Palmistry-- Ehelinie

11,885

Die Ehe ist eine Verpflichtung von zwei Menschen, die verliebt sind und sich darauf freuen, zusammen zu bleiben. Aber dieses Versprechen ist wie ein Glücksspiel. Manchmal braucht es Glück. Wenn Sie die Wette gewinnen, werden Ihr Mann und Ihr Sohn kindisch sein, und Ihr Leben wird wie eine Ente zum Wasser sein. Wenn Sie die Wette verlieren, werden Sie körperlich und mental verletzt, und die Mandarinenten verlieren ihre Harmonie und fliegen getrennt. Tatsächlich kann das Geheimnis der Ehe durch Palmistry gelöst werden. Hier sind zehn Arten von Ehelinien für Ihre Referenz.

Es gibt eine tiefe und klare Ehelinie, und das Frontend ist nicht nach unten gebogen.

Analyse: eine glückliche Ehe haben

Die Beziehung zwischen Mann und Frau ist eine große Gnade, die Gott der Menschheit gegeben hat, aber Glück ist anders. Wenn die Ehelinie eine linke und eine rechte Hand hat und klar und klar ist, dass sie sich horizontal erstreckt, bedeutet das, dass man ein glückliches Eheleben haben kann. Diese Art von Person kann nur einen Ehepartner in seinem Leben haben, und sein Eheleben kann im Allgemeinen das Glück aufrecht erhalten. Loyalität zueinander, obwohl es unvermeidlich ist, miteinander zu streiten, aber die langjährige Ehe ist im Allgemeinen so. Liebe muss eine Gewohnheit werden. Vielleicht wird wahre Liebe nach Jahren des Waschens allmählich erscheinen.

Es gibt zwei Ehelinien, lang oben und kurz unten

Analyse: Liebe erfolgreiche Ehe

Im Konzept der gewöhnlichen Menschen sind Liebe und Ehe oft durcheinander. Die Ehe ist jedoch komplexer als die Liebe, denn nur die Liebe kann nicht notwendigerweise verheiratet sein. Seit der Antike sind wir verliebt, aber wir können nicht zusammen bleiben. Es ist unnötig zu sagen, dass die Liebestragödie durch sie verursacht wurde. Außerdem bedeutet Liebe nicht Verpflichtung. Deshalb ist es ein Segen, sich zu verlieben und zu heiraten. Je länger die Ehelinie, desto glatter die Ehe. Sie können das andere Geschlecht kennen, ohne von anderen eingeführt zu werden. Die folgende kurze Zeile zeigt die Wahl der Liebe an und mag die Einmischung der Älteren nicht. Deshalb heiraten Menschen mit solchen Handflächen in der Regel durch freie Liebe.

Es gibt mehrere Ehelinien auf Palmen, mit verschiedenen Schattierungen

Analyse: beneidenswerte Ehe

Seit der Antike haben Helden Schönheiten begleitet, Blut auf dem Schlachtfeld vergossen und Gold gefunden. Ich glaube, dass viele Männer und Frauen, die gerade ihre Liebe geöffnet haben, diesen sanften Traum hatten. Wie auch immer, es ist unmöglich, einen Mann mit Talent und eine Frau mit einer MandarinEnte zu treffen? Die Person mit dieser Palme hat reiche Gefühle und kann die Bewunderung von allen gleichzeitig haben. Aber viele sind verwirrt. Jian Zeming, wie oben erwähnt, hat eine klare und relativ lange Linie, um sicherzustellen, dass diese Person sich nicht vor seinen Gefühlen verlieren und eine schöne Frau zu finden. Natürlich, egal wie beneidenswert eine Ehe ist, sie braucht auch eine langfristige Operation.

Es gibt mehrere Ehelinien

Analyse: Liebhaber außerhalb der Ehe

Von einer Nacht bis zur Suche nach einem Liebhaber, was sonst kann den Ruf der Untreue in dieser Ära hinwegspülen. Jeder weiß, dass 99% des Endes dieser Beziehung ohne Krankheit endet, aber nur 1% stimuliert zahllose Männer und Frauen, verzweifelt zu verfolgen. Die Ehe ist wie bei anderen, und das Wort "Liebhaber" ist mehr wie bei dir selbst. Die Ehe is t, weil du zu viel an die Liebe glaubst oder nicht an die Liebe glaubst, aber niemand kann leugnen, dass du eine wunderbare Vision für eine glückliche Ehe hattest. Egal, ob es sich um Handlung oder Herz handelt, die ursprüngliche Absicht der Liebe ist es, niemanden zu verletzen.

