Was ist die Bedeutung des Maulwurfs am Fuß

Aus der Perspektive der Physiognomie sind Maulwürfe ein wichtiges Zeichen, das das eigene Glück beeinflusst. Durch Maulwürfe in verschiedenen Teilen kann man seinen Charakter und sein Schicksal sehen. Im Allgemeinen werden Maulwürfe im verborgenen Teil des menschlichen Körpers (wie der unsichtbare Teil des Körpers) geboren und glücklicher, während Maulwürfe im sichtbaren Teil (wie der sichtbare Teil des Gesichts, Hände und so weiter) geboren werden. Gleichzeitig wird der Nevus auch in glückverheißende und böse Nevus unterteilt. Die Farbe ist schwarz oder gelb, leicht hervorstehend, und derjenige ohne Haare ist glückverheißende Nevus; Die Farbe ist graubraun, stumpf, flach, aber nicht konvex. Außerdem haben Maulwürfe in verschiedenen Teilen auch unterschiedliche glückliche und ominöse Bedeutungen. Lassen Sie uns die Bedeutung von Maulwürfen vorstellen, die auf Füßen wachsen.

1. Maulwürfe auf dem Spann: Maulwürfe auf dem Spann werden als "coldquo" bezeichnet; Nevus auf beiden Füßen Solche Menschen arbeiten ihr ganzes Leben lang, rennen oft herum und sind auf der Flucht. Ein solches menschliches Leben kann nicht als schlecht bezeichnet werden, andererseits kann man sagen, dass es gut informiert ist.

2. Maulwurf an den Zehen

  • Maulwürfe an den Füßen und Daumen: Die Maulwürfe an den Füßen und Daumen sind berühmt und mächtig. Weil der Daumen an der Macht ist, ist die Person, die Maulwürfe an den Füßen und Daumen hat, ein Führer. Wenn sich jedoch ein Muttermal auf der Seite des distalen Segments des Daumens in der Nähe des zweiten Zehs befindet, wird es als Aprildquo bezeichnet; Es ist schwer, einen Maulwurf zu dehnen, wenn man will;, Solche Menschen werden leicht von ihren Gleichaltrigen und Bösewichten in ihrer Karriere ausgeschlossen, oder oft von den Ehepartnern ihrer Kollegen gemobbt. Sie fehlen die Fähigkeit, sich zu entwickeln und können nicht reibungslos gefördert werden. Daher sind sie leicht depressiv und haben Ambitionen in ihrem Leben.
  • Zwischen Daumen und zweitem Zeh befindet sich ein Maulwurf: Er repräsentiert übermäßiges Leber-Qi, leicht Leber- und Gallenblasenerkrankungen, gereiztes Temperament, schlechte Karriere und Reichtum, leicht von Kollegen oder Kollegen des Kredits beraubt zu werden und leicht emotionale Rückschläge zu erleiden.
  • Maulwürfe am seitlichen Ende des Mittelfingers: Hier gibt es Maulwürfe, die schlechtes Milz- und Magen-Qi repräsentieren. Menschen werden faul, ungeduldig, schlechtes finanzielles Glück, unbefriedigende zwischenmenschliche Beziehungen und schlechte Lebensumgebung und Situation.
  • Maulwurf am Ringfinger des Fußes: Diese Art von Menschen gehören zu einem typischen hart arbeitenden Leben, aber sie sind ehrgeizig und streben nach einem fremden Land. Sie können auch Reichtum erlangen, indem sie ihr ganzes Leben lang herumlaufen.
  • Maulwürfe auf kleinen Zehen: Menschen mit Maulwürfen auf kleinen Zehen sind immer voller Begeisterung gegenüber Gefühlen, geben aber oft auf, weil sie sich nicht lange interessant fühlen.
  • Maulwürfe auf der Rückseite der Zehen: solche Menschen sind stumpf, arbeiten nicht aktiv, haben immer ein Gefühl der Abhängigkeit, wollen nicht zu viel über alles nachdenken und überall freundlich zu anderen sein.

3. Ferse langes nevus: Ferse langes glückseliges nevus, ist das Leben des Reichtums und des guten Lebens; Aber wenn es ein böser Maulwurf ist, repräsentiert es kontinuierliches Unglück und schwarzen Kopf. Kurz gesagt, es ist träge und schwierig, das Dilemma zu lösen!

4. Maulwürfe an den Knöcheln: Menschen mit langen Knöcheln werden ihr Leben lang an andere denken. Sie sind offen und beharrlich in Gefühlen, aber die Vergangenheit widerspricht ihren Wünschen und kann die Entwicklung von Gefühlen nicht kontrollieren.

