Palmistry - Ehelinie

5,922

Männlich: linke Hand, weiblich: rechte Hand.

Ehelinie: eine horizontale Linie auf dem Quecksilberhügel unter dem kleinen Finger.Die Ehe ist der Teil, um zu beobachten, ob das verheiratete Objekt gut oder schlecht ist, oder ob sie nach der Ehe glücklich sind.Die hier erwähnte Ehe bezieht sich nicht nur auf die formelle Ehe, sondern beinhaltet auch die Beziehung des Geliebten und alle Beziehungen zwischen Männern und Frauen.

  • Menschen mit klarer Ehelinie und horizontaler Ausdehnung bedeuten, dass sie ein ideales Objekt finden und ein glückliches und harmonisches Eheleben führen können.Vor allem die mit beiden linken und rechten Händen, was darauf hindeutet, dass sie das größte Glück bringen werden.
  • Die Ehelinie steigt vage auf Quecksilberhügel. Das Hauptglück ist arm. Es ist nicht nur schwierig, ein ideales Objekt zu finden, sondern auch seine Liebesbeziehung ist nicht chaotisch, was darauf hindeutet, dass es ein einsames Eheglück in seinen späteren Jahren werden wird.
  • Menschen mit zwei Ehelinien können warme Liebe bekommen, aber selbst wenn sie formal heiraten, werden sie unweigerlich getrennt leben oder sich nach der Ehe scheiden und sogar wieder heiraten.
  • Die beiden Ehelinien sind sehr nahe und von unterschiedlichen Längen, was darauf hindeutet, dass Probleme in der Beziehung dreieckiger Liebe auftreten werden.Wenn die obige Linie lang ist, bedeutet es, dass Sie Sex mit anderen entgegengesetzten Geschlecht vor der Ehe haben.Im Gegenteil, wenn die obige Linie kurz ist, bedeutet es, dass Sie Sex mit anderen entgegengesetzten Geschlecht nach der Ehe haben.
  • Menschen mit drei Ehelinien haben komplexe Liebe, ein schwaches Konzept der Keuschheit und werden leicht kokett und amortisch.Aber wenn die kluge Linie gut ist, können Streitigkeiten vermieden werden.
  • Es gibt viele Ehelinien (mehr als vier), und der Herr genießt körperliches Vergnügen mehr als Geist.Weil er ein lüsterner Mann mit armen Wünschen ist, ist er sehr traurig, ein gesundes Familienleben zu haben.
  • Menschen, die sich vorne an der Ehelinie nach oben ausdehnen, sind nicht einfach zu heiraten und neigen dazu, Single zu sein.Für Frauen, selbst wenn sie heiraten, werden sie unweigerlich getrennt leben und ihren eigenen Weg allein erkunden.
  • Das vordere Ende der Ehelinie ist nahe der Person unter dem Ringfinger, und das wichtigste Eheglück ist ausgezeichnet.Die Worte der Frauen deuten darauf hin, dass sie ihr ideales Objekt heiraten können.
  • Das Frontend der Ehelinie fällt, während diejenigen, die mit der emotionalen Linie in Berührung kommen, sagen, dass sie die Situation des Todes und der Trennung verändern werden, die durch Verrat oder Eheobjekte verursacht wird.Oder es wird eine unglückliche Ehe aufgrund anderer Faktoren.
  • Am Ende der Ehelinie brechen diejenigen, die in die Mitte der Palme fallen, das Eheleben aufgrund der Gleichgültigkeit der Liebe, oder implizieren, dass sie ein unglückliches Eheleben führen werden.
  • Die Person, deren Ehelinie unterhalb des Mittelfingers liegt, zeigt, dass es aufgrund des häufigen Pessimismus und Misstrauens leicht ist, viele Probleme im Eheleben zu verursachen.
  • Das Frontend der Ehelinie steigt, und diejenigen, die die Erfolgslinie kontaktieren, implizieren, dass sie erfolgreiche Menschen mit Ruf, Status und Reichtum heiraten und ihre Identität durch Heirat erhöhen.
  • Menschen mit Lücken in der Ehelinie haben ein glückliches Eheleben, aber sie werden durch Probleme unterbrochen werden, die durch außereheliche Affären verursacht werden.
  • Menschen mit einem aufsteigenden Schrägstrich in der Ehelinie zeigen, dass sie sich in der Liebe eintönig fühlen, sich miteinander koordinieren und aufgrund ihrer wirtschaftlichen Bereicherung ein stabiles Eheleben führen können.
  • Menschen, die eine andere Ehelinie in der Mitte der Ehelinie haben, sagen, dass ihr Eheleben unterbrochen wird, aber sie werden wieder vereint sein.

menu logo
Fateclick Logo
search logo

Palmistry - marriage line

Marriage lines appear above the mound of Mercury which are on the bottom of the little finger. They are the part that are used to observe whether you are happy after marriage, have a good lover or not.

  • Marriage lines were clear and extend horizontally. This means that you could meet the a ideal lover, have a happy and harmonious marriage. Especially this appear on both hands of those people who would be very lucky.
  • Marriage lines vaguely appeared above the mound of Mercury. This means that you would have a bad luck about marriage. Not only it is difficult for you to find a ideal lover, but also the love relationship is very confused. It implies that you would have a lonely old age.
  • People who have two marriage lines, would have a delayed love. You may be separated even you married, or married again.
  • Two marriage lines are close, and their length are not the same. This means that you would caught in a love triangle. If the above line is longer than the other, means that you would make love with others before marriage. On the contrary if the above line is short, indicates that you would make love with others after marriage.
  • You have three lines of marriage means that your love is complex, your concept of virginity is weak, and you flow in the flair and passionate easily. However you would avoid disputes if your bright line is good.
  • You have more than four Marriage lines means that you enjoy the pleasure of the flesh than spirit. Because you are a poor womanizer, so it is difficult for you to have a healthy family life.
  • The front of marriage line extends up, indicates that there is a tendency for you to be a single, and it is defficult for you to be married. Women, even if married they would be separated, and be alone to develop their own way.
  • The front of marriage line is close to the bottom ring, means that you will have a very good marriage. If you are a girl, you will marry a very good man.
  • The front of marriage line goes down, and comes into contact with the emotion line, indicates that the people who you will marry may change to another one. Or unfortunately your marriage would be very bad.
  • The front of marriage line goes down to the palm center, indacates that your marriage would be broken down because of the love coldness. Or unfortunately your marriage would be very bad.
  • The marriage lines go up from the bottom of middle finger, means that you would have some trouble about your marriage. Because you often hold some psychological pessimism and mistrust.
  • The front of the marriage lines goes up and contact with success line, indicates that you  would marry a person who is prestigious, respectable and rich. You would raise your own identity after marriage.
  • Marriage lines with rising slash indicates that you have a stable marriage becarse you are specific for love, both of you coordinate with each other, and you are rich enouch.
  • One line rises from the middle of another marriage line indicates that your marriage would suspend, but would reunion some time later.
support article button
disagree article button
comment button
favorite button
article views