Palmistry -- Linie des Schicksals

 

Die Linie des Schicksals ist der Teil, der das Wachstum und den Niedergang des Schicksals zeigt, aber es ist ziemlich unfair, das Glück nur nach der Linie des Schicksals zu beurteilen. Tatsächlich sollte es in Verbindung mit den wichtigsten Linien wie Smart Line, Lebensader und emotionale Linie beurteilt werden.

  • Diejenigen, die eine klare und lange Linie des Schicksals haben, ist der Lord Pepsi glatt und voller Hoffnung in ihrem Leben. Sie können Glück in ihrer Karriere, Liebe und Ehe bekommen.
  • Das Schicksal, egal wie lang oder kurz, solange er gerade und unflexibel ist, betont der Herr Glaubwürdigkeit.Wenn es ein langer und gekrümmter Mensch ist, bedeutet das, dass das Schicksal seines Lebens verändert und verdreht und dreht.
  • Ein Mann mit einer ungeordneten Linie des Schicksals wird sein ganzes Leben in Schwierigkeiten kämpfen.Weil die meisten dieser Frauen wettbewerbsfähig sind, sind sie ihr ganzes Leben lang Single.
  • Wer einen Ast auf der Linie des Schicksals hat, ist in seinem Leben unsicher, oft in Verwirrung oder Angst, und weiß nicht, wo er zurückkehren soll.
  • Am Ende der Schicksalslinie bedeuten Menschen mit mehreren Trennlinien, dass sie mehrere Berufe und Häuser haben oder mehrere Unternehmen gleichzeitig führen.
  • Die Schicksalslinie beginnt vom Taiyin-Hügel und endet mit den Menschen unten, was darauf hinweist, dass sie ihre Heimatstadt verlassen werden, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen.Es bedeutet auch, dass wir uns nicht auf Eigenständigkeit verlassen sollten, sondern auf die Hilfe von Freunden oder Ehepartnern, um das Glück zu ergreifen.
  • Die Linie des Schicksals beginnt vom Handgelenk und geht durch die Rettungsleine hinauf, was darauf hinweist, dass sie für ihre Eltern opfern wollen, so dass ihr eigenes Schicksal von ihren Eltern kontrolliert wird.
  • Menschen, deren Schicksalslinie wie eine Schlange aufsteigt, sind nicht entschlossen und haben ein labiles Leben. Wenn sie sich nur durch ihre eigene Kraft entwickeln, werden sie kaum Erfolg erzielen und kein Kinderglück haben.
  • Die Schicksalslinie is t eine Person, die durch Punkte und Linien verbunden ist. Der Herr ist schwach und mangelt an Fleiß. Egal, was er tut, er kann keinen Anfang und kein Ende haben.Und wegen des schwachen Glücks kann ich mein Leben lang kein Glück fassen.
  • Die Schicksalslinie ist eine Person, die durch eine kleine Linie verbunden ist. Das Schicksal des Lebens des Herrn ist wie Höhen und Tiefen, veränderlich, und es gibt keine Möglichkeit, in Denken und Handeln konsequent zu sein.Was Residenz und Beruf betrifft, so haben sie sich immer wieder verändert.
  • Menschen, deren Schicksal auf der klugen Linie endet, haben oberflächliche Ansichten und stagnierendes Glück in ihrem Leben.Wenn die kluge Linie nicht gut ist, wird ihr Pech offensichtlicher sein.
  • Wenn die Linie des Schicksals an der emotionalen Linie endet, wird das Liebesleben des Herrn Rückschläge oder Konflikte mit dem Ehegegenstand erleiden.Wenn die emotionale Linie gestört wird, bedeutet das, dass die Situation schlimmer sein wird.
  • Menschen, die das Ende der emotionalen Linie mit der Schicksalslinie verbinden, haben starken subjektiven Wunsch und führen leicht zu Streitigkeiten zwischen dem anderen Geschlecht;Und es bringt oft Hindernisse zum Schicksal.
  • Menschen, deren Schicksal von Venus beginnt, sagen, sie werden mit Hilfe ihrer Verwandten und Freunde Glück haben.
  • Der Ausgangspunkt der Schicksalslinie ist in zwei geteilt. Kommt einer von ihnen vom Taiyin Hügel, bedeutet das, dass sie künstlerische und darstellende Fähigkeiten haben.Im Falle von Frauen ist das wichtigste Eheziel eine Person mit finanziellen Mitteln oder Stärke.
  • Es gibt zwei Ausgangspunkte für die Schicksalslinie. Wenn einer von ihnen von den Taiyin- und Venus-Hügeln kommt, werden sich die Menschen verwirrt und besorgt über die Probleme des idealen und realen Lebens fühlen.
  • Die Linie der Linie des Schicksals erstreckt sich in die Richtung des Fingers, was bedeutet, dass er Herz und Selbstvertrauen hat, um sein eigenes Schicksal zu öffnen.
  • Es gibt unzählige Menschen mit Zweigen auf der Schicksalslinie. Der Herr scheint sich reibungslos entwickeln zu können. Tatsächlich begegnet er oft Widrigkeiten und kann nicht erfolgreich sein.Diejenigen, die auf der Linie des Schicksals und des Lasters des Lebens erscheinen, der Herr wird in allem Erfolg haben.Wenn die kleine Linie hell und tief ist, bedeutet es, dass Sie starkes Glück haben, aber wenn die kleine Linie ist gewölbt oder gewölbt, bedeutet es, dass Sie alle Arten von Rückschlägen begegnen.
  • Diejenigen, die die Linie des Schicksals brechen, haben viel Glück in ihren frühen Jahren, aber ihr Glück wird allmählich aufgrund verschiedener Katastrophen, die ihre Entwicklung behindern sinken.Menschen, deren Schicksalslinien unterbrochen, überlappend und verbunden sind, ist das Schicksal des Herrn unvorhersehbar, mit Höhen und Tiefen, aber es impliziert auch die Bedeutung guter Zeiten und guter Zeiten.
  • Die Linie des Schicksals beginnt von der Linie der Intelligenz, und diejenigen, die sich nach oben ausdehnen, bedeuten, dass sie ihr Schicksal durch intelligente Aktivitäten entwickeln und Glück erfassen können.Die meisten Menschen dieser Art können nach dem mittleren Alter etwas erreichen.
  • Obwohl Menschen, deren Schicksal sich von der natürlichen emotionalen Linie nach oben ausdehnt, in ihren frühen und mittleren Jahren Pech haben, arbeiten sie hart und sorgen sich mehr, aber die meisten von ihnen werden allmählich besser, nachdem sie das Alter von 50.

