Sehen Sie Ihre Ehe aus der Mondkonstellation

8,837
1/3  

 

Moon Capricorn & mdash& mdash; Familie zuerst

Menschen mit dem Mond in Capricorn sind loyal und zuverlässig. Im Allgemeinen is t ihr zwischenmenschliches Netzwerk gut, aber weil sie zu altmodisch und traditionell sind, verliebt sich bald zu heiraten, so dass Sie sehr streng sind und die Beziehung zwischen Libelle und Wassermond-Spiegel nicht tolerieren können. Aber wenn das Wasser zu klar ist, wird es keinen Fisch geben. In der Verkleidung wird auch die Gesamtchance der Liebe verringert. Sobald Sie eine Beziehung beginnen, werden Sie alles für einander geben, Hausarbeit leisten, sich um das tägliche Essen kümmern und sich manchmal gegenseitig ersticken. Natürlich ist das alles auch zum Zweck der Ehe. Der Grund, warum man Schluss macht, ist oft auf Unterschiede in der Ehe und dem Heiratstermin zurückzuführen, oder man ist zu eifersüchtig. Außerdem magst du den vorehelichen Sex nicht.

  • Sternbild sprechender Mond: Löwe
  • Marriageable Moon sign: Capricorn
  • Sternbild des feindlichen Mondes: Widder

Moon Aquarius & mdash& mdash; Natürliche und uneingeschränkte

Die Menschen mit dem Mond im Wassermann sind aufgeschlossen und können alle Arten von Menschen aufnehmen. Sie werden die Menschen nicht nach ihrer Schönheit, ihrem Reichtum und ihrem Bildungshintergrund messen. Aber nur weil Sie Ihren persönlichen Wert und Ihre Freiheit schätzen, werden Sie widerstehen, wenn Ihr Partner Sie weiterhin überprüft oder zu sehr in Ihr Leben involviert. Du hast Angst davor, eingeschränkt zu werden, Mangel an Zeitbegriffen in der Datierung, und sogar bewusst ein Flugzeug zu fliegen. Im Prozess des Honigtransports sind Sie in der Regel ein passiver Verehrer. Aufgrund der Bedeutung der Freundschaft, auch nach der Ehe, werden Sie eine gute Beziehung mit Ihrer alten Liebe, die Ihren Ehepartner unzufrieden zu halten. Auch wegen des offenen Geistes wirst du ein guter Vater sein (gute Mutter).

  • Sprechen Sie über die Mondkonstellation: Libra
  • Marriageable Moon sign: Gemini
  • Sternbild des feindlichen Mondes: Stier

Mondfische & mdash& mdash; Leicht zu täuschen

Moon Fische is t unwissend von der Welt und abergläubisch über die Güte der menschlichen Natur. Oft ist es leicht, von Playboy (Miss) getäuscht zu werden. Sie wissen nicht, wann die andere Partei einen Deal macht. Daher wird empfohlen, die Meinungen von Verwandten und Freunden anzuhören und sogar den Ehegegenstand durch Bekannte vorzustellen. Sobald Sie in eine Liebe investieren, haben Sie den Geist des Opfers, besonders in der Unterstützung Ihres Partners finanziell. Sie sind voller Mitgefühl, und Sie kümmern sich weniger um Geld. Sobald Ihr Ehepartner is t auch arm in der Finanzverwaltung oder niedrige Verdienstfähigkeit, können Sie nicht ertragen, hart zu sein und nicht wissen, wie zu helfen. Als Ergebnis, Ihre Ehe Leben ist leicht in einen engen Zustand der arm in drei und reich in fünf fallen.

  • Talking Moon sign: Krebs
  • Marriageable Moon sign: Scorpio
  • Mondzeichen Freund: Gemini

Moon Aries & mdash& mdash; Wenn es stark ist, ist es stark

Menschen mit dem Mond im Widder verfolgen Erregung und Enthusiasmus. Immer wenn sie Hindernisse auf ihrem Liebesweg begegnen oder einen Rivalen haben, werden sie euren Kampfgeist wecken und mehr lieben. Im Gegenteil, wenn die Beziehung stabil ist, werden Sie sich abkühlen und sogar nach neuen Zielen suchen. Mit dieser Idee ist die Chance der Ehe gering. Sie müssen eine vielseitige und ambitionierte Person finden, die Sie für eine lange Zeit begeistern kann. Gleichzeitig sollten Sie etwas Zeit zwischen Kissen verbringen.