5. Maulwürfe auf den Fußsohlen: Menschen mit Maulwürfen auf den Fußsohlen haben normalerweise schwere Postpferde und haben viele Möglichkeiten, in der ganzen Welt zu reisen oder ins Ausland zu reisen. Natürlich gibt es spezifische Implikationen für Muttermale in verschiedenen Teilen der Fußsohle.

  • Wenn der Maulwurf in der Mitte des Fußes wächst, ist es ein Zeichen von Reichtum und Ehre. Solche Menschen können der Kopf des Ortes sein, eine Partei führen und zu den besten gehören.
  • Wenn der Maulwurf in den Zehen wächst, bedeutet das, dass die Person klug ist, besondere Talente und Talente hat, aber keinen festen Platz zum Leben hat oder keine stabile Karriere hat. Er kann die Unterstützung und Hilfe seiner Untergebenen und Freunde bekommen, aber er muss alles alleine tun. Er wird in Zukunft etwas in seiner Karriere tun und mehr Härten zahlen als gewöhnliche Menschen. Allerdings sind solche Menschen in der Regel sehr reich und ihr Geld ist nicht leicht zu fließen.
  • Wenn der Maulwurf auf der Fußsohle wächst, bedeutet dies, dass die Person Ruf und Macht hat. Er wird in Branchen engagieren, die oft gehen oder gehen, wie Boot, Transport, etc.

What is the meaning of the mole on the foot

From the perspective of physiognomy, moles are a major symbol affecting personal fortune. Through moles in different parts, we can see a person's character and destiny. Generally speaking, moles are born in the hidden part of the human body (such as the invisible part of the body) and are more fierce in the visible part (such as the visible part of the face, hands and so on). At the same time, the nevus is also divided into auspicious nevus and evil nevus. The color is black or vermilion, slightly protruding, and the one with no hair on it is auspicious nevus; The color is grayish brown, dull, flat but not convex. If there is no hair on it, it is an evil mole. Moreover, moles in different parts also have different auspicious and ominous meanings. Let's introduce the meaning of moles growing on feet.

1. Moles on the instep: moles on the instep are called & ldquo; Nevus on both feet & rdquo;, Such a person toils all his life, often running around and on the run. Such a human life can not be said to be bad. On the other hand, it can be said to be well-informed.

2. Mole on toe

  • Moles on the feet and thumbs: moles on the feet and thumbs are famous and powerful. Because the thumb is in power, the person who has moles on the feet and thumbs is a leading talent. However, if there is a mole on the side of the distal segment of the thumb close to the second toe, it is called & ldquo; It's hard to stretch a mole & rdquo;, Such people are easily excluded by their peers and villains in their career, or often bullied by their colleagues' spouses. They lack the ability to develop and can not be promoted smoothly. Therefore, they are easy to be depressed and difficult to achieve their ambition in their life.
  • There is a mole between the thumb and the second toe: it represents excessive liver qi, easy to have liver and gallbladder diseases, irritable temper, poor career and wealth, easy to be robbed of credit by peers or colleagues, and easy to suffer setbacks emotionally.
  • Moles on the lateral end of the middle finger: there are moles here, which represent poor spleen and stomach qi. People will become lazy, lack patience, poor financial luck, unsatisfactory interpersonal relations, and poor living environment and situation.
  • Mole on the ring finger of the foot: this kind of people belong to a typical hardworking life, but they are ambitious, aspire to a foreign land, run around all their life, and can also get wealth.
  •  
  • Moles on the back of toes: such people are dull, do not work actively, always have a sense of dependence, don't want to think too much about everything, and be kind to others everywhere.

3. Heel long nevus: heel long auspicious nevus, is the life of wealth and good life; But if it is an evil mole, it represents continuous bad luck, and the head meets black. In short, it is transportation stagnation, which is difficult to solve the dilemma!

4. Moles on the ankles: people with long ankles will think of others all their life. They are straightforward and persistent in feelings, but the past is contrary to their wishes and can't control the development of feelings.

5. Moles on the soles of the feet: people with moles on the soles of the feet usually have heavy post horses and have many opportunities to travel around the world or travel abroad. Of course, moles grow in different parts of the sole of the foot, and there are specific implications.

  • If the mole grows in the center of the foot, it is a sign of wealth and honor. Such people can be the head of the place, command one side, and rank among the best.
  • If the mole grows in the toes, it means that the person is smart, has special talents and talents, but has no fixed place to live, or does not have a stable career. He can get the support and help of his subordinates and friends, but he has to do everything himself. He will do something in his career in the future and pay more hardships than ordinary people. However, such people are usually very rich and their money is not easy to flow out.
  • If the mole grows on the sole of the foot, it means that the person has reputation and power. He will engage in industries that often walk or go out, such as boating, transportation, etc.