Was ist die Bedeutung eines Maulwurfs auf dem Ohr

 

Im Gesichtsausdruck wird das Ohr als Anhörungsbeauftragter bezeichnet, der für die Weisheit, Gesundheit, Reichtum und das Vermögen der Kinder verantwortlich ist. Wie das alte Sprichwort sagt, & ldquo; Mach die Ohren offen und verkaufe die Landschaft. Ohren nahe am Kopf, keine Sorge um Reichtum; Beide Ohren werden von ihren Vorfahren unterstützt; Seine Ohren treffen seine Augenbrauen und er ist überall bekannt& rdquo Man kann sehen, dass Ohren im Schicksal eine wichtige Rolle spielen. Die Leute sagen oft & ldquo; Es gibt keinen guten Maulwurf auf dem Gesicht & rdquo;, Das heißt, Maulwürfe auf dem Gesicht sind normalerweise nicht günstig, aber Maulwürfe auf den Ohren sind in der Regel ein Symbol für Glück. Menschen mit Maulwürfen auf den Ohren haben in der Regel gutes finanzielles Glück und sind in guter Gesundheit. Sie sind nicht von Geld oder Krankheit gefangen ihr ganzes Leben lang. Die Bedeutung von Molen auf verschiedenen Teilen ist jedoch auch unterschiedlich. Schauen wir uns an, was die Molen auf den Ohren bedeuten.

1. Nevus des auricle

Das Ohrrad bezieht sich auf den Teil der äußersten Kante des Ohrs. Wenn ein Maulwurf auf dem Ohrrad wächst, zeigt es, dass diese Person einen sehr klugen Verstand, starke Verständlichkeit, schnelles Lernen und gutes finanzielles Glück hat. Wenn sie unterteilt sind, sind die Menschen mit Nevus aktiv und haben bestimmte Entwicklungsmöglichkeiten an anderen Orten; Menschen mit Nevus sind ruhig und bodenständig, geeignet für die Entwicklung in ihrem Geburtsort; Leute mit Maulwürfen im Ohrläppchen haben normalerweise Glück. Es ist leicht, Geld zu verdienen, aber sie sind nicht gut im Halten von Geld. Geld kommt und geht schnell, besonders wenn sie Löcher in den Ohrläppchen schlagen, ist es leichter, Geld zu verpassen.

2. Langer Nevus von auricle

Der Auricle bezieht sich auf den Knorpel, der vom Ohrrad enthalten ist. Wenn es einen Nevus gibt, ist er ein Symbol der Langlebigkeit. Das heißt, Menschen mit einem Nevus im Auricul sind normalerweise gesund und nicht leicht krank zu werden, so dass sie ein langes Leben leben können.

3. Nevus der Ohrwurzel

Es ist unglücklich, einen Maulwurf an der Wurzel des Ohrs, das zeigt, dass die Person hat eine versteckte Krankheit, schwachen Körper und ist leicht krank zu bekommen. Daher sollte besondere Aufmerksamkeit auf die Pflege, und körperliche Bewegung sollte verstärkt werden, um die Widerstandsfähigkeit der Krankheit des Körpers zu erhöhen.

4. Posturicular nevus

Der Maulwurf hinter dem Ohr sollte zwischen Männern und Frauen geteilt werden. Wenn ein Mann einen Maulwurf hinter dem Ohr hat, ist es ungünstig für seine Eltern, hat eine schlechte Beziehung zu seinen Eltern und ist leicht, Schurken zu rekrutieren, und sein Reichtum ist nicht sehr gut; Ein Maulwurf hinter dem Ohr einer Frau ist ein Symbol des Wohlstands. Es ist relativ einfach, Geld zu verdienen, und Geld ist nicht ausgesetzt, so kann sie Geld behalten.

What is the meaning of a mole on the ear

In facial appearance, the ear is called the hearing officer, who is in charge of people's wisdom, health, wealth and childhood fortune. As the old saying goes, & ldquo; Put your ears forward and sell out the countryside; Ears close to the head, do not worry about wealth; Both ears are backed by their ancestors; His ears meet his eyebrows and he is famous everywhere& rdquo; It can be seen that ears play an important role in fate. People often say & ldquo; There is no good mole on the face & rdquo;, That is, moles on the face are usually not auspicious, but moles on the ears are usually a symbol of auspiciousness. People with moles on their ears generally have good financial luck and are in good health. They are not trapped by money or disease all their life. However, the meaning of moles on different parts is also different. Let's take a look at what the moles on the ears mean.

1. Nevus of auricle

The ear wheel refers to the part of the outermost edge of the ear. If a mole grows on the ear wheel, it shows that this person has a very smart mind, strong comprehension ability, fast learning and good financial luck. If subdivided, the people with nevus are active and have certain opportunities for development in other places; People with nevus are calm and down-to-earth, suitable for development in their birthplace; People with moles in the earlobe usually have good fortune. It's easy to make money, but they're not good at keeping money. Money comes and goes quickly, especially if they punch holes in the earlobe, it's easier to miss money.

2. Long nevus of auricle

The auricle refers to the cartilage included by the ear wheel. If there is a nevus, it is a symbol of longevity. That is to say, people with a nevus in the auricle are usually healthy and not easy to get sick, so they can live a long life.

3. Nevus of ear root

It is unlucky to have a mole at the root of the ear, which indicates that the person has a hidden disease, weak physique and is easy to get sick. Therefore, special attention should be paid to maintenance, and physical exercise should be strengthened to increase the disease resistance of the body.

4. Postauricular nevus

The mole behind the ear should be divided between men and women. If a man has a mole behind the ear, it is unfavorable to his parents, has a bad relationship with his parents, and is easy to recruit villains, and his wealth is not very good; A mole behind a woman's ear is a symbol of prosperous wealth. It is relatively easy to make money, and money is not exposed, so she can keep money.