  • Talking moon constellation: Aries
  • Wedding Moon sign: Lion
  • Sternbild des feindlichen Mondes: Steinbock

Moon Taurus & mdash& mdash; Liebe Brot

Moon Taurus ist praktisch und ökonomisch. Vor der Wahl eines Ehepartners wurden seine Identität, Bildung und Reichtum vollständig berücksichtigt. Es wird nie Liebe ohne Brot geben. Deshalb sind eure Liebe und eure Ehe gut durchdacht. Es gibt nur wenige Fehler. Ihr seid immer siegreich. Allerdings, nur weil Sie zu rational sind, nehmen Sie die Initiative, um Ihr Ziel zu verfolgen. In der Zukunft werden Sie versuchen, alle Mittel, um einander zu ringen. Manchmal werden Sie zu eng und verlieren das romantische Gefühl, mehrdeutig und unzertrennlich in der Liebe. Es ist auch ein Mitleid in der Verkleidung.

  • Talking moon constellation: Taurus
  • Das Hochzeitsmond-Zeichen: Steinbock
  • Sternbild des feindlichen Mondes: Wassermann

Moon Gemini & mdash& mdash; Kompromisse

Der doppelte und sogar mehrfache Charakter lässt den Mond Gemini fühlen, dass es normal ist, einen Zufall zu machen und sogar Schiffe gleichzeitig zu zählen. Sie wählen gerne unter den Sternen, also sind Sie ein Killer (oder kleine Hexe) in den Augen anderer, und Sie bemühen sich nicht zu unterscheiden. Es ist schwer, die Natur der von Gott gegebenen Rolle zu ändern. Ich rate Ihnen, die Meinungen Ihrer Verwandten und Freunde zu befolgen und nicht schlechte Menschen wegen Habgier auszuliefern. Gleichzeitig bleibt ein weiser Mensch nicht immer auf dem Weg der Wahl. Nur wenn er die korrekte Entscheidung zu der am besten geeigneten Zeit trifft, kann er gute Ergebnisse erzielen.

  • Sternbild sprechender Mond: Wassermann
  • Ehemond Zeichen: Libra
  • Freund Mondkonstellation: Fische

Moon Cancer & mdash& mdash; Verpassen Sie eine gute Zeit

Menschen mit dem Mond im Krebs haben eine Tendenz, spät zu heiraten. Weil Sie absolute Perfektion verfolgen und immer auf den einzigartigen Prinzen charmant (schneeweiß) freuen, sind die Blumen leicht zu verblassen und die Jahre sind verschwendet. Es ist schwer für Sie, Spaß im Gewöhnlichen zu finden. Sie schätzen die Vorteile der gewöhnlichen Objekte nicht. Direkt, Sie haben eine gute Chance, Single zu sein. Einmal verheiratet, weil du zu viel schätzt und zu viel in das Familienleben investierst, wirst du schnell in einen lebenden Mann (Lehrermilch) altern und deine Kinder zu sehr verwöhnen, was es ihnen schwer macht, alleine zu stehen.

  • Talking Moon sign: Fische
  • Wedding Moon sign: Skorpion
  • Sternbild des feindlichen Mondes: Widder

Moon Lion & mdash& mdash; Sag nie müde

Der stolze Mondlöwe betrachtet seinen Partner als eine Folie. Im Allgemeinen haben Sie hohe Anforderungen an sein Aussehen, nicht an gutaussehende Männer (schöne Frauen), aber der Schlüssel ist, dass Ihr Partner nur verwendet wird, um Ihre Perfektion zu zeigen, so dass seine /ihre Bedingungen sollten viel höher sein, aber nicht über Sie hinaus. Selbst nach der Ehe sind Sie immer noch widerstrebend, der Kernblumenfreude in der Außenwelt zu sein, also ist es unvermeidlich, nicht zu Hause zu bleiben. Die Ansprüche an ihre Kinder verlangen natürlich, dass sie Meister werden.

