütze schätzen dünne Mädchen, was sexy ist! Aquarius Männer mit seltsamem Denken nehmen auch nicht den gewöhnlichen Weg. Sie müssen den entgegengesetzten Weg gehen. Wenn Sie eine dürre Schönheit sind, können Sie den ästhetischen Nerv des Wassermanns treffen.

Symmetrischer Standardtyp: Waage, Jungfrau

Waage, die Perfektion in allem verfolgt, ist dasselbe wie Jungfrau. Männer schätzen den Körper der Frauen. Ein wenig mehr ist zu fett und ein wenig weniger ist zu dünn. Am besten ist es, eine symmetrische Standardfigur zu haben, so dass sie in ihre Augen gelangen können.

Große Brust und kein Gehirn: Skorpion und Widder

Skorpion und Widder haben starke sexuelle Lust und sexuelle Fähigkeit. Also sind Frauen mit großen Brüsten und ohne Verstand bei ihnen am meisten beliebt. Wenn Frauen mit einem kindlichen unschuldigen Gesicht ausgestattet sind, is t es nicht zu erwähnen, wie t ödlich es ist! Skorpion und Widder werden dich lieben.

Yimapingchuan Typ: Krebs, Steinbock

Denken Sie nicht, dass niemand Frauen mit kleinen Brüsten mag. Einige Leute bevorzugen diesen Mund noch. Frauen mit großen Brüsten sind leicht zu übersehen. Sowohl stabile Steinbock als auch neurotische Krebsmenschen mögen Frauen mit flachen Brüsten. Wie es heißt: & ldquo; Keine Angst vor Dieben, sondern vor Dieben& rdquo

Langbeinige Schwester Typ: Fische, Leo

Fische lieben es zu träumen. Er fantasiert immer, dass eine schöne Frau mit langen Beinen ihn besiegen kann. Ein Unsterblicher wie Lin Zhiling ist das, wovon er immer geträumt hat. Der Mann von Leo hat ein gutes Gesicht. Seine Frau hat ein paar schöne Beine. Erwähnen Sie nicht, wie stolz er is t. Auch wenn seine Höhe nicht so hoch ist wie seine Freundin, Leo's platzendes Selbstvertrauen kann ihn in Schwung halten.

What body of beauty do 12 constellation men like?

There are thousands of women in the world. Why do some men always look for the same type of women? That's because they always have a favorite woman's figure in their heart?

Breasts and hips: Taurus and Gemini

Taurus and Gemini men who pay attention to sensory enjoyment like women with big hips and big breasts best. They believe that such a woman can be called a woman, so that she can feel a sense of existence, rather than a small steamed bread without a sense of existence.

Skinny type: Sagittarius, Aquarius

Every woman is a beauty in the eyes of Sagittarius men. Basically, she receives all the photos. However, most Sagittarius appreciate skinny girls, which is sexy! Aquarius men with strange thinking also don't take the ordinary way. They have to go the opposite way. If you are a skinny beauty, you can hit the aesthetic nerve of Aquarius.

Symmetrical standard type: Libra, Virgo

Libra, which pursues perfection in everything, is the same as Virgo. Men appreciate women's body. A little more is too fat and a little less is too skinny. It's best to have a symmetrical standard figure, so that they can get into their eyes.

Large chest and no brain: Scorpio and Aries

Scorpio and Aries have strong sexual desire and sexual ability. So women with big breasts and no brains are most popular with them. If women are equipped with a childlike innocent face, don't mention how lethal it is! Scorpio and Aries will love you.

Yimapingchuan type: cancer, Capricorn

Don't think that no one likes women with small breasts. Some people still prefer this mouth. Women with big breasts are easy to be missed. Both stable Capricorn and neurotic cancer men like women with flat breasts. As the saying goes: & ldquo; Not afraid of thieves, but afraid of thieves& rdquo;

Long legged sister type: Pisces, Leo

Pisces loves to dream. He always fantasizes that a beautiful woman with long legs can conquer him. An immortal like Lin Zhiling is what he has always dreamed of. The man of Leo has a good face. His woman has a pair of beautiful legs. Don't mention how proud he is. Even if his altitude is not as high as his girlfriend, Leo's bursting self-confidence can make him hold her down in momentum.