Was bedeutet der Maulwurf am Hals?

 

Aus der Sicht der Philologie haben die meisten Maulwürfe auf Menschen eine bestimmte Bedeutung, die mehr oder weniger das Glück der Menschen beeinflussen wird. Was das Gute oder das Böse betrifft, hängt es von dem guten oder schlechten Glück der Maulwürfe und ihrer Lage ab. Im Allgemeinen werden Maulwürfe im verborgenen Teil des menschlichen Körpers (wie der unsichtbare Teil des Körpers) geboren und sind im sichtbaren Teil (wie z.B. der sichtbare Teil des Gesichts, der Hände usw.) wütender. Und der Nevus ist auch in glücklichen Nevus und bösen Nevus geteilt. Die Farbe ist schwarz oder vermilion, leicht hervorstechend, und der ohne Haar ist verheißungsvoll nevus; Die Farbe ist grau braun, stumpf, flach, aber nicht konvex. Wenn es kein Haar darauf gibt, ist es ein böser Maulwurf.

Der Hals ist mit dem Kopf und dem Körper verbunden. Er ist voller Nerven und Blutgefäße. Er ist ein wichtiger Teil des menschlichen Körpers. Er heißt & ldquo; Neck & rdquo; (vor dem Hals) und & ldquo; Item & rdquo; (hinter dem Hals) kontrolliert die Gedanken und Handlungen der Menschen. Deshalb wirkt sich die Qualität des Halses direkt auf die Gedanken und Verhaltensweisen der Menschen aus und wirkt sich natürlich auf das Vermögen der Person aus. Mal sehen, was ein Muttermal an deinem Hals bedeutet.

Da ist ein Maulwurf vorne am Hals

Im Fotobuch steht, dass vor seinem Hals ein Maulwurf war. Mit anderen Worten: Menschen, die Maulwürfe vor ihren Hälsen haben, mangelt es an unabhängigen Ideen und sind leicht von Bösewichten verzaubert zu werden, so daß sie in die Falle anderer geraten. Besonders in der Beziehung zwischen Männern und Frauen ist es leicht, von dem anderen Geschlecht geführt zu werden und verletzt zu werden. Es gibt jedoch Unterschiede in verschiedenen Teilen:

1. Es gibt einen Maulwurf in der Mitte des Halses

Wenn es einen glücklichen Maulwurf in der Mitte des Halses gibt, ist er ein Symbol der Glückseligkeit, was darauf hinweist, dass er ein reiches Leben und ein gutes Glück hat. Wenn er den Weg der offiziellen Karriere nimmt, kann er in der Zukunft gedeihen. Wenn es jedoch ein böser Maulwurf ist, wird der Grad des Reichtums stark reduziert, und er ist ein prominenter Mensch. Er zeigt gerne auf, wenn er Geld hat, was leicht für sich selbst zu schaffen ist, also braucht er besondere Aufmerksamkeit.

2. Es gibt einen Maulwurf auf der linken Seite des Halses

Ein Maulwurf auf der linken Seite des Halses ist nicht günstig. Wenn es günstig ist, zeigt es, dass er intelligent ist und ein gewisses Talent in der Kunst hat; Wenn es ein böser Maulwurf ist, ist es sehr heftig. Es ist leicht, Talent zu verlieren, von anderen überall unterdrückt zu werden, emotional getäuscht zu werden, und das Leben ist nicht glatt.

3. Es gibt einen Maulwurf auf der rechten Seite des Halses

Es gibt einen glücklichen Maulwurf auf der rechten Seite des Halses. Um den Maulwurf des Reichtums zu genießen, selbst wenn Sie nicht viel Geld haben, werden Sie geholfen werden, und Sie haben kein Geld zu ausgeben; Wenn es ein böser Maulwurf ist, ist es hochwertig und zeigt sich gerne. Deshalb ist es leicht, die Eifersucht und Kalkulation der Schurken anzuziehen und oft für andere zu leiden.