  • Sprechen Sie über die Mondkonstellation: Capricorn
  • Wedding Moon sign: Skorpion
  • Enemy Moon sign: Sagittarius

Moon verging & mdash& mdash; Strenge Anforderungen

Wenn Taurus wirtschaftliche Bedingungen erfordert, Krebs Romantik, und Libra erfordert moralische Erziehung, der Mond fängt alle Jungfrauen. Seien Sie sicher, um alle rund. Decathlon ist sehr gierig. Es ist ein wenig unpraktisch, aber Ihr Eheglück ist immer noch gut. Es gibt viele Bewerber, die bereit sind, Ihren Test anzunehmen, und Sie zeigen oft Vergebung, wenn Sie sich zum ersten Mal treffen. Wenn die andere Partei Ihr Gefangener wird, können Sie das Transformationsprojekt in Ihrem Kopf für viele Jahre durchführen. Menschen wie ihr Name, Sie sind konservativer über vorehelichen Sex. Sobald Sie in Harmonie sind, werden Sie mehr Selbstdisziplin und ein treuer Partner sein.

  • Sternbild sprechender Mond: Jungfrau
  • Wedding Moon sign: Taurus
  • Enemy Moon sign: Sagittarius

Moon Libra & mdash& mdash; eine Ehe zwischen Familien gleicher sozialer Herkunft

Obwohl Sie etwas voreilig sind, haben Sie tiefe feudale Gedanken und familiäre Ansichten, wenn Sie in Libra sind. Die Wahl des Ehegatten für die meisten Menschen ist nichts anderes als wirtschaftliche Bedingungen, Aussehen und Persönlichkeit; Was ihr wertschätzt, ist die Familienerziehung und der Hintergrund. Um es direkt auszudrücken, Sie sind sehr aristokratisch und gut aufeinander abgestimmt. Natürlich muss Ihr Ehepartner mindestens ein Aristokrat in Bezug auf Kultur und Spiritualität sein. Wegen Ihres arroganten Stands wirken Sie cool genug, dass viele Bewerber bereit sind, Ihr Kandidat zu sein. Im Allgemeinen haben Menschen, deren Mondzeichen Libra ist, Glück in Ehe und Kinder.

  • Sprechen Sie über die Mondkonstellation: Capricorn
  • Ehemond Zeichen: Wassermann
  • Friend Moon Star sitting: Cancer

Moon Archer & mdash& mdash; Vertrauter des Liebhabers

Mondzeichen in Sagittarius, Sie lieben Reisen, es kann exotische Liebe. Ihr Partner-Auswahlbedingung ist, dass Sie die gleichen Interessen haben müssen, aber da Sie sich zu sehr auf diesen Punkt konzentrieren, werden Sie oft nur zum & ldquo; Guter Bruder & rdquo; Oder & ldquo; Gute Schwester. In der peinlichen Situation, dass schwule Freunde mehr als Heterosexuelle sind. Sie sind einfach zu unkompliziert und informell, was die andere Partei nicht neugierig macht. Die Geschichte der Liebe is t nicht gut, aber du denkst es nicht. Du verachtest alle weltlichen Dinge als romantisch & ldquo; Rotband & rdquo;, So wie Blumen zu schicken, Heiratsanträge zu machen und Hochzeitswein zu verteilen, denken Sie, dass die Heiratsurkunde nur ein toter Brief ist. Du plädierst für das Zusammenleben, aber es beeinflusst nicht, dass du in das lange Schwert verliebt bist.