Ehelinie von seicht bis tief

Analyse: Heiraten

Die lange Ehelinie zeigt tiefe Liebe an, und die kurze Ehelinie zeigt Gleichgültigkeit. Deshalb bedeutet die Ehelinie von tief bis flach, dass die Gefühle zuerst stark und dann hell sind. Wenn sie von seicht bis tief ist, bedeutet sie, dass sie am Anfang der Liebe implizit ist, wie der Beginn der Liebe, und dann ist sie so warm wie Feuer und wird besser. Was die Ehe betrifft: Es is t oft nicht so gut, wie die Menschen denken. Es ist der Beginn eines flachen Liebeslebens zwischen zwei Menschen. Behalten Sie ein normales Herz, bitten Sie nicht um Werbung, fragen Sie nicht für die Ewigkeit. Solange jemand einen Regenschirm gibt, wenn es regnet und jemand sich kümmert, wenn es krank wird, beweist diese einfache Ehe oft, dass die Frucht der Liebe reif ist.

Es gibt vier oder fünf Ehelinien, und die längste Ehelinie ist in der Mitte. Es gibt eine oder mehrere Ehelinien oben und darunter.

Analyse: mehrere Ehen auf der Suche nach Liebe

Manche Leute sagen, dass die Blumen der Liebe ständig vom Himmel fallen. Wenn Menschen, die nach Liebe suchen, Liebesblumen in der gleichen Sekunde erhalten, werden sie beginnen, sich wahnsinnig zu verlieben. Niemand kann sie unabhängig von Alter, Geschlecht, Zeit und Raum behindern. Aber die Liebesblumen aller variieren mit der Zeit, und die Sorten müssen ungleich sein, also kann eine gute Ehe nicht lange dauern. Dies gilt für Menschen mit solchen Handflächen. Egal ob sie verheiratet sind oder nicht, sie haben immer viele Kontakte mit dem entgegengesetzten Geschlecht, also der sogenannten Brüderlichkeit. Männer mit diesem Aussehen sind sehr freundlich zu Frauen, aber sie sind leicht durch Heirat zu ändern. Manche Leute sagen, dass eine Ehelinie einmal heiraten wird und zwei zweimal heiraten werden. Das ist nur eine Legende. Tatsächlich hängt die Ehe von zwei Menschen ab. Die so genannte Verpflichtung ist einfach zusammen zu bleiben.

Es gibt zwei offensichtliche und fast gleiche Ehelinien

Analyse: Handabdruck der fernen Liebe

Zwei Ehelinien gleicher Länge können eine Fernbeziehung darstellen, das sogenannte & ldquo; Tausende von Meilen der Ehe & rdquo;, Es is t auch eine Romanze, die man im Leben nicht verpassen kann. Achten Sie jedoch auf den Abstand zwischen den beiden Linien. Wenn die Entfernung weit ist, geht es um 4 ~ 5mm, was bedeutet, dass die Ehe harmonisch ist, aber es wird eine Zeit geben, in der Paare weniger zusammenkommen und wegen ihrer Arbeit oder ihres Auslandsaufenthaltes mehr verlassen. Doch wenn sich die beiden Seiten wieder treffen, werden die Gefühle süßer. Wenn die beiden Linien sehr nah sind, mit einem Intervall von nur 1 ~ 2mm, zeigt es dreieckige Liebe oder außereheliche Affären an. Wenn die obere Linie dick und tief ist und die untere Linie dünn und flach ist, bedeutet das, dass es eine dreieckige Liebe vor der Ehe gibt; Im Gegenteil, nach der Ehe wird es außereheliche Angelegenheiten geben. Menschen mit solchen Handflächen sollten besser nicht zu früh heiraten, denn wenn sie sich zu früh niederlassen und ihr Verstand unreif ist, werden sie wahrscheinlich wieder heiraten.

Es gibt mehrere Ehelinien, und mehrere dünne Längslinien, die die Ehelinie von unten nach oben durchschneiden, werden zu einer Art von && ldquo; Retikulärer > rdquo; Struktur der Ehe

Analyse: Alleinstehende mit langer Ehe

Vielleicht ist es verliebt und will nicht mehr lieben, vielleicht gibt es zu viele Möglichkeiten, aber ich weiß nicht, wie ich wählen soll. Mit einem Wort, du hast allein geblüht. Du weißt nicht, wo das Beste ist, aber du erwartest, also bewegt sich deine Liebe so viel. Diese Handfläche zeigt, dass Sie jetzt ein einzelnes Leben führen, und es wird etwas Zeit für die Ehe dauern. Selbst wenn Sie sich in jemanden verlieben, können Sie nicht sofort heiraten. Vielleicht wissen Sie nicht, welche Rolle sich gegenseitig in Ihrem Leben spielt und wann sie heiraten werden? Nur durch die flüchtige Zeitmethode der Schicksalslinie können wir seine Zeit kennen. Wenn die Liebeslinie oder die Ehelinie hellrot ist, bedeutet das, dass das Hochzeitsdatum kommt.

