Ein Maulwurf am Ohr ist gut oder schlecht

Vor Augen repräsentieren die Ohren die Jugend, den Reichtum und die Gesundheit und sind für den Verstand und die Weisheit verantwortlich.Im Hinblick auf die Nevus-Morphologie, wenn es Maulwürfe auf den Ohren gibt, sind sowohl Männer als auch Frauen klug, kindisch und rücksichtsvoll.Natürlich wird die spezifische Länge in verschiedenen Teilen des Ohrs auch unterschiedliche Indikationen haben.

Eine Frau hat einen Maulwurf auf dem Ohr

Frauen haben Maulwürfe auf ihren Ohren. Sie haben gewöhnlich gutes Glück, gute familiäre Umgebung und reiche materielle Leben. Sie sind eher bereit, reiche Männer zu heiraten und haben keine Sorgen über Nahrung und Kleidung ihr ganzes Leben.

2 im Nebenbereich 12289; Es gibt Maulwürfe auf dem Ohrläppchen

Er hat Glück und kann leicht Geld verdienen, aber er gibt viel Geld aus und kann kein Geld sparen.Jemand hat den Maulwurf angepasst, um Ohrringe zu tragen, und als Ergebnis verlor er sein Geld.

3-fach 12289; Mole an der Wurzel des Ohrs

Das ist eine Art böser Nevus, der darauf hindeutet, dass die körperliche Gesundheit der Menschen schlecht und leicht zu erkranken ist. Selbst wenn man darauf klickt, ist es nutzlos.

4 ohne Kopf; Maulwurf im Ohr

Maulwurf im Ohr ist ein Merkmal der Langlebigkeit.Aber einige Menschen haben die Gewohnheit, ihre Ohren herauszuziehen. Tatsächlich ist das eine schlechte Angewohnheit. Wenn sie ihre Ohren ziehen, können sie ihre Gesundheit schädigen.

Fateclick


Is it good or bad to have mole on the ears?

In the physiognomy, ears represent one's juvenile fortune, wealth, health, and are in charge of the mind and wisdom. And from the mole physiognomy speaking, people with moles on the ears, would be very clever, filial and understanding. Of course the different parts of moles on ears might also have different predictions.

The First:  A woman has mole on her ear

The woman with mole on her ear usually would have very good fortune with good home environment and rich material life. She would have great chance to marry a rich man without worrying about food and clothing.

The Second: There is mole on the earlobe

This is a very good mole physiognomy, the person could have very good wealth and make money easily, and would also very generous in spending money, but couldn't keep money. You might lose your wealth if you knocked down the mole for wearing earrings.

The Third:  There is mole on the basal part of the ear

This is not a good mole physiognomy, which indicates that the person would have something wrong with health and might get sick often. It would be no use of pointing it out.

The Fourth: There is mole in the ear

There is mole in the ear, which is a characteristics for longevity. But some people have the habit of picking the ears, in fact this is not a good habit. It might suffer their own health fortune.