  • Sternbild sprechender Mond: Löwe
  • Das Zeichen des Hochzeitsmonds: Widder
  • Moon Star sitting: Virgin

Moon Scorpio & mdash& mdash; Das Meer soll untergehen

Skorpion repräsentiert sexuellen Wunsch, der so dringend is t wie Feuer. In Skorpion sehen Sie oft nur Emotionen als den Weg zum Sex. Sie verstecken oft einen geheimnisvollen Raum in Ihrem Herzen und wollen ihn nicht mit anderen teilen. Der harte Punkt ist, dass Sie leicht in eine sexuelle Liebesheirat fallen. Nur weil Sie wenig Erfahrung mit Empathie haben, sind Sie stur, extrem und eifersüchtig und zweifeln oft an der Untreue Ihres Partners; Andererseits hast du eine Affäre, weil du deinen fleischlichen Wunsch nicht unterdrücken kannst. Kurz gesagt, seien Sie vorsichtig, um nicht in Pfirsich-Streitigkeiten zu geraten!

  • Sprechen Sie über die Mondkonstellation: Libra
  • Wedding Moon sign: Taurus
  • Friend Moon Star sitting: Cancer

menu logo
Fateclick Logo
search logo

To see your marriage from moon sign

Moon Capricorn - Family comes first

If your moon sign is in Capricorn, you will be loyal and reliable. You have good interpersonal networks in general, but because you are too conservative and traditional, you always plan to get married, so you require very strictly, you can not tolerate the superficial or vague relationship. But the water is too clear there are no fish. So you will reduce overall love chance. Once you start a period of love, you will be dead set on anything for the other, you will do housework, take care of the daily diet, and sometimes you may care about the other too much. Of course, this is for the purpose of marriage. The reason to break up is often due to differences in marriage, wedding between two people. You're too easy to be jealous. In addition, you are less in favor of premarital sex.

  • Talk with the moon sign: Leo
  • Suitable moon sign to get married: Capricorn
  • Enemy moon Sign: Aries 

Moon Aquarius - rakish and uninhibited

If your moon sign is in Aquarius, you will be magnanimous, and pardon different kinds of people, will not measure others by the level of beauty and ugliness, rich or poor, education, you can have a wide circle of friends. However, it is because you pay attention to personal values ​​and freedoms, if your partner check or control your live excessively, you will be very resistant. You afraid of being bound, you are lack of sense of time when dating. In the process of love, you are usually passive suitor. You pay attention to friendship, so even after marriage you will also maintain good relationship with the old love, this may make your spouse dissatisfied. You will be a good father (mother) because you are open-minded.

  • Talk with the moon sign: Libra
  • Suitable moon sign to get married: Gemini
  • Enemy moon Sign: Taurus

Moon Pisces - gullible

If your moon sign is in Pisces, you are superstitious that people are basically good, so you are often deceived by Playboy (playgirl), you can not know if the other one cheated you. You'd better listen to the views of the relatives and friends, it is most secure to get married by introduction by acquaintance. Once falling into love, you would like to sacrifice, especially you would support the other in economy. You are very compassionate, care less about the money, if the spouse is also bad at financial management or the earning capacity is low, you can not bear the blame nor know how to assist, thus it is easy to live a hard life.

  • Talk with the moon sign: Cancer
  • Suitable moon sign to get married: Scorpio
  • Enemy moon Sign: Gemini

Moon Aries - becomes strong in case of strong

If your moon sign is in Aries, you are in pursuit of irritation, you are passionate and obstacles or rival would only arouse your fighting spirit. In contrast, when the relationship is stable, you will cool down, and even think to find a new target. Your marriage rate would be low naturally if holding this idea, you need to find a versatile and ambitious lover, who can let you keep the irritation. You'd better pay attention to love life.

  • Talk with the moon sign: Aries
  • Suitable moon sign to get married Sign:Leo
  • Enemy moon Sign: Capricorn

Moon Taurus - love bread

If your moon sign is in Taurus, you are realistic and emphasis on economic efficiency. You will take full account of your lover's identity, qualifications and wealth before choosing, you will never have love without bread. So your love and marriage are well deliberate, you are ever-victorious general. But because you are too rational, once identified the target you will take the initiative to pursue, and try to stick to the other. Sometimes you push the other too tightly, thus losing the sense of ambiguous romantic love, this is a pity.