Es gibt nur eine Ehe, und die Ehelinie schneidet die Sonne ab.

Analyse: Vorsicht vor Ehekrise

Wenn Sie & ldquo sagen; Love Insurance & rdquo; Wenn es schwierig ist, die Liebe zu schützen, dann ist es noch schwieriger, das Herz des Geliebten mit einem Papiereinsatz zu verbinden. Wahre Liebe ist nicht perfekt. Wenn Liebe stark ist, lieben sich die wahren Menschen für immer; Wenn Liebe leicht ist, explodiert sie beim Anfassen eines Auslösers und hinterlässt nur noch Restmusik und sentimentale Verletzungen. Die Ehelinie ist schräg, meistens mit tragischer Bedeutung, die unweigerlich auseinander gehen wird. Diese Palme zu haben bedeutet, dass es keine gute Ehe geben wird, aber ein unglückliches Zeichen, das Eigentum, Status und Ansehen aufgrund unsachgemäßer Behandlung der Ehe verlieren wird. Aber zweifel nie an der Macht der Liebe, füge dir selbst und Zuhause die ganze Zeit Wärme hinzu, und Glück wird nicht weit gehen.

Es gibt nur eine Ehe, und die Ehelinie ist aufwärts in Kontakt mit der Sonne Linie

Analyse: Viel Glück wegen der Ehe

Die aufwärts liegende Ehelinie zeigt einen positiven Trend an, während die Sonne den Erfolg einer lebenslangen Karriere darstellt. Die Kreuzung der beiden Linien deutet auf den Beginn einer guten Ehe hin. Die Ehe kann manchmal das Schicksal eines Menschen verändern, wodurch Cinderella Kristallschuhe anzieht und schneeweiß wird. Obwohl Märchen zu schön sind, wird das Treffen mit einem engen Liebhaber und die Hilfe einer tugendhaften Frau nicht nur der Familie und Schönheit helfen, sondern auch der Karriereentwicklung helfen und eine neue Welt für ihr eigenes Leben öffnen. Die Ehe ist eine Schule mit nur zwei Menschen, von der beide verschiedene Dinge lernen.

Palmistry Encyclopedia - marriage line

11,760

Marriage is a commitment made by two people who are in love and look forward to staying together. But this promise is like a gamble. Sometimes it needs luck. If you win the bet, your husband and son will be filial, and your life will be like a duck to water. If you lose the bet, you will be hurt physically and mentally, and the mandarin ducks will lose their harmony and fly separately. In fact, the mystery of marriage can be solved by palmistry. Here are 10 kinds of marriage lines for your reference.

There is a deep and clear marriage line, and the front end is not bent down.

Analysis: have a happy marriage

The relationship between husband and wife is a great grace given by God to mankind, but happiness is different. If the marriage line has one left hand and one right hand, and it is clear and clear that it extends horizontally, it means that you can get a happy marriage life. This kind of person can only have one spouse in his life, and his marriage life can generally maintain happiness. Loyalty to each other, although it is inevitable to quarrel with each other, but the long-standing marriage is generally so. Love must become a habit. Maybe true love will gradually appear after years of washing.

There are two marriage lines, long at the top and short at the bottom

Analysis: love successful marriage

In ordinary people's concept, love and marriage are often confused. However, in fact, marriage is more complex than love, because only love can not necessarily be married. Since ancient times, we have been in love, but we can't stay together. It's needless to say that the love tragedy caused by it. Besides, love doesn't mean commitment. Therefore, it is a blessing to fall in love and get married. The longer the marriage line, the smoother the marriage. You can get to know the opposite sex without being introduced by others. The following short line indicates the choice of love and does not like the interference of elders. Therefore, people with such palms usually get married by free love.

There are several marriage lines on palms, with different shades

Analysis: enviable marriage

Since ancient times, heroes have accompanied beauties, shed blood on the battlefield and recovered gold. I believe that many men and women who have just opened their love sinus have had this gentle dream. However, it's impossible to meet a man with talent and a woman with a mandarin duck? The person with this palm has rich feelings and can have the admiration of everyone at the same time. But many are confused. Jian Zeming, as mentioned above, has a clear and relatively long line to ensure that this person will not lose himself in front of his feelings and find a beautiful woman. Of course, no matter how enviable a marriage is, it also needs long-term operation.

