Palmen, die Liebe verkünden

Palmen, die Liebe verkünden

1. Die Rettungsleine ist tief und Venus ist gut entwickelt

Die tiefe Rettungsleine zeigt, dass Sie gesund sind und eine starke körperliche Fitness haben. Sie sind sehr positiv auf das Leben und voller Selbstvertrauen in sich selbst. Darüber hinaus zeigt der entwickelte Venus-Hügel, dass Sie mutig vorwärts gehen können, ohne Angst vor Schwierigkeiten und Hindernissen, und haben den Mut, alle Arten von Schwierigkeiten auf der emotionalen Straße zu durchbrechen, so dass Sie endlich die aufrichtige Unterstützung der anderen Partei bekommen können.

2. Große Fingerverlängerung

Die Finger können glatt verlängert werden, und je größer die Reichweite ist, desto freimütiger ist die Persönlichkeit, mit Enthusiasmus und Vitalität. Sie können die Initiative ergreifen, mit dem entgegengesetzten Geschlecht zu sprechen, um die Gunst der anderen Partei zu erhöhen. Wenn die Zeit reif ist, werden sie unerwartet eine heftige Verfolgung starten, was es für die andere Partei schwierig macht, abzulehnen.

3. Schöner kleiner Finger

Schöner kleiner Finger bedeutet, dass der kleine Finger lang und gerade ist, was bedeutet, dass eine Person eine gewisse Eloquenz hat, sprechen kann und gut darin ist, eine Vielzahl von Mitteln zu verwenden, um einander zu gefallen, damit die andere Partei einen guten Eindruck auf sich hinterlassen kann und sich dann wie eine Ente im Feld der Liebe fühlen kann.Darüber hinaus haben solche Menschen reiches und buntes emotionales Leben und sind voll von Interesse.

4. Die Astlinie der emotionalen Linie ist nach oben

Die Astlinie der emotionalen Linie ist nach oben, was darauf hinweist, dass sie großen Wert auf emotionale Probleme legt und aktiv nach Partnern sucht.Für das andere Geschlecht werden sie kämpfen, bis die andere Partei bereit ist, sich mit sich selbst zu verbinden.Obwohl der Prozess ein wenig brutal war, war das Ergebnis angenehm.

5. Zweig nach oben

Die Astlinie der Rettungsleine ist nach oben, was bedeutet, dass es viele Linien auf der Rettungsleine gibt und die Richtung nach oben ist. Es bedeutet, dass die Menschen, obwohl sie wiederholt frustriert sind, starke Willenskraft haben und nicht leicht entmutigt werden.In Bezug auf Emotion, wagen Sie, Widrigkeiten zu begegnen und streben nach der Anerkennung der anderen Hälfte. Normalerweise ist das Liebesleben sehr schön.

Palme, die das Ende der Liebe anzeigt

Vom Ende der emotionalen Linie kann der Trend das Ergebnis der Liebe vorhersagen. Drei Arten von Linien entstehen von einem Ort, das heißt, die emotionale Linie hängt und ist mit der Weisheitslinie und Lebensader verbunden. Diese Lächerlichkeit impliziert, dass die Menschen manchmal emotional und manchmal rational sind, so dass sie viele unlogische dumme Dinge tun, so dass Männer und Frauen ständig Probleme und Reue später haben.Menschen mit solchen Handflächen heißen & ldquo;Emotional verwirrt & rdquo;,Weil die emotionale Linie auf der Weisheitslinie gedrückt wird, wird es dazu führen, dass die Menschen zu emotional sind und nicht von der rationalen Seite denken.Eine irrationale Ehe wird natürlich ein Chaos sein.

Wenn die drei Linien von demselben Ursprung sind, schwebt am Ende der emotionalen Linie eine Zweiglinie und erstreckt sich in die Weisheitslinie, die auch die emotionale Linie ist, die die Weisheitslinie stört. Sie zeigt, dass er einen gewissen Geist des Selbstopfers hat und weiß, wie man sich gegenseitig demütigen kann, was man als & ldquo bezeichnet;Emotionales Opfer & rdquo;Palmen.Wenn solche Menschen vor der Ehe geliebt wurden, werden sie nach der Ehe stabiler sein und den Gegenstand der Liebe schätzen.

Das Ende der emotionalen Linie sollte nicht schlaff oder Asthängend erscheinen, weil dies normalerweise impliziert, dass es viele emotionale Rückschläge geben wird.Wenn das Ende der emotionalen Linie eine Aufwärtshaltung zeigen kann, bedeutet das, dass die emotionale Entwicklung sehr glatt ist, Liebe haben und schließlich Liebe genießen kann.

menu logo
Fateclick Logo
search logo

Perfect love of Palmistry

Indicating happy love palmistry

1, the lifeline is deep and Venus mound is well-developed 

Profound lifeline represents good health, and have a strong physical fitness, very positive towards life, and full of confidence on their own. If the Venus mound is developed, then it indicates the people can go forward on the feelings road, not afraid of difficulties and obstacles, have the courage to break all kinds of difficulties, so finally can really get the other's real heart.

2, finger's stretching amplitude is large

Fingers spread out smoothly, and the extent is larger and larger, which means that the people are generous with enthusiasm and vigor, they can take the initiative to talk with the opposite sex, thus increasing each other's goodwill. When the time is ripe, they will launch a fierce pursuit, letting the other party can not refuse.

3, little finger is very pretty

Pretty beautiful little finger refers to the long and straight little finger, which means that people have a certain eloquence, have a ready tongue, good at using various means to make the other leave good impression, and then can be very satisfied or pleased with each other in love. Moreover, these people love life colorful life and full of fun.

4, branch line of the heart-line is upward 

If the branch line of the heart-line is upward, which means that the people concern about feelings very much, will be actively looking for partners. They will stick the opposite sex they love until the other promised to contact. Although the process is somewhat brutal, but the result will be very delightful.

5,  branch line of the life-line is upward 

If the branch line of the life-line is upward, referring to many branch lines in the lifeline, the directions are all upward, which means that although people will frequently meet setbacks, but the willpower is very strong, they will not be easily discouraged. In emotional terms, they have the courage to face adversity and strive for the other half's identity, so the love life is usually very beautiful.

Predicting the result of love palmistry

From the trend of the heart-line end we can find the result of love, three kind of cord designs come from one place, that is the heart-line is drooping, and connect with wisdom line and lifeline, such palmistry sometimes indicates that the people sometimes are emotional, sometimes irrational, and thus will make Many illogical stupid, thus producing much trouble between men and women, and may regret afterwards. People with this palmistry are called "feelings confused type", since the heart-line presses the wisdom line, all these will lead its people too emotional, will not think of things rationally. Irrational marriage of course is rough-and-tumble.

If the three lines have the same resource, a branch line of the heart-line end is sagging, stretching into the wisdom line, whch indicates that people have a certain spirit of self-sacrifice, humility to understand each other, to be known as the "sacrificial feelings" palmistry . If such kind of people are disappointed in love before marriage, they will be more stable after marriage and will cherish the love object.

It is better not to have sagging or drooping branch lines in the heart-line end, because this usually implies that there will be many emotional setbacks. If the heart-line end is upward, which means the people can have smooth emotional development, can have love, and ultimately enjoy love.

support article button
disagree article button
comment button
favorite button
article views