Da sind Maulwürfe auf der Rückseite des Halses

Die Rückseite des Halses ist der Hals. Es gibt Maulwürfe und Backer hinter dem Hals. Er is t introvertiert, kleinlich, reich und mag es nicht, bloßgestellt zu werden. Er ist leicht von edlen Menschen zu helfen. Nach dem mittleren Alter bewegt sich seine Karriere allmählich zum Erfolg. Eine Frau mit einem Ji-Maulwurf auf dem Nacken ist ein Symbol von Wangfu. Eine solche Frau ist klug und schön, was ihrem Mann helfen kann, seine Karriere zu erreichen. Allerdings, wenn der Maulwurf in der Mitte des Halses wächst, ist es ein bitterer Maulwurf, was darauf hindeutet, dass es leicht ist, emotionale Rückschläge zu begegnen. Jedoch, solange er seine Zähne beißen und überleben kann, wird er schließlich eine gute Ehe und ein glückliches Eheleben führen.

What's the meaning of the mole on the neck

 

From the perspective of philology, most moles on people have a certain meaning, which will more or less affect people's luck. As for good or bad, it depends on the good or bad luck of moles and their location. Generally speaking, moles are born in the hidden part of the human body (such as the invisible part of the body) and are more fierce in the visible part (such as the visible part of the face, hands and so on). And the nevus is also divided into auspicious nevus and evil nevus. The color is black or vermilion, slightly protruding, and the one with no hair on it is auspicious nevus; The color is grayish brown, dull, flat but not convex. If there is no hair on it, it is an evil mole.

The neck is connected to the head and the body. It is full of nerves and blood vessels. It is an important part of the human body. It is called & ldquo; Neck & rdquo; (front of neck) and & ldquo; Item & rdquo; (behind the neck) controls people's thoughts and actions. Therefore, the quality of the neck directly affects people's thoughts and behaviors, and naturally affects a person's fortune. Let's see what a mole on your neck means.

There is a mole in the front of the neck

The photo book said that there was a mole in front of his neck. In other words, people with moles in front of their necks lack independent ideas and are easy to be bewitched by villains, so they fall into the trap of others; Especially in the relationship between men and women, it is easy to be led by the opposite sex and be hurt. However, there are differences in different parts:

1. There is a mole in the middle of the neck

If there is a lucky mole in the middle of the neck, it is a symbol of auspiciousness, indicating that he has a rich life and good fortune. If he takes the road of official career, he may prosper in the future. However, if it is an evil mole, the degree of wealth will be greatly reduced, and he is a high-profile person. He likes to show off when he has money, which is easy to cause trouble for himself, so he needs special attention.

2. There is a mole on the left side of the neck

A mole on the left side of the neck is not auspicious. If it is auspicious, it indicates that he is smart and has a certain talent in art; If it is an evil mole, it is very fierce. It is easy to lose talent, be suppressed by others everywhere, be emotionally deceived, and life is not smooth.

3. There is a mole on the right side of the neck

There is an auspicious mole on the right side of the neck. In order to enjoy the mole of wealth, even if you don't have much money, you will be helped, and you don't lack money to spend; If it is an evil mole, it is high-profile and likes to show itself. Therefore, it is easy to attract villains' jealousy and calculation, and often suffer for others.

There are moles on the back of the neck

The back of the neck is the neck. There are moles and backers behind the neck. He is introverted, low-key, rich and doesn't like to be exposed. He is easy to be helped by noble people. After middle age, his career gradually moves towards success. A woman with a Ji mole on the back of her neck is a symbol of Wangfu. Such a woman is smart and beautiful, which can help her husband achieve his career. However, if the mole grows in the middle of the back of the neck, it is a bitter mole, indicating that it is easy to encounter emotional setbacks. However, as long as it can bite its teeth and survive, it will eventually get a good marriage and live a happy marriage life.