  • Talk with the moon sign: Taurus
  • Suitable moon sign to get married Sign: Capricorn
  • Enemy moon sign: Aquarius

 Moon Gemini - speculate and manipulate for self-interest

Double and even multiple personalities make Gemini it is a normal state to speculate and manipulate for self-interest. You like to surrounded by others, so you are the killer in the eyes of other's (or witch), you do not bother to distinguish. The role of the providential nature is hard to change, and advise you to obey the opinions of relatives and friends, do not make friends with bad guys for money. A wise person will not have been hovering on the chosen path, you'd better make the right decisions at the most appropriate time, so you can come into fruition.

  • Talk with the moon sign: Aquarius
  • Suitable moon sign to get married Sign: Libra
  • Enemy moon Sign: Pisces

Moon Cancer - repeatedly delayed Wedding

If your moon sign is in Cancer, you may a tendency of late marriage because you are in pursuit of absolutely perfect, always expect your Prince Charming (Snow White), so flowers are easy to wither, you may spend your life in fruitless efforts. It is difficult for you to explore fun in the ordinary life. You have a good chance of single. Once married, because you are too cherish, too devote more time to your family life, you will become aging into a family man (housewife), also very much spoiled your children, as well as make it difficult for them to self-reliance.

  • Talk with the moon sign: Pisces
  • Suitable moon sign to get married Sign: Scorpio
  • Enemy Moon Sign: Aries

Moon Leo - never tireless

Complacency moon Leo regard the partner as a foil product. In general, you have high requirements for your lover. Even if married, you will still concern about the colorful outside world. So you will not stick to home very much. Naturally you will ask your children to become the great people.

  • Talk with the moon sign: Capricorn
  • Suitable moon sign to get married Sign: Scorpio
  • Enemy Moon Sign: Sagittarius

Moon Virgo - strict

If Taurus require economic conditions, Cancer require romantic life, Libra require moral upbringing, then Virgo people require all the above, can be described as very greedy, somewhat unrealistic. Yet your marriage luck is good, there is no shortage of suitors willing to accept your test. You often perform tolerant at the beginning of acquaintance, until the other party became your prey, then you will try to change your lover. You are more old-fashioned for premarital sex, once married you will become more self-discipline, you will be a faithful companion.

  • Talk with the moon sign: Virgo
  • Suitable moon sign to get married Sign: Taurus
  • Enemy moon Sign: Sagittarius

Moon Libra - well-matched

If your moon sign is in Libra, you will have deep feudal ideas and the opinion of family status. Generally people concern about economic conditions, appearance, personality in choosing mate; you value the other's tutor and family background. You are very noble, naturally you ask your spouse to be noble in culture and spirit. It is because of your superior standard that make you cool. In general, you can have good marriage and children luck.

  • Talk with the moon sign: Capricorn
  • Suitable moon sign to get married Sign: Aquarius
  • Lovers moon stars sit: Cancer

Moon Sagittarius - lover and confidant

If your moon sign is in Sagittarius, you love to travel. It is very likely to encounter exotic love. Your standard of choosing mate is that two people must be like-minded, but you often only become the "good brother" or "sister". You can only blame you are too frank and sloppy, make the other lack of curiosity to you. You do not complain. You despise all worldly romantic ways, such as sending flowers, marriage proposal, wedding banquet. You think that the marriage certificate is just a piece of paper. You advocate cohabitation, but it does not affect your loyalty.

  • Talk with the moon sign: Leo
  • Suitable moon sign to get married Sign: Aries
  • Enemy Moon Star ride: Virgo

Moon Scorpio - ups and downs in the ocean of desire

Scorpio are on behalf of the libido, emergency as fire. You only regard the feelings as the way leading to sex, you often hide a mysterious space in your heart, would not like to share with others. You may easily fall into sexual loveless marriage. You have little experience of empathy, you are stubborn, extreme, easy to jealousy, often suspect your partner's unloyalty. On the other hand, you may have an affair due to irrepressible lust desire. All in all, be careful to not mess with love dispute!

  • Talk with the moon sign: Libra
  • Suitable moon sign to get married Sign: Taurus
  • Lovers moon stars sit: Cancer
support article button
disagree article button
comment button
favorite button
article views