Fateclick Logo
search logo

The palmistry Guinness - fate line

The fate-line is to express the growth and decline of the fate, but if it is quite unfair to judge the fate by fate-line alone, we'd better also observe the clever line, lifeline and heart-line.

  • People with clear and deep fate-line would be favourable for everything, full of hope, regardless of the cause, love, marriage, they would have good luck.
  • People with straight fate-line regardless of the length would pay attention to credibility. If the fate-line is long and curved, which means that they would live a fickle life with many twists and turns.
  • People with mussy fate-line would struggle in trouble. Since most of the women in this type have strong ambition, so they would have the tendency to live a single life.
  • If there are branch lines in the fate line, which means that they would have uncertain fortune, frequently in confusion or anxiety without knowing where is the way out.
  • If there are many Y-tracks in the end of the fate-line, which means they would have several occupations and homes, even engaged in several undertakings.
  • If the fate-line starts from the lunar mound and ends below, which indicates that they would leave their homes to go out to earn a living. And they would not depend on self-reliance, but grasp good luck by a friend or spouse.
  • If the fate-line starts from the wrist, passes through the lifeline and upwards, which means that they would sacrifice for their parents, so their own destiny would be influenced by their parents.
  • If the fate-line rises like a snake-shape, which means they could not have strong strong, would live an unstable life. It is hard to get accomplishment relying on the development of their own power.
  • If the fate-line is connected by dotted lines, which means the master would be weak-willed, lack of diligent efforts, could not carry something through to the end regardless of everything. Also they would have weak luck, there is no way to grasp good luck for whole life.
  • If the fate-line is connected by small lines, which means that they would live a choppy, volatile life. They would think one way and act another and change residence and occupation repeatedly.
  • If the fate-line stops in the clever line, which means its people would have humble opinion, could not have good luck. If the clever line is bad, they would have bad luck.
  • If the fate-line stops in the heart-line, which means its people would suffer setbacks, or have conflict withmarriage partner. If the heart-line is idisorganized, which means that the situation would be even worse.
  • If the end of the heart-line combines with the fate-line, which means its people would have strong desire, easily lead to disputes between the opposite sex; and would often encounter obstacles due to this.
  • If the fate-lines starts from Venus, which means its people would have good luck through the assistance of the kinsfolk and friends.
  • If there are two starting points of the fate line, one from lunar mound, which means its people would have arts and performing talent. Women would marry rich men.
  • If there are two starting points of the fate line, one from lunar mound and Venus mound, which means that its people would be confused and anxious because of the real-life problems.
  • If the branch lines of the fate-line extends towards the finger, which means that its people would have upward mobility and self-confidence to develop their own fate.
  • If there are numerous downward branch lines in the fate-line, which means its people look as if they would develope smoothly. But in fact they would frequently encounter adversity. If the small lines are clear and beautiful, which means they would have good luck. But if the small lines are bending or curving, which means they would be liable to encounter setbacks.
  • If the fate-line is interruptted, which means its people would have good luck in early age, but a variety of disasters would hinder the development, while gradually go downhill. If the fate-line is interruptted and connected overlappingly, which means the fate would be unpredictable, suddenly succeed suddenly defeat, but also implies that the meaning of "After a storm comes a calm".
  • If the fate-line starts from the clever line and extends upwards, which means that its people would explore good life and grasp good luck through smart activities. This type of people would have success mostly in middle age.
  • If the fate-line starts from heart-line and extends upwards, of course, although its people could not have good luck in early age and middle age, but would gradually improve after 50-year-old chiefly.