There are multiple marriage lines

Analysis: lovers outside marriage

From one night stand to looking for a lover, what else can wash away the reputation of infidelity in this era. Everyone knows that 99% of the end of this relationship ends without illness, but it is that 1% that stimulates countless men and women to pursue desperately. Marriage is like for others, and the word lover is more like for yourself. Marriage is because you believe in love too much or don't believe in love, but no one can deny that you had a wonderful vision for a happy marriage. Whether it's action or heart, the original intention of love is not to hurt anyone. Remember to be cautious.

Marriage line from shallow to deep

Analysis: getting married

The long marriage line indicates deep love, and the short marriage line indicates indifference. Therefore, the marriage line from deep to shallow means that the feelings are first strong and then light. If it is from shallow to deep, it means that it is implicit at the beginning of love, such as the beginning of love, and then it is as warm as fire and getting better. As far as marriage is concerned: it is often not as good as people think. It is the beginning of a flat love life between two people. Keep an ordinary heart, don't ask for publicity, don't ask for eternity. As long as someone gives an umbrella when it rains and someone cares when it gets sick, this simple marriage often proves that the fruit of love is ripe.

There are four or five marriage lines, and the longest marriage line is in the middle. There is one or more multiple marriage lines above and below it

Analysis: multiple marriages looking for love

Some people say that the flowers of love constantly fall from the sky. If people looking for love receive love flowers in the same second, they will begin to fall in love madly. No one can obstruct them regardless of age, gender, time and space. But everyone's love flowers vary in time, and the varieties must be unequal, so a good marriage may not last long. This is true for people with such palms. No matter whether they are married or not, they always have a lot of contacts with the opposite sex, that is, the so-called fraternity. Men with this appearance are very kind to women, but they are easy to be changed by marriage. Some people say that one marriage line will get married once and two will get married twice. This is just a legend. In fact, marriage depends on two people. The so-called commitment is easy to stay together.

There are two obvious and almost equal marriage lines

Analysis: hand print of remote love

Two marriage lines of equal length may represent a long-distance relationship, the so-called & ldquo; Thousands of miles of marriage & rdquo;, It is also a romance that can't be missed in life. However, pay attention to the distance between the two lines. If the distance is far, it is about 4 ~ 5mm, which means that the marriage is harmonious, but there will be a period of time when couples get together less and leave more because of work or going abroad. However, when the two sides meet again, the feelings become sweeter. If the two lines are very close, with an interval of only 1 ~ 2mm, it indicates triangular love or extramarital affairs. If the upper line is thick and deep and the lower line is thin and shallow, it means that there is a triangular love before marriage; On the contrary, there will be extramarital affairs after marriage. People with such palms had better not get married too early, because if they settle down too early and their minds are immature, they are likely to remarry.

There are several marriage lines, and several thin longitudinal lines cut through the marriage line from bottom to top, becoming a kind of & ldquo; Reticular & rdquo; Marriage line structure

Analysis: single people with a long marriage

Maybe it's lovelorn and don't want to love again, maybe there are too many choices, but I don't know how to choose. In a word, you have been blooming alone. You don't know where the best is, but you just expect, so your love moves so much. This palm indicates that you are living a single life now, and it will take some time for marriage. Even if you have a crush on someone, you can't get married right away. Maybe you don't know what role each other plays in your life and when they will get married? Only by using the fleeting time method of the destiny line can we know its time. If the love line or marriage line is light red, it indicates that the wedding date is coming.

 

Analysis: beware of marriage crisis

If you say & ldquo; Love Insurance & rdquo; If it is difficult to protect love, then it is even more difficult to bind the lover's heart with a paper engagement. True love is not perfect. When love is strong, true people cherish each other forever; If love is light, it will explode at the touch of a trigger, leaving only residual music and sentimental injury. The marriage line is sagging, mostly with tragic meaning, which will inevitably separate. Having this palm means that there will be no good marriage, but an unlucky sign that will lose property, status and reputation due to improper handling of marriage. However, never doubt the power of love, add warmth to yourself and home all the time, and happiness will not go far.

There is only one marriage line, and the marriage line is upward in contact with the sun line

Analysis: good luck because of marriage

The upward marriage line indicates a positive trend, while the sun line represents the success of a lifetime career. The intersection of the two lines indicates the beginning of a good marriage. Marriage can sometimes change a person's fate, making Cinderella put on crystal shoes and become snow white. Although fairy tales are too aesthetical, it is not only helpful for families and beauty but also for career development and opening up a new world for their life. Marriage is a school with only two people, from which both people will learn different things.